Schon geil.... wenn es der Latifi allein nicht schafft, kommt ihm Stroll zu Hilfe ![]()
Beiträge von Diablo70
-
-
Im aktuellen Frieslandkrimi taucht am Anfang kurz ein blauer s2000 auf. Der Film dürfte noch in der Mediathek verfügbar sein. Gehört der Halter hier zur Gemeinde?
Hab' ich auch geschmunzelt. Friesland ist eh Kult. Gruselige Farbe - aber dennoch ein S

-
... und wann sagt dem Latifi endlich jemand das er besser auf Straßenbahnfahrer umschult ...
-
Was hat das mit dem Auto zu tun?
Die "Röhrl"-Zitate in dem Interview kannte ich noch gar nicht.
https://www.bild.de/sport/motorspo…41456.bild.html
Der Walter bringt es halt auf den Punkt.

-
Also gibt es doch einen F1-Gott.
VER OUT
PER OUT
so kann's weitergehen. Ferrari stark!
-
Die Frage ist ja auch wie gut sind die vorderen noch nach 20 Jahren und wielange halten die ggfs. noch.
Wenn es keine Originale mehr gibt sind die Möglichkeiten -außer Gebrauchte zu kaufen- ja eh begrenzt. Abhängig davon "was unverschämt teuer" gewesen wäre vielleicht doch einmal komplett neu rundum die sinnvollere Alternative.
Das Bilstein kommt mind. 10mm tiefer, ob das wirklich so sehr auffällt ist fraglich.
-
Weltmeister 2022 wird das Team mit dem besten HANS...
-
Betonung vermutlich auf "kämpfen".... Siege mit Überrundung des Zweitplatzierten

-
Da wette ich nicht dagegen

-
Und schon geht's wieder los....
Mimimi, die Jungs von Mercedes sind viel cleverer und innovativer wie wir, mimimi. Das dürfen die nicht, das ist illegal. Sch... ist doch legal. Aber es ist nicht im Einklang mit dem was vom Regelwerk gewollt war.
Verbietet denen sofort dies und das sonst spielen wir nicht mehr mit.
-
Immerhin ist ja dann einer schon mal morgens aufgestanden und hat 78k BEZAHLT !
-
Sehe da kein Bauernopfer. Der war einfach ständig und insb. im letzten Rennen hoffnungslos überfordert mit der Situation und dem Regelwerk.
-
... am 3. Februar wird er Geschichte sein ...
Jetzt haben sie noch zwei Wochen länger gebraucht, aber nun ist er weg. Und das ist gut so!
-
Ich kann mich nur Wiederholen. Hawker Odyssey PC680. https://www.louis.at/artikel/odysse…number=10036261
Ob hier nicht manche mit Kanonen auf Spatzen schießen? Die Hawker ist günstig und einfach zu bekommen.
Bei den Bewertungen klingt das aber nach Glücksspiel

-
Der Thread ist doch sehr unterhaltsam - stellt Euch mal vor, ich hätte den Thread-Ersteller sofort geblockt?!

Vermutlich ist tinno Dein Zweit-"nick"

-
... Kann man sich an solche Folien überhaupt vertrauen? ...
Also ich vertraue mich meinen Folien sehr gern an und führe sehr emotionale und intime Gespräche mit ihnen wenn mir danach ist.
-
Yep, und bzgl. Getriebe fahren wir den Gold-Standard (17:43)
"It is the best shifter I've used in any stock car hands down. The closer you can get a shifter to feel like this, the better you are!" 
-
Alumuttern an den Raeden schaut gut aus aber bringt nix.
Man muss sehr vorsichtig damit umgeben beim montieren.
Seit 2009 noch keinerlei Probleme gehabt. Außer das die Teile nicht dauerhaft schwarz bleiben

Also quasi bei jedem 2, Reifensatz neue montieren

-
-
Beim Fußball wir eine falsche, spielentscheidende Schiedsrichterentscheidung nach dem Spiel nicht vor Gericht angefechtet.
Wenn die Schiedsrichterentscheidung dem Regelwerk widerspricht ("Schiri pfeift Spiel in der 72. Minute nach Führungstreffer einer Mannschaft ab" oder "entscheidet die Abseitsregel heute im Sinne eines besseren Spielflusses mal nicht anzuwenden") würde ich eine Anfechtung nicht so generell ausschließen wollen.