ich bitte drum das es schnell gehen soll *g*
und bitte bitte unterstreiche nochmal das die NICHT meinen flügel wieder vergessen sollen
und stocky: die adresse von dem veredler hast du, ja? schick das ding gleich dahin. mein S wird am 3.4. nach augsbrug geschafft
Bulletproof Bestellung
-
-
kurzen zwischenstand bitte
-
Geld ist noch nicht da sollte aber heute kommen dann geht die Bestellung raus!
Gruesse,
Yves
EDIT: Geld ist angekommen 5300 und ein paar zerquetschte
Hab BP schon angemailt und werde das GEld morgen nach USA ueberweisen! -
mal wieder zeit für nen zweischenstand, oder?
-
hullu?
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 08 April 2004 18:45
hullu?
hullu
ich weiß aus erfahrung das eine Geldüberweisung nach U S of A, schon 5 oder mehr Arbeitstage dauert, also locker bleiben. -
Hi Lostie,
es geht nicht wirklich schneller wenn Du jeden 2ten Tag nachfragst...ich kann Dich ja gut verstehen aber auf verschiedene Dinge habe ich keinen Einfluss.
z.B. hat BP mir die UEberweisungsdaten gesendet und ich war zur Bank damit und die wollten die Swift Nummer anstatt der Routing Number.
Tja jetzt hat es wieder mehr als 24 h gedauert bis BP mir die Swift Numme ruasfindig machen konnt.
Es ist so schon Stress genug von allen Seiten bitte hab Vertrauen und lass mich machen!
Besten Dank und Gruesse,
Yves -
wann gehts denn eigentlich mit den anderen sachen aus der sammelbestellung weiter?
-
Eins nach dem anderen.
Geld ist gestern bei BP angekommen.
Der VErsand wird jetzt vorbereitet bzw. die Teile von Veilside geholt (5km entfernt von BP) -
Hi!!!
Na was meint ihr wann die teile kommen in etwa??
wie lang dauert das ungefähr noch?!?!
Weiß das jemand???
Danke!!
Markus!!! -
Keine Ahnung...seit 4 Tagen wieder Stille...ich glaub ich muss mal wieder anrufen!
Werd das am Montag gleich mal machen! -
HI Hi Hi
Alles klar!!!! will nicht nerven aber hoffe die kommen bald !! sommer steht vor der tür!! -
fürs-stocky-nerven bin ich ja schon zuständig ;-P
die werden sicher morgen melden..hoffe auch das der zoll in die hufe kommt wenn das zeuch hier ist -
und? gehen die ärsche wieder net ran??
-
Hi!!!! Leute!!!
WILL DIE TEILE!!!!
HECHEL!!!!
Freu mich voll darauf!!!
Megafreu!!!!
Wäre froh die wären schon da will euch doch meinen fertigen s präsentieren!!! Schaut gut aus!!! Zu gut!!!
Grins
Markus!!!
Nicht für ungut STOCKY!!! Ist nur SPAß!! oder nicht!!! -
Hab am Freitag mal was auf deren Anrufbeantworter gesprochen.
Hat sich aber immer noch nicht gemeldet.
Werde heute Abend wversuchen direkt mit denen zu sprechen.
Wenn's nicht nach meiner Zufriedenheit laeuft geh ich public und mach mal nen Thread bei s2ki.com auf...mal schuen wie schnell es dann geht -
und da heisst es "service-wüste deutschland"
-
Haett nicht uebel Lust denen mal kraeftig auf die "Huehner-Endprodukte" zu treten...
-
Uuups...da hat aber kraeftig gerumpelt...meine eMail war zwar nicht ohne aber dass das so heftige Reaktionen ausloest.
Hab das eMail naemlich ans ganze BP Staff gesendet...boese boese.
Aber hat gewirkt...haben sich sofort bei mir gemeldet und meinten letzte Woche waer nen Mitarbeiter gegangen von daher hatten die zuviel Arbeit etcetc
Der Besitzer hat mir ne ellenlange Mail gesendet...njaja mal schauen was jetzt passiert! -
Alles paletti!
Grad mit BP gesprochen.
Ist alles da bis auf 1 Wing (nicht deiner Lostie der ist da! )
Ich werd morgen wissen ob der jetzt mitkommt!
Gruesse,
Yves