Wie sieht es denn mit den Toyo R888R aus. Zwar kein Schnäppchen, aber.....
Beiträge von Jan b
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zu den Achsteilen, die können durchaus so aussehen, wenn der Wagen in Winter gefahren wurde. War bei meinem auch so. Um das zu richten, solltest du handwerklich geschickt sein, denn da musst du alle Buchsen auspressen und erneuern. Ich habe das bei mir gemacht und direkt auf Powerflex umgestellt.Da liegst du aber um 1000 € für den kompletten Satz. Sandstrahlen auf jeden Fall, aber ich würde es glaub nicht mehr Pulvern lassen, sonder lackieren. Pulver blättert nach ein paar Jahren. Und warum willst du lackieren. Da tust du dir für den Wiederverkauf keinen Gefallen
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willkommen hier. Wenn du schon einen ins Auge genommen hast, ist es immer gut den hier zu posten und Infos einzuholen. Hier sind viele Autos bekannt und ggf. wirst du vor bösen Überraschungen bewahrt.
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fair bepreist. Die Felgen sind scheiss teuer, aber Geschmackssache.
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ich habe vor Jahren den HJS vom Wimmer einbauen lassen mit E-Kennung. Er wurde nicht eingetragen, weil er nicht eingetragen werden muss. Ich hatte das noch einmal beim TÜV nachgefragt, als ich die HKS eintragen ließ. Der hat mir das dann abermals bestätigt. Ich bin seit dem 3x durch den TÜV ohne Probleme. Ob sich was geändert hat kann ich nicht sagen
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@Dome, ich denke den gibt es nicht in 17“, habe ich was übersehen?
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@Chris, da gibt es aber auch einen RS-Pro, was ist mit dem?also den PS4S in 255/35-18 finde ich nicht
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@Chris, da gibt es aber auch einen RS-Pro, was ist mit dem?
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wie sieht das eigentlich mit dem Federal FZ201 aus?
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Hast Du ein Bild, um welche Scheibe es sich gehandelt hat?
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ich bin recht lange den Federal auf 18“ gefahren und dann auf den AD08R gewechselt. Preis/Leistung ist der Federal absolut Ok. Wenn man den AD08R noch nicht gefahren ist, auch in Sachen Leistung. Aber der Umstieg von Federal auf den AD08R war rech krass. Deutlich knackiger und direkter beim Einlenken und Grip auch spürbar besser. Ich habe keine Ahnung was meine nächste Gummisorte wird
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da ist halt die Frage, ob Du den auf Temperatur bekommst bei weniger Gewicht
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Hallo, bitte haltet diesen Fred sauber. Hier sollen ausschließlich Bilder gepostet werden. Keine Kommentare oder Diskussionen! Dafür sind die anderen Forenbereiche da. Ansonsten werde ich mal wieder anfangen, Beiträge kommentarlos zu löschen.
danke
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Ich habe die Pole drin mit Recaro Konsolen und Recaro Sitzschienen. Die muss man allerdings anpassen, Fahrerseite glaub wenig aber Beifahrerseite. Dann brauchst Du noch Halter um die Schienen am Boden festzuschrauben. Ich habe glaub noch einen Satz Sitzschienen rumliegen
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was machst Du wenn Du verlierst? Gehst Du dann in Berufung und riskierst noch mehr Geld? Es gibt den Spruch - Man soll niemals gutes Geld schlechten Geld hinterher werfen - darum geht es doch.
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Ich würde auch in den sauren Apfel beißen und zahlen. Das ist kalkulierbar, ärgerlich aber Du kannst einen Strich ziehen. Wenn es auf einen Vergleich rausläuft zahlst Du mehr. Recht fühlen und Recht bekommen sind leider oftmals weit auseinander. Auf Dein Recht stur zu pochen kann u.U. Ein teurerer Spaß werden.
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Das einstellen der Achsen ist nicht ganz trivial bei dem Auto. Dazu gibt es im Reparaturhandbuch eine Beschreibung, in welcher Reihenfolge man welche Werte einstellen muss. Wer das nicht weiß oder kann wird verzweifeln. Schwierig wird es mit den Sturzwerten bei tiefergelegten Fahrzeugen. Da kann es sein, dass Du nur mit mehr Sturz klarkommst als Die lieb ist. Wechsel die Werkstatt und lass es woanders einstellen. Ich hatte beim Hondahändler am meisten Geld mit dem schlechtesten Ergebnis gehabt
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Nick, ich mach immer etwas langsamer, wenn Du hinter mir bist

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Also ich fahre seit 19 Jahren 18“ auf dem S und kann nichts negatives berichten. Weggefahren ist mir auch noch niemand, egal ob 16 oder 17“


