@Dome, ich denke den gibt es nicht in 17“, habe ich was übersehen?
Beiträge von Jan b
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@Chris, da gibt es aber auch einen RS-Pro, was ist mit dem?also den PS4S in 255/35-18 finde ich nicht
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@Chris, da gibt es aber auch einen RS-Pro, was ist mit dem?
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wie sieht das eigentlich mit dem Federal FZ201 aus?
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Hast Du ein Bild, um welche Scheibe es sich gehandelt hat?
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ich bin recht lange den Federal auf 18“ gefahren und dann auf den AD08R gewechselt. Preis/Leistung ist der Federal absolut Ok. Wenn man den AD08R noch nicht gefahren ist, auch in Sachen Leistung. Aber der Umstieg von Federal auf den AD08R war rech krass. Deutlich knackiger und direkter beim Einlenken und Grip auch spürbar besser. Ich habe keine Ahnung was meine nächste Gummisorte wird
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da ist halt die Frage, ob Du den auf Temperatur bekommst bei weniger Gewicht
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Hallo, bitte haltet diesen Fred sauber. Hier sollen ausschließlich Bilder gepostet werden. Keine Kommentare oder Diskussionen! Dafür sind die anderen Forenbereiche da. Ansonsten werde ich mal wieder anfangen, Beiträge kommentarlos zu löschen.
danke
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Ich habe die Pole drin mit Recaro Konsolen und Recaro Sitzschienen. Die muss man allerdings anpassen, Fahrerseite glaub wenig aber Beifahrerseite. Dann brauchst Du noch Halter um die Schienen am Boden festzuschrauben. Ich habe glaub noch einen Satz Sitzschienen rumliegen
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was machst Du wenn Du verlierst? Gehst Du dann in Berufung und riskierst noch mehr Geld? Es gibt den Spruch - Man soll niemals gutes Geld schlechten Geld hinterher werfen - darum geht es doch.
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Ich würde auch in den sauren Apfel beißen und zahlen. Das ist kalkulierbar, ärgerlich aber Du kannst einen Strich ziehen. Wenn es auf einen Vergleich rausläuft zahlst Du mehr. Recht fühlen und Recht bekommen sind leider oftmals weit auseinander. Auf Dein Recht stur zu pochen kann u.U. Ein teurerer Spaß werden.
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Das einstellen der Achsen ist nicht ganz trivial bei dem Auto. Dazu gibt es im Reparaturhandbuch eine Beschreibung, in welcher Reihenfolge man welche Werte einstellen muss. Wer das nicht weiß oder kann wird verzweifeln. Schwierig wird es mit den Sturzwerten bei tiefergelegten Fahrzeugen. Da kann es sein, dass Du nur mit mehr Sturz klarkommst als Die lieb ist. Wechsel die Werkstatt und lass es woanders einstellen. Ich hatte beim Hondahändler am meisten Geld mit dem schlechtesten Ergebnis gehabt
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Nick, ich mach immer etwas langsamer, wenn Du hinter mir bist
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Also ich fahre seit 19 Jahren 18“ auf dem S und kann nichts negatives berichten. Weggefahren ist mir auch noch niemand, egal ob 16 oder 17“
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wie ist denn Stand der Dinge.
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Anzeige gibt es nichtmetrischen
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meine Meinung, wenn Du auf Seriengröße bleibst, ist die originale Hondascheibe mit die beste Wahl. Das was ich mit den originalen Bremsen, auch mit den Ferrodos 2500 gemacht habe, hätte kein anderes Auto mitgemacht. Die Scheiben halten ewig (100.000km) und haben sich trotz qualmenden Bremsen in den Bergen nicht verzogen. Wenn Du heiß bist auf Schlitze oder Löcher in den Scheiben ok, dann mach andere drauf, sonst bleib bei den Originalscheiben.
Ich habe meine Brembo Big Brake auch nur drauf, weil ich Bock drauf hatte und es geil aussieht. Aber die anderen können ihre Meinung zu den originalen Scheiben kund tun.
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Ich hatte die K Sport drauf. Die Superleggera gingen nicht drüber, die Ultraleggera aber. Habe aber jetzt die Brembo drauf mit den Ultraleggera
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Ich habe Deinen S ja bei der Euromeet gesehen und fand den Umbau sehr gelungen. Bei der Menge an tollen Autos geht das aber leider ehr so nach dem Motto -"och-auch ganz schön". Wenn man aber jetzt sieht, welche Arbeit, konzeptionell und handwerklich da drin stecken, puh. Meinen aller größten Respekt dafür! Ich stehe nicht auf großartige Karosserieumbauten beim S und schon gar nicht Breitbauten. Aber Deiner sieht trotzdem dermaßen dezent und stimmig aus, dass er mir sehr sehr gut gefällt. Also meinen herzlichen Glückwunsch zum gelungen Projekt
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Ah shit, ich hatte übersehen dass du 17" fährst. Die Gutachten von mir sind nur 18"