off topic:
Das war eines der schoensten
138 Benson Hedges F1 Fotos und hochauflösende Bilder - Getty Images
off topic:
Das war eines der schoensten
138 Benson Hedges F1 Fotos und hochauflösende Bilder - Getty Images
Ja, fahre deswegen auch kein Moped, aber auch weil mir das dann doch nicht so liegt. braucht man halt viel Erfahrung.
Aber den Spruch mit John Cena verstehe ich nicht, weil der ist ja gross und breit.
Sonny, wurde der Kopf der Z06 schon ueberarbeitet? Aber ja, ansonsten Hammer-Motor!
Die andere Seite sieht unauffällig aus
Find's halt einfach schade, da es vorher nicht kommuniziert wurde und einfach optisch nicht zum restlichen Zustand des Wagens passt.
yep, das ist die bekannte Stelle, haste von innen gekuckt auf der anderen Seite?
Falls der Imola weg soll, sag Bescheid 😂
Danke, aber ich denke der bleibt fuer ewig
Alles anzeigenDu hast ja eine wilde S2000 Vergangenheit/Gegenwart
Genau, Mannheim. Gerne!
Kurz ein paar Zeilen zu gestern:
Großer Hondahändler da in Hamburg, muss ich schon sagen.
Der Verkäufer war wie gehabt sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Wagen steht im Prinzip da wie vorab besprochen. Die Felgen haben Gebrauchsspuren und die Reifen sind steinalt, alles keine Themen für mich. 3 Nabendeckel fehlen, da muss ich mich um neue kümmern. Leider gar nicht so einfach für die alten BBS Räder etwas passendes zu finden. Der Innendurchmesser bei den neuen Nabendeckeln ist größer.
Was mich leider negativ überrascht hat: Das Verdeck ist an einer kleinen Stelle (etwa 3cm) geflickt. Stört mich deshalb, da vorher nicht kommuniziert + und der Rest des Verdecks wie neu aussieht. Ich vermute, dass hier mal mit einem Messer eingestochen wurde. Da muss sich der Händler noch was einfallen lassen.
Naja, ist halt mein Lieblingsfahrzeug
Das mit dem Verdeck ist normal, zumindeste wenn es hinter dem Fenster seitlich oben ist, da scheuert das Gestaenge von innen am Verdeck.
Kuck mal innen auf der gleichen Stelle auf der anderen Seite.
Crazy!
eher: Endlich normale Leute
Alles anzeigenAlso auf die Schnelle bekomme ich folgende 49 Stück zusammen, zwei fehlen mir noch.
Wie ihr seht, komplett unterschiedliche Fahrzeuge. Die meisten nur aus Spaß an Autos, manche als Alltags/Stadtauto.
5x Mazda MX5 NB weitere NB (1.9l und 1.6er), einer davon war mein erstes Auto vor 11 Jahren
4x MX5 NC (3x Facelift (2x mit Recaro), 1x Vorfacelift)
2x BMW E46 330i
2x BMW Z4 3.0si
1x BMW 123d Cabriolet
3x BMW 130i
1x BMW 325i Coupé E92
1x BMW 335i Cabriolet E93
1x BMW E91 330i
1x BMW E91 330d (noch im Besitz, Alltagsauto)
1x BMW F80 M3
2x BMW M140i (mein erster Neuwagen, dann nochmal spontan gebraucht gekauft)
1x BMW M240i G42 (mein zweiter Neuwagen)
1x BMW M2 G87 (mein dritter Neuwagen, verkauft vor 2 Wochen)
1x Honda Accord 8 Gen Facelift als 2.4L Type S
1x Honda Accord 1.8 6 Generation (Noch im Besitz, Alltagsauto)
1x Honda S2000 (noch im Besitz)
1x Mercedes E55 AMG W210
1x Mercedes CLK 500
1x Mercedes CLK 200 Cabriolet
1x Mercedes C350 Sportcoupé
3x Mercedes SLK 320 (1x noch in Besitz)
1x Mercedes W204 C280
1x Mercedes CLS 500 Shooting Brake 2016 (noch im Besitz)
3x Mitsubishi Colt
1x Opel Corsa 2004
1x Porsche 987 Boxster S
1x Porsche 981 Cayman S
1x Smart For Two 2008
1x Toyota Corolla 2003
1x Volvo S60
2x VW Golf GTI Edition 30
Tja, man muss halt viel probieren bis man das richtige findet
Und ich dachte ich haette schon viele Fahrzeuge gefahren / gehabt
Einige nette Kisten dabei, ziemlich BMW- lastig , aber kann man ja auch verstehen, die bauen schon gute Motoren.
