Ein EP3 Jg. 2006
Ja, viel Spaß damit. EP3 hatte ich auch mal. Mein zweitbester Daily-Honda.
Ein EP3 Jg. 2006
Ja, viel Spaß damit. EP3 hatte ich auch mal. Mein zweitbester Daily-Honda.
klar, ggfs. auch Treffen auf der Strecke 😊
Bist ja nicht aus der Welt. Saison beginnt am 1.3. wenn das Wetter mitmacht.
Naja ich denke ich werde einfach beim NEOVA RS bleiben so schlecht kann er ja nicht sein da ich keine Rennstrecke fahre sollte das passen
Dazu tendiere ich mittlerweile auch. Aber wenn die uns weiter "wegsperren" halten die Reifen auch noch 'ne Saison
Spannend zwar, aber wenn ich das richtig sehe nicht in OEM 17" VA.
Hatte gerade erst Winterreifen für meinen CR-V bei reifendirekt.de geordert und an mir bereits bekannten Montagebetrieb liefern lassen. Alles reibungslos und innerhalb 5 Tagen erledigt.
Die Kopfzeile ist ein Muss !
Hat ja schon was Nostalgisches
Macht weiter so!
Sieht frischer aus.
Gibt's einen Darkmode?
Wie kommt man am schnellsten zu den "ungelesenen Beiträgen" ?
Geforderte/aufgerufene Summe ist selten der Verkaufspreis hier
vielleicht nicht 40k, aber 35k schon...
Da mach ich mit, schätze 40k
Das wird ja schon für 'nen guten 2008er/2009er aufgerufen!
ca. 35-40g (max) / pro Stück
OEM: 20g (bei UncleHo bin ich somit unten durch :D)
Vielleicht kann er ja ein paar Löcher reinbohren *wegducken*
Und wenn Du Dir das Cover holst, dann komm rum.....Ich bau das dann in Carbon nach....
Was hab' ich gesagt...
Du bringst den TE ja auf Ideen
Die Speedsterabdeckung laminiert er sicher mal eben an einem verlängerten Wochenende nebenher.
sieht "ungewöhnlich" aus ... kann mich nicht recht entscheiden, muss ja aber auch nicht...
leider nicht alle, aber trotzdem gut ...
Machen quasi alle
Kabel einfach unten rausführen.
Interessante Einbauorte unter Lenkrad und in der Mulde. Und das klappt bei zügiger Überlandfahrt die Instrumente abzulesen?
... meine nur, weil ich schau schon häufig drauf, vor allem Öldruck, vielleicht auch neurotisch![]()
Meine Anzeigen sind auch in der Mulde untergebracht. Ablesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung problemlos möglich - LED-Ziffern und -Balken. Erfassung dadurch mit sehr kurzem Blick in die Richtung möglich. Würde bei kritischem Wert wohl auch Blinken - zum Glück noch nie gesehen.
... und keine OEM-Dimensionen, oder?
Von OEM hab ich nix geschrieben. Greko will doch ein neues Radio kaufen.
Aber er will keine Strippen ziehen. Und damit wird das nunmal schwierig.
Wieso, wenn die Headunit die aktiv ansteuern kann ist doch alles OK.
Wow, das OEM-Radio macht das so? Man lernt nie aus.