Beiträge von 16V

    Also ich find die An-feindungen untereinander nicht so prickelnt. Mal nen witzchen machen gut ok. Aber so 8o.


    2 Sekunden hin oder her. Gti schneller oder langsamer. Das ist ja wie im Kindergarten.


    Wenn der Autotester das so erlebt hat und auch so seinen Test geschrieben hat, bitte na und, er hat Täglich mehrere Auto´s zu Testen, als z.b ein Honda S 2000 besitzer der erstmal sehen muß, das sein Auto abbezahlt wird.


    Und wo bei dem einen der grenzbereich aufhört, fängt bei nem anderern erst an.


    Das schöne ist doch das es Autotester gibt, so das sich jeder seine Perlen rauspicken kann. Immer dieser neid.


    Das eine ist nen Sportwagen und der andere nen Kompaktwagen. Na und.


    Es gibt halt verschiedene geschmäcker.....

    So So,


    eigentlich würde ich sowas nur im Winter auf einem großen zugeschneiten Parkplatz vollziehen/richten. 8)


    Wie verhalten sich da eigentlich die späteren Modelle mit dem VSA ?
    Die müßten doch theoretisch die Leistung drosseln ? ? ?


    :idea:

    Also leute bei einigen hier wird´s so langsam richtig peinlich. Dieses Stammtisch geprahle " Ey du mußt mal mit mir durch die Berge heizen, das grinsen hält ein leben lang :roll:.


    Ja Ihr habt das beste Auto und auch das schnellste. Das wollt Ihr doch hören.


    " Geschmäcker sind nunmal verschieden "


    Selbst wenn ich einen S haben wollte mit euch würde ich keine Ausfahrt unternehmen, das ist mir einfach zu Manta mässig...


    Die-jenigen unter euch die sich jetzt angesprochen fühlen,gebt GAS und macht mich jetzt ruhig runter. BlaBlaBla


    :thumbdown:

    Jeder bekommt was er verdient...


    Keiner redet das Auto schlecht, nur die Preise für einen S sind in Amerika einfach realistischer als hier... Gut denke auch das das jetzt nur noch wenig mit dem Thema hier zu tuhen hat.


    Ich bin raus, mal sehen was die Zeit mit sich bringt....


    Wünsche auf jedenfall allen eine Knitterfreie fahrt...



    :nod:

    Und ich dachte ich bin hier in nem Forum und nicht bei scientology :lol:.
    Nee Spaß bei seite, ob ich ein oder kein Sportlicherfahrer bin, können wir gerne bei einem Kartrennen festellen :]. An die Straßenverkehrsordnung muß sich gehalten werden, das gilt auch für S2000 fahrer 8).


    Wenn ich euch nämlich das nächste mal mit meiner Pistole knipse, seit ihr ne menge Kohle los *Hust*


    Also ich werde wohl doch nochmal den Z3 2,8 oder 3,0 probefahren müssen um ein gutes Urteil abgeben zu können, rein des Motor und Fahreigenschaftswillen. Den Z4 fand ich schon sehr bullig fast wie nen Wasserbüffel ja ist ne komische Umschreibung da war der S schon sehr leichtfüssig gegen. Sonst muß es halt der S mit nem Kompressor werden :]


    Ich will Leistung aus dem Kellerraus und die hat der S nunmal nicht, ich kanns mir einfach nicht schönreden sogern wie ich es würd.... 8o


    Naja wir werden sehen... ;)

    Sodelle,


    gestern hatte ich entlich meine Heiss ersehnte probefahrt im S :].


    Zum Wagen war ein 2003 Modell in Blau und hatte 92 Tkm auf der Uhr stehen und sollte knapp 17000€ kosten :lol:. Laut seiner Schmerzgrenze wären 16200 € machbar :lol:.


    Nagut nicht destotrotz die Katze im Sack wird nicht gekauft und bei strahlendem Sonnenschein ab auf die Straße mit offenem Verdeck.
    Gänge sehr schön kurz übersetzt, ja das bringt Subjektiv Leistung. Der 2 und der 3 Gang im V-Tec joar ganz nett, aber irgendwie fehlt mir da so richtig der Schub, für so nen Sportwagen.Beim 4 und 5 merkt man so gut wie fast garnichts mehr.Wären die Gänge nicht so kurz übersetzt, würde das ganze noch zäher zur sachen gehen. Also Schaltfaul fahren ist nicht, da man denkt das der Motor jeden moment im V-Tec bereich platzt. So im nachhinein kam es mir vor als ob meine Sinne geschärft wären, aber hatte einfach das Gefühl das es einfach ne verdammt Stressige Maschiene ist. So Verdeck schnell zu gemacht nach langer fummeliger Persennigabmontiererei. Die 2te Ernüchterung folgte, es ist ganzschön laut :nod:. Gut ist nen Roadster ja, aber die Windgeräusche ziehen wie im Golf 1 Carbrio 8o. Auf der Autobahn war ein unterhalten überhaupt nicht mehr möglich, Radio auf gedreht wo man immer noch Windgeräusche sehr stark entnehmen konnte. 8o.


    Das Fahrfeeling war Honda-untypisch sehr steif also nicht so weich wie die Del Sol modelle. Die Sitze hatten guten seitenhalt und alles war sehr auf den Fahrer ausgerichtet wobei ich anmerken muß das das Lenkrad nicht zu verstellen ging und ich immer das Gefühl hatte, es ist einfach nicht so wie es sein soll ? Oder geht das Lenkrad zu verstellen ? Hatte nichts dafür gefunden !!!


    Die Qualitätsanmutung ist nicht schlecht, trotzdem beilbt ein fader beigeschmackt bei mir liegen und die Anmutung eines Z4 oder Boxters erreicht er meiner Meinung nacht nicht.


    Und die Preis/Leistung Rechnung geht da nicht so ganz auf...


    Ich will hier keine Propaganda starten oder der gleichen, sondern nur meine porbefahrt schildern.


    Also ich frage mal so:


    Warum hat mich der S-Virus nicht eingefangen :_?

    Also haben die Modelle ab 13000 - 16000 € einen Unfallschaden gehabt ?


    Dann werd ich mich wohl auf den Winter festlegen müssen. Aber für nen 9 Jahre altes Auto 13000 aufwerds zu verlangen finde ich Unrealistisch.


    Vorallem wo es ja jetzt die Abfrackprämie gibt :lol:

    Hallo,


    da sich solangsam die Sonnenstrahlen blicken lassen möchte ich mir auch mal einen Sportwagen zulegen.


    Link:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfsch2mhdr4i


    Preislich hatte ich mir das auch schon so vorgestellt, nur das problem ist der Wagen ist leider schon verkauft !!!


    Und die nächsten modelle fangen ja erst bei 13000 € an.


    Sind die so teuer weil wieder Saison ist, oder war das einfach ein schnäppchen wo sich der Besitzer wohl nicht auf dem Markt auskannte ?


    Obwohl ein 9 Jahre altes Auto für 13000 ist schon happig oder irre ich mich da ?


    8o