Beiträge von Yannick_Lux2000
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Artikelnummer: 140492361773
In dieser Auktion bieten Sie auf
ein iPhone 3G
16 GB in schwarz
mit OVP
ohne Vertrag und benutzbar mit jeder Sim Karte.
Gekauft: Januar 2009.
Das Iphone wurde am ersten Tag mit einer Displayfolie beklebt und befand sich seitdem in einer Schutzhülle.
Die Rückseite weist ein paar kleine Kratzer auf; Staub und kleine Schmutzpartikel zwischen Schutzhülle und iPhone verursachten diese.Display ist wie neu unter der Displayfolie.
Ansonsten normale Gebrauchsspuren: siehe Fotos
Voll funktionstüchtig!In der Auktion erhalten sind:
- iPhone 3G 16GB mit Displayfolie
- USB Verbindungskabel und Netzteil
- Originalverpackung mit Bedienungsanleitung
- original KopfhörerVersand kostenlos.
3,2,1, deins!
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Vielen Dank JJ
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Hat mir auch super viel Spaß gemacht
Was für tolle Strecken, was für schöne 180° Kurven "Schmunzel", nette Leute, heiße Fahrt und schöne Gespräche, gerne wiederJa Alexander, der Tunnel war der krönende Abschluss und du sagst deiner wäre "brav", auf keinen Fall
MfG, Yannick
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Kann auch sein dass ich meine originalen 17" einfach Gunmetal lackiere und mit Spurverbreiterungen arbeite, somit ist das Problem, Felge, dann gegessen
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Zitat
Original von Yannick_Lux2000
Micha, welche meinst du jetzt, die Seibon oder die Vis?Kühlt die von mir gepostete nicht besser da das ja ein Lufteinlass und kein Luftauslass ist?
Was hällst du von den Felgen und der 70er DK?
*Push* WÜrde mich wirklich interessieren, ne größere DK hat nämlich bei meinem alten Auto sehr gut geholfen, gerade mit modifiziertem Lufi...
Wie siehts beim S also aus? Evtl. sogar schÄdlich?Kann mir vlt. jem. sagen in wie fern sich das Verhalten verschlechtern/verbessern/verlangsamen wird mit folgenden Felgenbreiten.
http://www.rotawheelsuk.com/alloys_sub2.asp?id=26&intPage=2
Die Reifen wollte ich evtl. bei der originalen Breite belassen um einen etwas gezogenen Effekt zu haben und somit auch etwas Platz zum Kotflügel?
MfG, Yannick
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Micha, welche meinst du jetzt, die Seibon oder die Vis?
Kühlt die von mir gepostete nicht besser da das ja ein Lufteinlass und kein Luftauslass ist?
Was hällst du von den Felgen und der 70er DK?
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Zitat
Original von Integra
Hi,also ich würde die OEM schwarz oder gunmetal pulverbeschichten lassen (kenn da einen der macht das).
Die Carbonmotorhaube gefällt mir persönnlich nicht so, ich würde die MG-Style nehmen.
JJ
Die MG-Style von Seibon und die Extreme GT von VIS gefallen mir auch, nur läuft da der ganze Regen in den Motorraum, bei der oben geposteten eben nicht, das ist mein Problem...
Kann ja nicht so gut für den Motorraum sein oder? -
Was haltet ihr von folgenden Teilen?
Kann mir jemand mehr dazu erzählen?Original 17" Felgen Gun Metal lackieren, teure WORK Felgen kaufen oder auf die sehr billigen, aber doch schönen und leichten ROTA's zurück greifen?
In wie fern wird sich das Fahrverhalten verändern, wenn ich von den ogininal 17" vorne von 7- auf 8*17 und hinten von 8,5- auf 9*17 wechsele?
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=383
http://www.rotawheelsuk.com/alloys_sub2.asp?id=26&intPage=2
-->
The Range has now been extended to offer 17x8 and 17x9 models, with an S2000 specific fitment of 17x8 front and 17x9 rear, with et50Kennt jem. diese Motorhaube???
http://www.toptuning.ch/honda-…sstange-style-p-2454.htmlMfG, Yannick
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Thx El Barto und Walter
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Danke für den aufschlussreichen Beitrag Walter.
