Ja, bei mir in der Haftpflicht Tyklasse 10 (bislang 11), VK unverändert (TK 25), insg. knapp 23,-- günstiger für Saison 2023.
Daily rd. 17,-- günstiger.
Das verprasse ich sinnlos
Ja, bei mir in der Haftpflicht Tyklasse 10 (bislang 11), VK unverändert (TK 25), insg. knapp 23,-- günstiger für Saison 2023.
Daily rd. 17,-- günstiger.
Das verprasse ich sinnlos
Wo findest du denn einen passenden 225/45er AD09?
Die Preise sind ja leider näher beim A052 als beim AD08R.
Ich fahre im Moment den Bridgestone Potenza Sport und der Reifen ist auch echt gut, allerdings vermisse ich die Möglichkeit ohne die Reifen umzustecken, auf einen Trackday zu fahren. Das war für mich das Alleinstellungsmerkmal des AD08R und das erhoffe ich mir auch vom AD09.
Da Trackday für mich keine Rolle spielt, bin ich mit dem BPS mehr als glücklich. 95% der AD08R-Leistung zu deutlich geringerem Preis.
Mein Haube ist komplett zu. Ohne das irgendwas abgeklemmt wäre.
Hilf' mir kurz wo das Problem ist. Mein S hängt jeden Winter mit eingebauter Batterie am Ctek. Da hat noch nie was gepiepst.
Bei der Farbkombi ist man anstatt taub auch besser blind
auch geil: "Those VTEC engines were magnificent, though you had to know how to drive a manual transmission, something many guys today, can't master."
"A 4 wheel Honda motorcycle! 😁."
"Sheer joy! I remember once VTEC kicked in, that S2000 pulled with the authority of V8s I once owned."
Und es kommt wie gemunkelt Fred Vasseur. Na dann viel Erfolg
Unabhängig vom Antrieb wird kaum ein aktuell auf den Markt kommendes Fahrzeug mehr 20 Jahre alt werden
Irgendwann verabschiedet sich einer von hunderten Mikrochips und spätestens zehn Jahre nach Produktionsende wird es keinen Ersatz mehr geben. Das Bauteil für ein paar Euros beendet dann das Autoleben. Aber hey, dann verkaufen sie uns das nächste rollende Smartphone und wir bedanken uns artig fürs nächste Dutzend sinnfreier Assistenzsysteme. Das wird ein Spaß...
Nice
Auch: "Wenn sich bei uns zuhause irgendwelche Verrückte auf die Straße kleben..."
... etwas tiefer in die Tasche greifen! Grundpreis 55.500,-- For what.... für 329 Turbo-PS, eine Kunststoff-Heckklappe und 'ne Alu-Haube
Das war relativ früh im Rennen als VER aufgefordert wurde seine Reifen zu managen. Dann hat er sich dümmer gestellt als er vermutlich ist und das hinterfragt und als Antwort bekommen das er 0,4sec schneller wäre als LEC. Hat er nicht gemacht. Kam auch kein hörbarer Versuch mehr.
Schade das es für Perez nicht für den 2. Platz gereicht hat - dann hätten sie alles abgeräumt.
Aber es sei Ferrari gegönnt.
Hätte gedacht, dass Perez hinter Verstappen aufgrund DRS/WIndschatten halbwegs dranbleibt und sich von Ferrari absetzt. Aber auch ohne DRS fährt Verstappen einfach mal über 2 Sekunden Abstand nach 5 Runden raus .
... und ignoriert erneut die Order des eigenen Teams Ferrari einzubremsen.
Der eine bettelt am Funk um Stallorder , verständlich das nicht getauscht wird , der andere bekommt es gesagt und pfeift darauf .
na ja was soll es. In Österreich gab es deswegen mal einen Aufschrei, jetzt wird es per Funk bequatscht und es macht jeder was er will.
Und bei MERC macht man es mittlerweile so clever das es keiner mehr bemerkt
Ist und bleibt ein arrogantes, überhebliches A.....
Aber kommendes Jahr wird er keine große Rolle mehr spielen. Der illegale Entwicklungsvorsprung ist aufgebraucht.
Die 7mio werden NICHT mit in den Budget Cap eingerechnet werden.
Schon klar, hab' ich ja geschrieben. Aber vielleicht nächste Woche dann wenn es genug Gegenwind gibt . Zuerst waren es ja auch nur 500 TUSD .
Aber dann wärs angemessen. 7 Mio für nen WM-Titel ist ja ein Schnäppchen...
Aha! Jetzt wohl 7 Mio USD Strafe - immerhin. Vielleicht wird der Betrag mit einer Info kommende Woche dann vom Budget 2023 abgezogen. Das wäre doch mal 'ne gute Lösung.