Schaut top aus, aber ab den Sitzen und vor allem das Heck gaaaanz leicht beim 911er inspieriert.
Mercedes SL
-
-
Fährt sich auch wirklich klasse!
Klar, wie mittlerweile üblich: zu viel Speck auf den Rippen - aber die ganze Technik bekommt das ganz gut kompensiert.
-
Schon Test gefahren?!
-
Ich glaub ich brauch da noch andere Bilder.
Wirkt doch ziemlich "Klopsig"!Gruß
Nick -
"Wirkt" klopsig? Das Fettarsch-Teil wiegt 2 Tonnen!! Genauso schaut der halt auch aus ...
Und der Innenraum ist ja wohl mal komplett gruselig ... 🤢
-
Und der Innenraum ist ja wohl mal komplett gruselig ... 🤢
Ja, vor allem das "High-Tech-Visier" - selten so gelacht
Sieht aus wie aus dem allgemeinen Zubehörhandel nachträglich um den Tacho geklebt
-
ja, leicht ist der Wagen wirklich nicht, obwohl wir wirklich viel Strukturoptimierung und Leichtbau versucht haben. Aber einfach zu viel Technik drin.
Dank der vielen Technik, fährt der Wagen sich aber nicht so behäbig/"klopsig" wie man vielleicht denkt.
Klar, er ist um Welten nicht so leichtfüßig und direkt wie ein S2000 aber macht trotzdem sehr viel Spaß!
Seht es mehr als sportlichen Cruiser als reinrassiges Sportgerät.
Und Optik ist natürlich Geschmackssache. Schnauze und Proportionen gefallen mir zum Beispiel sehr sehr gut! Den Hintern hätte ich auch etwas anders gestaltet...
Kiyoshi: Ja bin den Wagen im September gefahren - arbeite in dem Laden und der Triebstrang wird bei uns in der Abteilung entwickelt.