Darf ich fragen, welchen Ölkühler du fährst da ich mir auch einen zulegen will. Hab momentan den von GReddy im Sinn.
Dh du siehst das nicht so dramatisch dass ich 15W50 fahre, auch unter Last? Ich soll nämlich demnächst auf ne Rennstrecke mit dem Auto...
El Barto, welches Öl fährst du denn?
MfG
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Zitat
Original von El Barto
Ich habe mir ne Zeitlang überlegt 10W50 Mobil1 zu nehmen und bin dann doch bei 5W40 geblieben..
Bei 15W50 hätte ich erstmal bedenken wegen Kaltstartvermögen. Du fährst wahrscheinlich nicht im Winter aber trotzdem finde ich das gewagt. 15W50 hat eine deutlich höhere Viskosität als 5W40.
Mit einer höheren Viskosität hast du mehr Reibung und dadurch höhere Oeltemperaturen, das haben schon einige Leute hier mit 10W60 feststellen müssen.
Bei folgendem bin ich mir jetzt nicht ganz sicher:
Was man sich von einem 15W50 Oel erwartet ist dass es hohe Temperaturen besser verträgt. Soweit so gut. Aber die 50 hinter dem W bedeutet nur dass das Oel zähflüssiger als ein xW40 bei 100°, aber wie gut die Schmiereigenschaften(z.b.Aufnahme von Scherkräften) sind steht auf einem anderen Blatt.
Ich möchte damit nicht Motul Oel in Frage stellen, jedoch den Sinn einer höheren Viskosität mit allen möglichen Risiken, weil die Bauteile des Motors nunmal auf eine geringere Viskosität ausgelegt sind.Ich muss auch ehrlich gesagt zugeben, dass ich in Sachen Öl, kein Kenner bin...
Jetzt stehe ich wieder vor dem Problem Soll ich wieder wechseln oder es erstmal hierbei belassen..., ein Teufelskreis -
Hab ich gemerkt
Klärt mich auf, man lernt ja immer dazu
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Zitat
Original von El Barto
Das alleine würde schon reichen um einen Thread zu startenHi El Barto
Mich würde interessieren, wieso?
Soweit, kann ich nix negatives feststellen, frage aber immer gerne mal nach -
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Bilder kommen, wenn mal die Zeit, die Gelegenheit, das Wetter und der passende Fotoapparat mitspielen
Was die Airbox angeht..., noch hast du Zeit;)
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Integra: Okay, ich persönlich finde die Turbo Grooves schöner
Freestyler: Danke, net von dir, Ich schick dir ne PN
bpaspi: Ich sehe es dann genau so wie der alte Herr Kohl und du, Durchzug ist um Welten besser geworden, Höchstgeschwindigkeit habe ich noch nicht probiert, da ich diese nicht auf luxemburgischer AB fahren will/werde, muss mal über die Grenze, sind ja nur 20min. , aber auf meiner täglichen kleinen Renn- eeehm Heimstrecke von der Arbeit aus, merke ich es auch sehr oft,(kenne die Strecke auswendig, was die Geschwindigkeit jeder Kurve angeht). Ich musste die Strecke nach den Mods neu erlernen
Ich hatte ne Zeit lang wegen der Aixbox meine Spoon Domstrebe nicht mehr verbaut, als dann meine PW:JDM Domstrebe ankam, wars mal wieder hin mit der Strecke Wieder das gleiche Programm
Trotzdem würde ich aus reiner Neugier, gerne mal nen Lauf auf nem guten Prüfstand machen
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Hi S2000 Bonn, danke für die Blumen erstmal.
