Beiträge von Kiyoshi

Aus Erfahrung weiss ich, dass alles was laut Geraeusche macht oder extrem Hitze entwickelt mit der Zeit kaputtgeht.

Also dringend nachsehen.

Verzahnungen machen meist Geraeusche wenn Sie zu fest oder zu lose sind aber das weisst Du ja schon.

Ansonsten koennt ich mir vorstellen dass weil die Zahne noch neu sind sich noch einlaufen muessen aber dafuer ist das Geraeusch was Du beschreibst wohl doch etwas zu laut.

Sind beide zahnraeder neu oder nur das Kegelrad?!

Ja Argentinien ist geil...am Strand von Mar del Plata und in den Restaurants von Buenos Aires Very Happy
    War mal ueber Sylvester da als der Praesident gerade gefaellt wurde.
    In den Strassen von Buenos Aires hats ueberall gebrannt und die Leute waren ausser Rand und Band Confused

Dann waren wir eine Woche in Uruguay in Punta del Este (Luxusurlaub auf nem Boot von nem Freund) und ne Woche am Lago Nauel Huappi (Grenze zu Chile) und haben in nem, alten Taunus und nem Motorrad die seven Lakes gemacht!

Geil geil geil! Nod

Nachts 3 Stunden auf dem Lago in einem kleinen Fischerboot mit nem Freund von nem Freund (in den 60ern und sieht aus wie Gepetto Very Happy ).
    Er konnte kein English und ich kein Spanish.
    Wir konnten ja auch keine 3 Stunden nur Schweigenm...tja...nach 3 Stunden konnte er etwas English und ich Spanisch Very Happy

Hallo,

wer hat noch kein wer will noch eins?!

Habe hier ein Digitaltach aus einem brandgeschaedigten S2000.
    Mangels S2000 kann ich das TEil nicht uasprobieren solle aber noch funktionnieren.
    Kleine Kratzer am Glas.
    Bild auf Wunsch!

Uuups...da hat aber kraeftig gerumpelt...meine eMail war zwar nicht ohne aber dass das so heftige Reaktionen ausloest.

Hab das eMail naemlich ans ganze BP Staff gesendet...boese boese.

Aber hat gewirkt...haben sich sofort bei mir gemeldet und meinten letzte Woche waer nen Mitarbeiter gegangen von daher hatten die zuviel Arbeit etcetc

Der Besitzer hat mir ne ellenlange Mail gesendet...njaja mal schauen was jetzt passiert!

Marcus_Gohres schrieb am Wed, 28 April 2004 10:16

nick schrieb am Tue, 27 April 2004 16:43

HI Micha,

ich versteh zwar nur Bahnhof, aber es ist sehr beeindruckend Shocked .

Keep us updated!!!
    Cheers,
    Nick

Kann mich nur anschließen! Das alles ist bestimmt obergeil, wenn man´s versteht LaughingLaughingLaughing

Seeeehrlangweilig wenn mans hat lernen MUESSEN ConfusedVery Happy

Ein Reifen in den Kofferraum und einen auf den Schoss des/der Beifahrer/-in.

Sonntags Reifen montieren...hmmm...das Problem hab ich auich immer.

Von daher kommen die meisten die regelmaessig kommen meist mit nem 2ten Radsatz fuer hinten!

21:12 Telefon klingelt! Shocked

Und wer ist dran?!

3 mal duerft Ihr raten.

Radical Schweitz!

Wieso ich mich nich tmehr gemeldet habe und ob ich denn noch interesiert waere etc.

Hab denen das dann mal gesagt, dass Ihre Konditionen doch etwas stark sind.
    Ja wie was wo hat er gemeint ob ich denn geglaubt haette umsonst fahren zu koennen.
    Nein hab ich gemeint aber trotzdem wuerden die Konditionen doch jeden abschrecken.
    Ja meint er es waere ja ein Rennwagen und ausserdem haette man noch nie von jemand das "Ueberdreh-Geld" gefordert.

war zwar sehr nett aber schon etwas komisch.

Hab Ihm dann auch gesagt dass ich prinzipiell interesiert gewesen sein aber jetzt doch eine anderes Auto bestellt habe.

Ja ob ich denn schon ein gefahren sei...ja mitgefahren in Spa und hab Ihm auch gesagt dass das echt geil war.

Tja eventuell haetten die j aeinen Kaeufer gehabt aber wenn die einen mit derartigen Konditionen vergraulen! Confused

Hi Folks,

der Pistenclub organisiert ein Fahrtraining in Gross-Doelln.

Uns erwartet am Pfingst-Wochenende die größte Fahrtrainingsanlage in Europa ! NodThumbs Up

Wenn ein paar S2000 zusammenkommen koennen wir eine Gruppe bilden.
    Ab 5 S2000 gibts ne Ermaessigung!

Wir möchten 2 fahr-dynamische Tage mit viel Spaß und Kurzweil verbringen, mit einem intensiven Programm mit vielen aktiven Fahranteilen.

Schnee- und Glatteis-Simulation garantieren geringsten Verschleiß.

Grundlagen-Drift-Übungen an Kreisbahn und Dynamik-Glatt-Handling-
    Parcours. Die Gruppen bzw. Sektionen werden von Instruktoren be-
    treut, alle Gruppen fahren zeitgleich an div. Sektionen mit anschlie-
    ßendem Wechsel zur nächsten Sektion.

Quer-Fahrtraining an diversen Sektionen der Rundstrecke, Drift Step by
    Step an verschiedenen Kurven, Schleifen und Kehren, Perfektionieren,
    kontinuierliches Circuit-Drift-Fahren.

Die Kreisbahn (60 m Durchmesser) ist sozusagen unser "Drift-Warm-Up"- hier lernen wir Fliehkräfte, Über- und Untersteuern näher kennen und trainieren Gegenmaßnahmen sowie die ersten Schritte für das "Querfahren". Auf dem "langsamen" Parcours beim Glatthandling wird in aller Ruhe und in flüssiger Kombination das Erlernte umgesetzt, Kurve an Kurve wird hier der Drift auch mit "Gegenpendler" geübt. Auf dem Rundkurs mit mehreren Schleifen und diversen Kurvenradien tastet man sich kontrolliert und dynamisch an die fahr-physikalischen Grenzen heran. Alle Sektionen verfügen über spezielle glatte Fahrbahnoberflächen und werden nach Bedarf zusätzlich bewässert. Hierdurch können wir trotz "Grenzbereich" mit geringem Verschleiß trainieren.

Mit sportlichen Gruessen,

Yves