uuuuuuUUUUUUUAAAAAAAHHHH.. achsoo..meiner ist dabei *g* SICHER????? uiuiui..
aber was heisst "da"? BEI DIR???
Bulletproof Bestellung
-
-
stocky schrieb am Wed, 28 April 2004 19:07
Alles paletti!
Grad mit BP gesprochen.
Ist alles da bis auf 1 Wing (nicht deiner Lostie der ist da! )
Ich werd morgen wissen ob der jetzt mitkommt!
Gruesse,
Yves
Hi Yves,
ist der eine Wing wo noch fehlt meiner?
Also Veilside in high-Version? -
Ja...erst am 14ten lieferbar...ich wuerd mal sagen wir lassen die anderen Teile jetzt kommen oder?! -
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!
bitte!!! in 5 wochen MUSS meiner fertig sein!! mein CRX ist doch ab ende mai net mehr angemeldet und das ding muss ja noch angebaut werden...ich bezweifle das das zeuch bis zim 20.5 hier ist..oder?? -
Hi,
jetzt haben wir schon so Lange gewartet!! Da kommt es doch auf 2 Wochen auch nicht mehr an also von mir aus können wir warten.Dann hat Timo auch alle Teile.
P.S.Gibt es von dem Veilside Wing eine high-Version?
Ich dachte wir hätten alle den gleichen Veilside Carbon Wing?
Gruß Dirk -
Hallo,
Timo hat mich darauf aufmerksam gemacht dasss es auch ne High Version gibt und daraufhin hat er die haben wollen! -
Danke für die info Stocky
Gruß Dirk -
stocky schrieb am Thu, 29 April 2004 15:16
Ja...erst am 14ten lieferbar...ich wuerd mal sagen wir lassen die anderen Teile jetzt kommen oder?!
Hi Yves,
also grundlegend hab ich damit kein Problem wenn mein Flügel 2 Wochen später kommt.
Aber wenn ich an Losties Bestellung denke, dann wäre es mir wirklich lieber wenn wir noch bis zum 14. warten könnten.
Aber das kann natürlich nicht ich entscheiden, wenn die Mehrheit will, dass die Teile kommen sollen, dann sollen sie kommen. -
boah, ne echt. ich warte jetzt seit 9 monaten auf meinen flügel! mein auto wird JETZT grade 500km von mir entfernt umgebaut und MUSS zum 1.6.04 fertig sein, weil mein 2. wagen dann nicht mehr angemeldet ist und auch am 12.6. hier ein tuningevent ist. der flügel muss noch angebaut UND eingetragen werden.
klar könnt ihr noch 2 wochen mehr oder weniger warten, aber bei mir drückt echt der schuh!!!! normalerweise wärs mir auch bums, aber jetzt liegen meine nerven echt mal blank..müsst ihr doch auch verstehen! -
Hi !!!
Was ist nun???
Warten wir oder kommen die teile!!!
Will nicht als Arsch da stehen, aber wollte mein auto eigentlich bis zum 24std rennen haben und 2 wochen warten kann ich mir eigentlich nicht leisten!!!
Und nun??
Markus!!!!!!!!!!!!!! -
Hi
Und was ist nun mit den teilen!?!?!
Kann mir jemand sagen was nun ist??!?!
Steh etwas unter druck mein karosseriebauer will wie er sagt die kiste aus em stall haben.. Brauch platz!!!
Wie lang dauert es denn noch?? Hilfe!!!
Kommt schon schreibt mal was?!?!?
Markus!!! -
[Blockierte Grafik: http://www.trojaner-board.de/forum/graemlins/heulen.gif]
-
Hallo alle,
ich dacht wir wollen warten...?!
Hab ich das jetzt falsch verstanden?!
Weil alle Teile ausser den beiden nachbestellten Fluegel sind fertig zum Versand...ich kann jederzeit anrufewn und die Teile rueberholen.
Ich mach jetzt mal ne Abstimmung damit hier wieder Klarheit herrscht! -
au mann, ja macht mich nur fertig. ich komme gerne auf 8monate wartezeit
-
Rettet den Lostie
Bitte Bitte
mfg Godzilla -
ihr könnt gerne die rechnung teilen, was dabei rauskommt wenn ich 2x nach augsburg (500km) fahren muss um ihn gesondert zu den anderen teilen anbauen UND eintragen lassen muss.. will garnet dran denken ...
-
Da ist mir eine kleine Unstimmigkeit bei der Abstimmung aufgefallen:
4x 1. Bitte sofort versenden
2x 2. Auf Fluegel warten
Wir sind aber nur 5 Leuter bei der Bestellung!
Wenn ich mir so das Ergebniss anschaue ärgert mich das ganz schön!! Hatte gedacht wir sitzen in einem Boot! Siehe auch die Versandkosten.
Also Jungs, das sind jetzt noch 7 Tage, dann wäre die Bestellung komplett, so lange könnt ihr euch doch noch gedulden! Oder etwa nicht? -
Hi Leute,
warum warten wir jetzt nicht noch die 7 Tage,sonst müssen die Leute mit dem Flügeln event. auch 8 Monate warten,es gibt da ja Erfahrungsswerte gelle Lostie .
Wir haben ja alle zusammen Bestellt dann können wir auch alle zusammen warten.
P.S. Die Abstimmung ist ja fürn A....!! 5 Besteller und 7 Stimmen
Gruß Dirk -
Invader31 schrieb am Fri, 07 May 2004 07:40
Hi Leute,
warum warten wir jetzt nicht noch die 7 Tage,sonst müssen die Leute mit dem Flügeln event. auch 8 Monate warten,es gibt da ja Erfahrungsswerte gelle Lostie .
Wir haben ja alle zusammen Bestellt dann können wir auch alle zusammen warten.
P.S. Die Abstimmung ist ja fürn A....!! 5 Besteller und 7 Stimmen
Gruß Dirk
DANKE Dirk!
Ich sehe das genauso wie du!
Wir haben zusammenbestellt, teilen uns die Versandkosten, jetzt sollten wir auch noch die sieben Tage warten können. -
also erstemal möchte ich (ja wiedermal ich dazu sagen) das es eh net bei 7tagen bleibt. ich erinnere mich an Timos worte, das er sich drum kümmert das mein flügel so schnell wie möglich da ist, kanns auch verstehen das grade sein teil fehlt und er es haben will.. aber ich warte ja auch nur 8 monate weil die eierköppe beim ersten mal meine vergessen hatte. normalerweise hätten die SOFORT und umsonst meinen flügel mitschicken müssen, aber um kein stress zu machen dachte ich, ich warte halt auf die nächste bestellung.. so das ist jetzt auch monate her...und ich muss es nochmal unterstreichen das ich wieder ne stange geld EXTRA nochmal ausgeben kann, weil der flügel nicht wie geplant hier ist... ich zieh mir das doch net aus den fingern um euch zu nerven..um gottes willen.. aber jetzt wieder zu warten, zerhaut es meine organisation.. zum 3. MAL!!
warum die abstimmung net stimmt weiß ich auch net.. selbst wenn irgendwo wirklich einer wegfällt, wären die besteller in der mehrheit..
die ganze bestellung ist schon so stressig genug.. an dieser stelle nochmal danke an stocky, aber es bleibt eh net bei 7 tagen..und diese 7 tage werden mich, viel geld kosten!! da kann man schon nochmal mit 500 rechnen!
vielleicht versteht ihr jetzt meinen standpunkt!
ihr habt doch garnix zu verlieren..ich ja