Was deine Erfahrung mit dem Prüfstand am Nü-ring angeht...:
a) Musst du bedenken, dass du vielleicht Glück hattest und dein S ab Werk auch wirklich die 240PS hat, andere S2K's haben ab Werk gerne mal 5, schlimmstenfalls bis zu 10PS weniger und andere wiederrum, können ab Werk sogar leicht über 240PS liegen, das musst du auch beachten. Kann ja sein das der andere eben hier weniger Glück hatte.
b) Du schreibst: Er hatte auch eine Airbox... Airbox ist nicht gleich Airbox, ich sage immer, was Tuning angeht bekommt man halt nur das was man zahlt und wer billig kauft, kauft fast immer 2mal Die Mugen, J´s Racing oder PW:JDM ist nicht umsonst so teuer
c) Fahre ich das Auto jeden Tag, hab zuerst die PW:JDM Airbox eingebaut..., losgefahren; oha was ist den hier los?, schon beim Warmfahren begeistert, hier hauptsächlich zwischen 3000-4000U/min., Auto war dann warm, wow, hauptsächlich untenrum ein neues Auto.
Dann kam die Auspuffanlage nen Monat später, hier änliche Eindrücke, nur nicht so extrem, was mir hier aufgefallen ist, Auto lief nach dem Einbau fiel ruhiger, irgendwie runder, weniger zickig in sehr niedrigen Touren und war sofort viel angenehmer zu fahren.
Also wenn ich sowas hier schreibe und euch mein Herz ausschütte, ist das schon nicht aus den Sternen gegriffenWie gesagt ich bin bereit auf nen Prüfstand zu fahren, weils mich halt auch sehr interessiert, nur muss ich halt mal einen finden mit dem was anzufangen ist
MfG, ich bin dann mal für heute weg
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El Barto: Thema Öl ist wirklich immer wieder so ne Sache, viele fahren verschiedenen Kombi's, hier scheiden sich die Geister, hatte vorher auch verschiedenen Öle drin..., mal 5W40, mal 0oder10W30(bin mir nicht mehr ganz sicher), habs jetzt mal so probiert und bin bis jetzt noch sehr zufrieden, unter Volllast habe ich meinen S schon oft mit dem 15W50 bewegt und war eigentlich zufrieden, muss das aber auch noch mal bei einer längeren Dauer probieren, ich lasse mich gerne belehren, wieso kein 15W50?
JJ: Hast du dich über den Unterschied der Blackdash und der Turbo Groove's informiert?
Ebola: Mit der PW:JDM Airbox hatte ich unheimliches Glück, hab ne gebrauchte gefunden die ein Monat alt war, von einer Frau die leider das Auto ihres Mannes verkaufen musste...
Die GReddy kommt von Gotuning, deswegen ist auch ihr Emblem drauf...Anschobi:
Ich wusste, dass das zum ersten Diskussionsthema werden wird, aber es ist nun mal Fakt.
Ich habe jetzt mit vielen Tuningteilen an verschiedenen Auto's über Jahre rumexperimentiert und nie war der Leistungszuwachs so extrem wie bei dieser Airbox und dieser Auspuffanlage. Spüren kann man auch 5 PS, das, aber nur minimal/kaum wahrnehmbar, was oft auch nur Einbildung ist, aber hier kann ich es nur bestätigen...Die Dynotests auf den oberen 2 Bildern(Einmal für die Airbox und einmal für die Auspuffanlage) beweisen es ja und ich werde versuchen in nächster Zeit auch einen zu machen, einziges Problem..., hier in Luxemburg gibts nicht einen gescheiten Leistungsprüfstand, ich bin offen für jeden Vorschlag an Leistungsprüfständen, es soll halt nicht übertrieben weit weg sein...
Dieser URALTE ACL Prüfstand, der nicht mal Drehmoment messen kann, wirds wohl nicht gerade beweisen...
Man kann sich aber gerne mal treffenMfG
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Danke wird verbessert, war etwas in Eile
Was die Auspuffanlage angeht, ist das ne Spezifikation der Anlage, weil sie, wie du richtig geschrieben hast zwar aus Edelstahl ist, aber die Esd-Endrohre aus Titan sind
MfG