Rein interessehalber, wer hat den Motor gemacht?
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hallo ich suche schon etwas länger das Gutachten für die Antera 309 Felgen ich hoffe jemand in diesem Forum kann es mir zuschicken, ich weiß echt nicht was ich sonst machen soll bin quasi neu mit dem ganzen Eintragungsscheiss.
Habe die Felgen in den maßen 7x16 et38 Lockreis 4x100 und die sollen auf meinen Toyota Yaris TS mk1Bist Dir schon bewusst, dass das hier ein S2000 Forum ist ?!
-
Ich fand meinen 350Z schon gut. Das Auto vermittelt einen sehr sicheren und stabiles Gefühl, also kann man schon gut kurven Räubern.
Aber letztendlich haben die Teile nur einen sinnvollen Nutzen, und das ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr schoen !
-
Nachtrag, 100-200 unter 14 sek
-
10:34 bis 10:54
wieso die wohl den Audi zeigen udn dann den S2000,
verstehe einer das?! :p
-
Wow ist das teuer geworden.
Hab damals über KW selbst den Jubiläums Rabatt ergattert. War aber im Grundpreis deutlich billiger.
Hier mal bei Kaufland Marketplace „Tunershop“
Falls was unseriös ist, könntest du ggf. über Kaufland reklamieren? Keine Ahnung, hab die Details nicht gelesen. Nur also Tipp.
https://www.kaufland.de/product/319301722/Da treiben sich viele unserioese Verkaeufer rum.
Wollte da auch schon was kaufen weils extrem guenstiger war.
Nach einem Check des Anbieters habs ichs dann aber gelassen.
Kaufland ist nur die Marktplatzplatform.
Den jeweiligen Haendler immer gruendlich pruefen!
-
Beim 2.5er sind das mit modifizierter Software ca. 205 PS. Meiner hat jetzt die serienmäßigen 192 PS (Vorfacelift).
Ich denke mal das Teil geht dann eher wegen dem Drehmoment vorwaerts, wird wohl kein so mega drehfreudiger Motor sein. Aber muss ja auch nicht.
-
Danke fuer den Test, klingt gut aber waere nix fuer mich.
Lieber die Haelfte an Leistung und am liebsten die Haelfte an Gewicht
So oder so sind die meiste eAutos ja weit von sportlich auch wenn die 500 PS+ haben.
Ein MX-5 als Elektro mit 250-300 PS bei maximal 1400kg Gewicht waere schon eher interessant.
-
-
Schaut aus wie ein BYD
-
Option 1: Pfusch am Bau -> Loctite Schrauben Dichtmasse
Option 2: Alu-Laserschweißen -> Alpha Laser in Suchmaschine eingeben. Aber Achtung, dass ist teuer!
Option 3: Nur wenn der Riss nicht tief in das Material eingewandert ist -> Helicoil
Helicoil ist eigentlich gedacht wenn das Gewinde nicht mehr haellt, das tut es ja schon noch in diesem Fall. Ist eigentlich nicht zum Abdichten gedacht.
Einfach mit nem Laser n Punkt setzen sollte reichen , wobei die Stelle ja dann auch wieder geplant werden muss, also wohl doch raus.
wuerde wohl auch im eingebauten Zustand gehen aber wohl ziemlich fummelig.
Eventuell auf der Hebebuehne den Motor mittels der Hilfsrahmenschrauben 5 cm ablassen, Antriebswelle / Getriebehalter / Schaltrahmen loesen und alles soweit wie moeglich ablassen, dass man besser rankommt.
Wirklich teuer sollte es auch nicht sein da es ja nur einmal spotten ist.
Aber hat der TUV das bemaengelt oder war das deine personliche "Fahrzeugkontrolle"?
-
R5 Alpine auch schon mit dabei! Sehr cool!
-
J's Racing und Konsorten haetten eh keine Papiere.
Ich hab ein paar im Lager, mal kucken ob da was dabei ist.
-
Sehr schoenes Auto! Nicht verkaufen
-
Ja, jetzt reden alle wieder von Bitcoin.
Moralisch gesehen ist Bitcoin eigentlich nicht das was es sein will. Ca. 92% aller existierenden Bitcoin, und viele sind nicht mehr da um sie zu meinen, werden von rund 9.000.000 Adressen gehalten. Um den Rest kann sich dann die Weltbevölkerung prügeln. Mit 0,1 BTC gehört man da ja schon fast zur Weltelite von ca. 45 Mio. Adressen und 98% aller Bitcoin.
Kein weiterer Kommentar.
Nun ja, selber minen macht ja kaum mehr Sinn und nicht jeder will da mitmachen. es ist ja positif, dass die Bitcoins auf 21 Millionen begrenzt sind, das erhaelt den "Wert". Ob der aktuelle Wert gerechtfertigt ist ist und ob Kryptomoney im Allgemeinen Sinn macht steht auf einem anderen Blatt.
Die am meisten dran verdienen sind die Erfinder des jeweiligen Coins und die Handelsplattformen.
Die Aktienmaerkte sidn ja auch nur noch da um Geld auf dem Blatt zu vervielfaeltigen und haben nicht mehr viel gemeinsam mit der urspruenglichen Idee einer Aktie, namlich einer Firma Liquiditaet zu verschaffen und dafuer Dividende, als Gewinnbeteiligung zu bekommen.
-
Kannste mir einen Preis fuer Banner machen?
Das kissen solltest Du behalten als Erinnerung "
-
Wir haben eine WhatsApp Gruppe mit dem Topic Crypto/Aktien/Anlagen. Sind auch einige S2000 Fahrer drin.
Falls Interesse besteht, dürft ihr gerne dazustoßen. Da werden unteranderem aktuelle Charts besprochen und viel spekuliert
Danke. Ich kuck mal rein.
-
Schon heftig wie alles gestiegen ist in letzter Zeit. Die frage ist. Gehts weiter hoch oder demnaechst wieder runter!?
-
Sorry, ganz vergessen, suchst Du noch oder ansaugst Du schon?!
-
Suspekt ist (mir persönlich) der Wert des Bitcoins (Von den ganzen anderen Coins ganz zu schweigen) schon seit dem er nirgends mehr als Zahlungsmittel verwendet werden kann....der Zweck für den er eigentlich mal erfunden wurde.
Man sagt nun : "Nunja es ist halt jetzt ein Wertespeicher wie Gold". Was ja schon irgendwo nachvollziehbar ist, und faktisch vergleichbar ist.
Die Vertrauensbasis für den Wert des Bitcoin ist halt aus meiner Sicht verhältnismäßig schmal, da diese nur noch ausschliesslich darauf basiert dass weiterhin Leute BTC kaufen weil man auf Kursgewinne hofft, die wiederum nur entstehen können wenn mehr Leute Bitcoins kaufen wollen.
Ein nützlicher Anwendungsfall rückt in immer weitere Ferne.
Genau meine Gedanken