Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?

• Und ggf. auch noch eine Schale mit 1-2kg Silica-Perlen in den Inneraum stellen, dann schimmelt da auch nix.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• und angezogen....

Darin schläft meiner nun auch bald den 14. Winter. Außer dass die Gummizüge unten hinüber sind immer noch tip top... da relativieren sich 10,-- pro Jahr wieder.

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Reichen die 4 Styropor-Platten, damit er keinen Standplatten bekommt? Ich pumpe die Reifen immer auf 4 bar auf, rolle aber alle paar Wochen. Wenn man sich das sparen könnte, wäre ich nicht unglücklich… :]

Styrodurplatten sind druckstabiler, daher reichen 3cm auf die man angeschrägt auch noch raufkommt. Etwas teurer, halten aber mehrere Winter. Reifendruck erhöhe ich dennoch auf 3,5 bar. Alles fürs Schätzchen :lol: und fürs bessere Gefühl, auch wenns nur Placebo wäre.

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Ich habe mir mal so Gummigranulat Reifenschuhe gekauft. Die rutschen nicht weg.

Aber ob man die Dinger wirklich braucht, sei mal dahin gestellt.

3 bar müssen bei mir reichen.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Habe tatsächlich noch nie was drunter gelegt, immer schon nur auf 3,5 Bar aufgepumpt.

Der Plan ist aber auch jeden Winter nach 2 Monaten bisschen vor und nach weiteren 2 Monaten wieder ein zurück zu schieben.

Hab ich aber auch schon regelmäßig vergessen. Tendenz altersbedingt zunehmend.:lol:

Bisher nie Probleme gehabt, aber vielleicht sollte ich wegen Alters-Vergreisung auch sowas unter die reifen legen. :]

• Ich kann hierfür Fallschutzmatten aus dem Baumarkt empfehlen. Gibt es in allen dicken, sind günstig und vielseitig verwendbar. Achja und unkaputtbar.

Meine sind natürlich rot, passend zum autolack :D

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: www.s2000.wiki

• Ich kann hierfür Fallschutzmatten aus dem Baumarkt empfehlen. Gibt es in allen dicken, sind günstig und vielseitig verwendbar. Achja und unkaputtbar.

Meine sind natürlich rot, passend zum autolack :D

Die geben aber nicht viel nach bei normalem statischen Druck durch den Reifen.