Drehzahllimit?!
Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?
-
-
Drehzahllimit?!
Liegt bei heftigen 2950, um deine sicherlich gleich folgende Frage vorab zu beantworte, VMax liegt bei 1,7 m/s
-
-
Ist der origenal Schlafanzug für den S2000,
gab es damals als Zubehör bei Honda zu Kaufen,
ich glaube für preiswerte 140€
-
Sehr gut!
Heute legt man zu den 140,- € nochmal 100,- € drauf. Aber mein S überwintert dieses Jahr das erste Mal unterm Carport, da ist das glaube ich ganz sinnvoll.
-
Bitte achte darauf ab und zu bei Sonne und trockenem Wetter abzunehmen.
Feuchtigkeit sammelt sich trotzdem gerne darunter.
👍🏼
-
Alles klar, danke für den Tipp!
-
Und ggf. auch noch eine Schale mit 1-2kg Silica-Perlen in den Inneraum stellen, dann schimmelt da auch nix.
-
-
Für Fahrzeuginnenraum empfehle ich die Mega Pingi Auto-Entfeuchter 1KG, lassen sich beliebig oft in der Mikrowelle oder Backofen regenerieren und haben einen Farbindikator. Gibts auch von anderen Herstellern.
-
Lass doch einfach bisschen dass Fenster offen, so ist der Innenraum durchlüftet und es graut nichts!! 5–8mm reichen völlig
-
Reichen die 4 Styropor-Platten, damit er keinen Standplatten bekommt? Ich pumpe die Reifen immer auf 4 bar auf, rolle aber alle paar Wochen. Wenn man sich das sparen könnte, wäre ich nicht unglücklich…
-
Frisches Styropor aus dem Baumarkt (~5cm) war bei mir perfekt. Verdichtet, aber hat noch Puffer. Rauffahren etwas fummelig, kannst auch per Wagenheber machen
-
Frisches Styropor aus dem Baumarkt (~5cm) war bei mir perfekt. Verdichtet, aber hat noch Puffer. Rauffahren etwas fummelig, kannst auch per Wagenheber machen
Bisschen anschraegen, dann sollte das easy gehen
-
Ja hab ich auch gemacht. Dennoch rutschen sie gerne etwas. Aber mit Schwung geht das
-
Reichen die 4 Styropor-Platten, damit er keinen Standplatten bekommt? Ich pumpe die Reifen immer auf 4 bar auf, rolle aber alle paar Wochen. Wenn man sich das sparen könnte, wäre ich nicht unglücklich…
Styrodurplatten sind druckstabiler, daher reichen 3cm auf die man angeschrägt auch noch raufkommt. Etwas teurer, halten aber mehrere Winter. Reifendruck erhöhe ich dennoch auf 3,5 bar. Alles fürs Schätzchen und fürs bessere Gefühl, auch wenns nur Placebo wäre.
-
Ich habe mir mal so Gummigranulat Reifenschuhe gekauft. Die rutschen nicht weg.
Aber ob man die Dinger wirklich braucht, sei mal dahin gestellt.
3 bar müssen bei mir reichen.
-
Habe tatsächlich noch nie was drunter gelegt, immer schon nur auf 3,5 Bar aufgepumpt.
Der Plan ist aber auch jeden Winter nach 2 Monaten bisschen vor und nach weiteren 2 Monaten wieder ein zurück zu schieben.
Hab ich aber auch schon regelmäßig vergessen. Tendenz altersbedingt zunehmend.
Bisher nie Probleme gehabt, aber vielleicht sollte ich wegen Alters-Vergreisung auch sowas unter die reifen legen.
-
Ich kann hierfür Fallschutzmatten aus dem Baumarkt empfehlen. Gibt es in allen dicken, sind günstig und vielseitig verwendbar. Achja und unkaputtbar.
Meine sind natürlich rot, passend zum autolack
-
Ich kann hierfür Fallschutzmatten aus dem Baumarkt empfehlen. Gibt es in allen dicken, sind günstig und vielseitig verwendbar. Achja und unkaputtbar.
Meine sind natürlich rot, passend zum autolack
Die geben aber nicht viel nach bei normalem statischen Druck durch den Reifen.