Weltmeister 2022 wird das Team mit dem besten HANS...
Beiträge von Diablo70
-
-
Betonung vermutlich auf "kämpfen".... Siege mit Überrundung des Zweitplatzierten
-
Da wette ich nicht dagegen
-
Und schon geht's wieder los....
Mimimi, die Jungs von Mercedes sind viel cleverer und innovativer wie wir, mimimi. Das dürfen die nicht, das ist illegal. Sch... ist doch legal. Aber es ist nicht im Einklang mit dem was vom Regelwerk gewollt war.
Verbietet denen sofort dies und das sonst spielen wir nicht mehr mit.
-
Immerhin ist ja dann einer schon mal morgens aufgestanden und hat 78k BEZAHLT !
-
Sehe da kein Bauernopfer. Der war einfach ständig und insb. im letzten Rennen hoffnungslos überfordert mit der Situation und dem Regelwerk.
-
... am 3. Februar wird er Geschichte sein ...
Jetzt haben sie noch zwei Wochen länger gebraucht, aber nun ist er weg. Und das ist gut so!
-
Ich kann mich nur Wiederholen. Hawker Odyssey PC680. https://www.louis.at/artikel/odysse…number=10036261
Ob hier nicht manche mit Kanonen auf Spatzen schießen? Die Hawker ist günstig und einfach zu bekommen.
Bei den Bewertungen klingt das aber nach Glücksspiel
-
Der Thread ist doch sehr unterhaltsam - stellt Euch mal vor, ich hätte den Thread-Ersteller sofort geblockt?!
Vermutlich ist tinno Dein Zweit-"nick"
-
... Kann man sich an solche Folien überhaupt vertrauen? ...
Also ich vertraue mich meinen Folien sehr gern an und führe sehr emotionale und intime Gespräche mit ihnen wenn mir danach ist.
-
Yep, und bzgl. Getriebe fahren wir den Gold-Standard (17:43)
"It is the best shifter I've used in any stock car hands down. The closer you can get a shifter to feel like this, the better you are!"
-
Alumuttern an den Raeden schaut gut aus aber bringt nix.
Man muss sehr vorsichtig damit umgeben beim montieren.
Seit 2009 noch keinerlei Probleme gehabt. Außer das die Teile nicht dauerhaft schwarz bleiben
Also quasi bei jedem 2, Reifensatz neue montieren
-
-
Beim Fußball wir eine falsche, spielentscheidende Schiedsrichterentscheidung nach dem Spiel nicht vor Gericht angefechtet.
Wenn die Schiedsrichterentscheidung dem Regelwerk widerspricht ("Schiri pfeift Spiel in der 72. Minute nach Führungstreffer einer Mannschaft ab" oder "entscheidet die Abseitsregel heute im Sinne eines besseren Spielflusses mal nicht anzuwenden") würde ich eine Anfechtung nicht so generell ausschließen wollen.
-
Was ist da? Schmeißt er hin und lebt von seinen Millionen?
Da wird Michaels Nachfolger bekannt gegeben. Deutet mehr drauf hin, als das er haltbar sein wird.
-
... am 3. Februar wird er Geschichte sein ...
-
Kommt auf den Händler an.
Die meisten geben es einem Sattler bestellen aber das OEM Dach noch bei Honda.
Kisten inkl. Arbeit bei Honda in Hamburg
1940€ + 562€ plus MwSt
(4,5 STD x 125,00 EUR/STD) laut Honda ca. die AW
Hoffentlich gibt es die Option noch wenn bei meinem irgendwann mal ein neues Verdeck fällig ist.
Das scheint mir dann ja nicht nur optisch die beste Lösung zu sein.
-
Ich hatte verstanden Probleme mit dem Akku waren das eigentliche Thema
Und Rückruf war bezogen auf den Zustand vor der Sprengung
-
Die stimmen nicht .. der Wahnsinnige sprengt alles was es zu sprengen gibt
Aber für Clickbaiting stimmet der Titel. Wenn schon der Akku das Problem macht dann sollte man den auch mitsprengen
.. Aber es wurde nur eine leere Karosse gesprengt.
Vielleicht gibt's Umweltvorschriften die gegen die Sprengung des Akkus sprechen.
Ansonsten hätte es ja gereicht nur den Akku zu sprengen.
Dann hätte man die Leerkarosse zum Rückruf schicken können
-
Konsequente Vorgehensweise wenn die Hintergründe stimmen