Die Hochtöner sitzen dann viel zu tief. Beim 2008er musst Du doch die Türverkleidungen mit sep. HTern oben haben?
Beiträge von Diablo70
-
-
-
... Habe damals als Neuwagen für meinen weniger bezahlt.
Ich auch ....
-
Streaming via BT und Freisprecheinrichtung geht per Adapter - gibt's wohl noch. Alles andere was Du genannt hast kann es ab Werk bzw. mit dem richtigen Dashboard-Adapter.
-
-
-
Cool, bin auch seit Jahren beim AH Stierle. Habe gerade vorher nen Termin ausgemacht für die nächste Inspektion
Komme aus Neuhausen, da fährt auch noch ein schwarzer S2000 rum - bist aber nicht zufällig Du?
Nein, meiner ist "moonrock". Schwarz gibt/gab es auch einen mit Nürtinger Kennzeichen, habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
-
Wow...der sieht ja mega schön aus
Bist du in der Heilbronner Ecke bei nem Händler zur Wartung!?1? Wenn ja, wer ist das, bräuchte auch einen in der Nähe.
Nein, ich komme aus dem Raum Stuttgart/ Esslingen und bin seit meinem ersten Honda 1993 (Jubiläum
) bei ATH Stierle in Stuttgart-Plieningen.
Die durften seinerzeit NSX verkaufen, vielleicht ist er von da oder es gibt nicht mehr viele Handa-Händler denen man so ein Schätzchen anvertraut.
-
... das es noch welche gibt. Ich habe gerade meinen S in die Inspektion gebracht und was steht da...
-
Ich glaube die Ferrari-Mechaniker sxhrauben auch bei Aston Martin
-
"I am pushing like an animal."
Legendär!
-
Kann man eigentlich nicht mehr anschauen den Quatsch.
-
Also ähnlich wie der AD08R, der hielt hinten ohne Track auch nur 13-14tkm.
-
Läuft bei Ferrari.... https://www.n-tv.de/23987133
-
Ja, bei mir in der Haftpflicht Tyklasse 10 (bislang 11), VK unverändert (TK 25), insg. knapp 23,-- günstiger für Saison 2023.
Daily rd. 17,-- günstiger.
Das verprasse ich sinnlos
-
Wo findest du denn einen passenden 225/45er AD09?
Die Preise sind ja leider näher beim A052 als beim AD08R.Ich fahre im Moment den Bridgestone Potenza Sport und der Reifen ist auch echt gut, allerdings vermisse ich die Möglichkeit ohne die Reifen umzustecken, auf einen Trackday zu fahren. Das war für mich das Alleinstellungsmerkmal des AD08R und das erhoffe ich mir auch vom AD09.
Da Trackday für mich keine Rolle spielt, bin ich mit dem BPS mehr als glücklich. 95% der AD08R-Leistung zu deutlich geringerem Preis.
-
Mein Haube ist komplett zu. Ohne das irgendwas abgeklemmt wäre.
-
Hilf' mir kurz wo das Problem ist. Mein S hängt jeden Winter mit eingebauter Batterie am Ctek. Da hat noch nie was gepiepst.
-
-
Bei der Farbkombi ist man anstatt taub auch besser blind