Hallo, bitte haltet diesen Fred sauber. Hier sollen ausschließlich Bilder gepostet werden. Keine Kommentare oder Diskussionen! Dafür sind die anderen Forenbereiche da. Ansonsten werde ich mal wieder anfangen, Beiträge kommentarlos zu löschen.
danke
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Ich habe die Pole drin mit Recaro Konsolen und Recaro Sitzschienen. Die muss man allerdings anpassen, Fahrerseite glaub wenig aber Beifahrerseite. Dann brauchst Du noch Halter um die Schienen am Boden festzuschrauben. Ich habe glaub noch einen Satz Sitzschienen rumliegen
was machst Du wenn Du verlierst? Gehst Du dann in Berufung und riskierst noch mehr Geld? Es gibt den Spruch - Man soll niemals gutes Geld schlechten Geld hinterher werfen - darum geht es doch.
Ich würde auch in den sauren Apfel beißen und zahlen. Das ist kalkulierbar, ärgerlich aber Du kannst einen Strich ziehen. Wenn es auf einen Vergleich rausläuft zahlst Du mehr. Recht fühlen und Recht bekommen sind leider oftmals weit auseinander. Auf Dein Recht stur zu pochen kann u.U. Ein teurerer Spaß werden.
Das einstellen der Achsen ist nicht ganz trivial bei dem Auto. Dazu gibt es im Reparaturhandbuch eine Beschreibung, in welcher Reihenfolge man welche Werte einstellen muss. Wer das nicht weiß oder kann wird verzweifeln. Schwierig wird es mit den Sturzwerten bei tiefergelegten Fahrzeugen. Da kann es sein, dass Du nur mit mehr Sturz klarkommst als Die lieb ist. Wechsel die Werkstatt und lass es woanders einstellen. Ich hatte beim Hondahändler am meisten Geld mit dem schlechtesten Ergebnis gehabt
Nick, ich mach immer etwas langsamer, wenn Du hinter mir bist
Also ich fahre seit 19 Jahren 18“ auf dem S und kann nichts negatives berichten. Weggefahren ist mir auch noch niemand, egal ob 16 oder 17“
wie ist denn Stand der Dinge.
Anzeige gibt es nichtmetrischen
meine Meinung, wenn Du auf Seriengröße bleibst, ist die originale Hondascheibe mit die beste Wahl. Das was ich mit den originalen Bremsen, auch mit den Ferrodos 2500 gemacht habe, hätte kein anderes Auto mitgemacht. Die Scheiben halten ewig (100.000km) und haben sich trotz qualmenden Bremsen in den Bergen nicht verzogen. Wenn Du heiß bist auf Schlitze oder Löcher in den Scheiben ok, dann mach andere drauf, sonst bleib bei den Originalscheiben.
Ich habe meine Brembo Big Brake auch nur drauf, weil ich Bock drauf hatte und es geil aussieht. Aber die anderen können ihre Meinung zu den originalen Scheiben kund tun.
Ich hatte die K Sport drauf. Die Superleggera gingen nicht drüber, die Ultraleggera aber. Habe aber jetzt die Brembo drauf mit den Ultraleggera
Ich habe Deinen S ja bei der Euromeet gesehen und fand den Umbau sehr gelungen. Bei der Menge an tollen Autos geht das aber leider ehr so nach dem Motto -"och-auch ganz schön". Wenn man aber jetzt sieht, welche Arbeit, konzeptionell und handwerklich da drin stecken, puh. Meinen aller größten Respekt dafür! Ich stehe nicht auf großartige Karosserieumbauten beim S und schon gar nicht Breitbauten. Aber Deiner sieht trotzdem dermaßen dezent und stimmig aus, dass er mir sehr sehr gut gefällt. Also meinen herzlichen Glückwunsch zum gelungen Projekt
Ah shit, ich hatte übersehen dass du 17" fährst. Die Gutachten von mir sind nur 18"
Bitte keine Unterhaltungen und Diskussionen hier. Dieser Fred ist ausschließlich dazu da, Bilder zu posten!
Ich habe mal in die Gutachten der OZ Superleggera und Ultraleggera geschaut. In beiden Gutachten stehen die Reifenkombinationen 225/40-18 mit 245/35-18 oder 255/35-18 oder 265/35-18. Immer auf den Felgen 8" und 9". Meiner Meinung nach sollte Dir das jeder normale TÜV Ing. eintragen, wenn er nur einigermaßen bereit ist Einzelabnahmen zu machen. Schwieriger wird es sicherlich, wenn Du für die Felgen keine Papiere hast. Ich habe aber auch mein Lehrgeld bezahl und bin an einige TÜV Deppen geraten, die sich überhaupt nicht kooperativ gezeigt haben. Bei der HKS war es klar, dass ich damit zum RHD bin, alleine wegen der Leistungsmessung. Das geht allerdings auch beim RHD nicht mehr so soft. Die Recaros wollte mein TÜV sich gar nicht anschauen, weil ihm Halterungen aus 8mm Edelstahl ohne Festigkeitsgutachten nicht eintragungsfähig waren. RHD ohne Probleme. Dann habe ich aber einen Prüfer gefunden, der - wie sagt man so schön - noch Eier besitzt und seinen Job ernst nimmt und Ahnung hat. Meine Brembo Bremsanlage eingetragen ohne Probleme. An meinem Defender alles eingetragen und davon vieles ohne passende Papiere.
In Deinem Fall hängt es vermutlich ehr an den Felgen als an der Reifenkombi. Wenn Du die OZ Gutachten als Vergleichsgutachten brauchst, gib Bescheid. Kann ich Dir schicken
@Dome, 2,0 kalt ist für den AD08R Zuviel, klar dass der schmiert. Ich fahre den mit 1,7 kalt
Ich kenne nur 2 grüne. Beide aus den Forum hier, aber einer davon ist vor Jahren verkauft worden. Das könnte der sein. Ich finde den sehr spannend
Soweit ich weiß, riegelt er die Drehzahl ab, wenn er noch zu kalt ist. Versucht habe ich das aber nie bewusst
Leute, ich muss euch ausbremsen. Der Fred ist ausschließlich zum posten von Bildern gedacht. Keine Kommentare und schon gar nicht Diskussionen. Macht dafür bitte einen eigenen Fred auf.
Danke
Den weißen habe ich schon lange in meiner Watchlsit, allerdings ohne das Wissen, dass er einen Unfall hatte. Sonst mein Favorit. Aber in dem Fall muss man sich das gut überlegen und schauen, was im Gutachten steht.
Der schwarze geht gar nicht für mich, kann an der Folierung liegen.
Der blaue sei der von Marcus_g hier aus dem Forum. Steht auch schon eine Ewigkeit zum Verkauf, warum keine Ahnung.
Der schwazre mit Lambo Doors, brrrrrr.
Es wird schwierig was Gutes zu finden