Die Mazda MX sind natuerlich auch sehr toll vom Fahren her.
Aber ja, bin auch schon so manches gefahren, aber der S hat mich nie losgelassen.
Insgesamt hatte ich ca 12 Stueck, zeitweise 5 gleichzeitig, momentan nur noch 3 1/2
Und fahren tue ich seit Jahren leider keins davon wegen Zeitmangel.
Soll sich aber ab naechstem Jahr wieder aendern
Aber schoen, dass Du bei uns gelandet bist.
Ok, wenn da zu viel Spiel sein sollte, ist das natürlich ein no-brainer das nachzustellen. Dachte eher an softwareseitige Throttle plate/Throttle table Parameter Anpassungen. Das geht ab 2006+.
Andere kaufen sich ein dazwischen geschaltetes mini Steuergerät welches dann das Eingangs-Signal hochpusht. Macht dann aus 15% Gaspedalstellung gleich 30% oder mehr Gaspedalstellung. Sieht man ja häufig bei den aktuellen Karren mit Sport, Sport+ etc. Bei richtigen Sportwagen werden dann auch die Motorparameter verschläft.
Ich hatte es an einem 5er Kombi gesehen, glaub 2018 Bj. oder so. Ansprechverhalten war einfach grottig. Mit so einem E-Gas im S wäre die Karre doppelt und dreifach kastriert. Pedalgefühl war wie als würde man eine Kontrollertaste drücken.
Irgendwie haste bei einem wichtigen Wort, durch einen Vertipper, ziemlich genau das Gegenteil geschrieben
Alleine wegen dem Feeling nehme ich den RX-7
Hatte den gar nicht gesehen
Ups falscher Link, sorry
Hmmm, sehr schoene Auswahl, da wuesste ich so direkt nicht was fahren.
NSX und GTR bin ich schon gefahren. Wuerde da dann wohl auch den R34 nehmen, aber hoffentlich hat der dann mehr als 280 PS
Die Sache ist die, wer braucht einen Elektrosportwagen wenn normale Limousinen genauso schnell sind !?
Elektro fuer den Alltag sehr gut, aber bitte nicht in Sportwagen, auch wenn die Zahlen noch so schoen sind.
Berz (Forumsmitglied) hat doch ein paar Bloecke soweit ich weiss.
Die Farbe steht dem Auto echt gut!
Nice, scheint ein NA2 zu sein. Den wo ich damals gesehen habe war ein roter (glaub ein Targa).
Ja, war/ist der allererste NA2
Erinnert mich an das Honda Autohaus in Stuttgart. Dieses hatte damals als ich den S2k bei denen probegefahren bin, einen NSX im Showroom stehen. Dieser gehörte natürlich dem Cheffe und war auch nicht zu verkaufen - wobei, ab einem gewissen Preis hätte der Gauner den evtl. doch hergegeben
Vllt. gehört ja der S auch einem im Autohaus und derjenige überwintert ihn im Showroom
War damals für mich das erste Mal einen NSX in natura zu sehen. War vollkommen stock und zu meiner Überraschung, tiefer wie der S. Dachlinie endete gefühlt leicht über der Gurtlinie.
Vor fast 20 Jahren wollte ich folgendes Auto kaufen
Datei:Honda NSX-R (24h Nürburgring).jpg – Wikipedia
Stand damals zum Verkauf fuer ca 40000 Euro
Bin mit Fugel vom Ring im Lkw zum Sachsenring gefahren und bin es dort probefahren.
Ich finde das Design superschoen, aber leider hat es mich beim Fahren nicht ueberzeugt.
Fand es im Vergleich zum S2000 viel "langweiliger".
Zudem hatte es als Rennwagen keine normale Fahrgestellnummer, also nicht fuer die Strasse zulassbar.
Diese beiden Facts haben mich damals vom Kauf abgehalten.
Aus heutiger Sicht haette ich es damals trotzdem kaufen sollen, zudem es die Honda Fahrgestellnummer 0001 hatte, also
quasi das Erprobungsfahrzeug von Honda.
Fugel hatte es uebrigens fuer lediglich 24000 Euro von Honda erstanden.
Verstehe nicht wieso Honda solche Fahrzeuge nicht selber behaellt.
One of the most entertaining threads was regularly updated by a longtime member who -- if I'm putting it as gently as possible -- views the world through a very different lens. I hope that guy is OK.
Flat earth ?!
V8 und Miata gibts schon laenger.
Aber das da schein effektif whole new level zu sein.
Preislich aber wohl auch
Der Sound ist immer wieder einfach nur herrlich!
Sehr schoen gemacht das Teil.