R5 Alpine auch schon mit dabei! Sehr cool!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
J's Racing und Konsorten haetten eh keine Papiere.
Ich hab ein paar im Lager, mal kucken ob da was dabei ist.
-
Sehr schoenes Auto! Nicht verkaufen
-
Ja, jetzt reden alle wieder von Bitcoin.
Moralisch gesehen ist Bitcoin eigentlich nicht das was es sein will. Ca. 92% aller existierenden Bitcoin, und viele sind nicht mehr da um sie zu meinen, werden von rund 9.000.000 Adressen gehalten. Um den Rest kann sich dann die Weltbevölkerung prügeln. Mit 0,1 BTC gehört man da ja schon fast zur Weltelite von ca. 45 Mio. Adressen und 98% aller Bitcoin.
Kein weiterer Kommentar.
Nun ja, selber minen macht ja kaum mehr Sinn und nicht jeder will da mitmachen. es ist ja positif, dass die Bitcoins auf 21 Millionen begrenzt sind, das erhaelt den "Wert". Ob der aktuelle Wert gerechtfertigt ist ist und ob Kryptomoney im Allgemeinen Sinn macht steht auf einem anderen Blatt.
Die am meisten dran verdienen sind die Erfinder des jeweiligen Coins und die Handelsplattformen.
Die Aktienmaerkte sidn ja auch nur noch da um Geld auf dem Blatt zu vervielfaeltigen und haben nicht mehr viel gemeinsam mit der urspruenglichen Idee einer Aktie, namlich einer Firma Liquiditaet zu verschaffen und dafuer Dividende, als Gewinnbeteiligung zu bekommen.
-
Kannste mir einen Preis fuer Banner machen?
Das kissen solltest Du behalten als Erinnerung "
-
Wir haben eine WhatsApp Gruppe mit dem Topic Crypto/Aktien/Anlagen. Sind auch einige S2000 Fahrer drin.
Falls Interesse besteht, dürft ihr gerne dazustoßen. Da werden unteranderem aktuelle Charts besprochen und viel spekuliert
Danke. Ich kuck mal rein.
-
Schon heftig wie alles gestiegen ist in letzter Zeit. Die frage ist. Gehts weiter hoch oder demnaechst wieder runter!?
-
Sorry, ganz vergessen, suchst Du noch oder ansaugst Du schon?!
-
Suspekt ist (mir persönlich) der Wert des Bitcoins (Von den ganzen anderen Coins ganz zu schweigen) schon seit dem er nirgends mehr als Zahlungsmittel verwendet werden kann....der Zweck für den er eigentlich mal erfunden wurde.
Man sagt nun : "Nunja es ist halt jetzt ein Wertespeicher wie Gold". Was ja schon irgendwo nachvollziehbar ist, und faktisch vergleichbar ist.
Die Vertrauensbasis für den Wert des Bitcoin ist halt aus meiner Sicht verhältnismäßig schmal, da diese nur noch ausschliesslich darauf basiert dass weiterhin Leute BTC kaufen weil man auf Kursgewinne hofft, die wiederum nur entstehen können wenn mehr Leute Bitcoins kaufen wollen.
Ein nützlicher Anwendungsfall rückt in immer weitere Ferne.
Genau meine Gedanken
-
-
Momentan steht schon ordentlich plus bei den Coins. Aber kann sich alles jeden Tag aendern.
Meinen ersten Porzente an Bitcoin hab ich gekauft da war der auf 6000 Euro, haett ich damals nur einen ganzen gekaufen, aber damals waren die 6000 Euro mir schon sehr suspekt.
-
Stimmt,hab ihn gefunden. schick mir ne eMail mit deinem FB Namen, dann schicke ich ihm denn er soll Dich kontaktieren
-
einer dazu?
-
Hab den Kollegen bei FB, weiss allderdings seinen richtigen Namen nicht mehr sonst koennt ich suchen
-
Das ging schnell
-
rio yellow pearl? Sehr schoene Farbe!
-
Haellt sich noch gut zwischen den Lightweight supercharged Koncurrenten
-
Hi Marcel, hab ich eine da
-
Das ging aber schnell
-
In der Tat, ein leidiges Thema.
Das Lenkgetriebe meines S hat vor ein paar Jahren das knarzen angefangen. Damals schon nicht mehr wirklich zu bekommen. Nun wird das Knarzen immer schlimmer ... so dass ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen bekomme. Ich glaube irgednwann muß das getauscht werden - aber weit und breit keins in Sicht.Sowas hat nicht zufällig noch jemand von Euch übrig?
Eventuell neu einfetten? Ansonsten muesste ich sogar eins da haben