Beiträge von Kiyoshi
-
-
Angebote bitte per eMail an mich -
Hallo Jungs,
ich fuehl mich unendlich schlecht dass das noch nicht weitergelaufen ist aber ich hab echt soviel am Hals dass ich keine Zeit habe mir ein Wochenende zu nehmen und das Ganze einzubauen.
Ich habe die Loesungen und die richtigen Teile zusammen und das Ganze klappt auch.
Ich hab 2 Sachen laufen wegen Immobilienschwindlereien mit Anwaelten und dem ganzen Zeugs wo ich was kaufen wollte und es durch Betruegereien von anderen oder von Anwaelten und Notaren nicht bekommen habe und hab endgueltig die Nase voll so dass ich jetzt naechsten monat selber was Bauen werde.
Also hab ich leide rim Moment andere Prioritaeten.
Wenn sich ein Bastler unter Euch befindet dem kann ich das Teil aber gern zuschicken und er kann solange ich pausen muss sich mal eiter damit beschaeftigen.
Besten Dank und sorry,
Yves -
Komm wi rmachen einen GT3 Kontest.
So ala bestimmte Strecke bestimmtes Fahrzeug unmodifiziert und wer die besten Rundenzeiten macht
-
Kommt sowieso nicht aufs Alter an...ich fuehl mich ja auch erst wie 22

-
Mann Olli weiss doch jedes Kind - fuer die Schmierung ist der Halter zustaendig und Oelwechsel erledigt sich automatisch alle 28 Tagen!
Ich glaub das nennt mann Trockensumpfschmierung oder?!

-
Hi Venes,
wenn Du unter Dich machst...kann Dir unser rosa Toiulettenpapier empfehlen...das saugt gut.
Falls es ncoh starker wird...Pampers aber dann die blauen nicht die rosa
-
@ Nick...soll ich Dir was verraten....wir haben rosa Klopapier (aber nicht weitersagen!)

-
Meine ist 22 wer beitet weniger
Unterhaltskosten sehr niedrig.
Kuschelfaktor sehr hoch.
Belastbarkeit als Zusatzgewicht : mehr als ich (obwohl das keien referenz ist...als Beifahrer bin ich ein Weichei und Noergler).
korrigiere also: sehr hoch
Aussage nach einer 9.10 Runde auf der NS:"Wars das schon?!"
-
Was? Erfahrungswerte mit jungen Freundinen?!
-
klick op den eMail Button iwwert mengem Avatar (Bild) da kannste mir eng eMail schreiwen.
ET as d Distanz zeschent der geduechtener Mett vun der Felge an do wou d Felge op der Opnahm opleien kennt.
den S2000 brauch bei 9,5 Zoll breeter Felge op manst eng ET vun 55 soss schruppt et an der Kescht wanns de verstees waat ech mengen an dann mecht Autofueren kee Spass mei.
An et gin nemmen ca 5 Felgen dei ongefeier passen.
Et huet jo kee waert sech no scheine Felgen emzekuken wann se souwiesou net passen. -
Ja gut aber wie geht ich das Ganze an...wo liegt das Steuergeraet...gibt das Fehlercodes von sich?!
Batterie - die vom Auto?! oder separat?!
Ja die BAtterie ist nicht neu...ehe schon ziemlich tot aber wir haben mal probeweise die Batterie ausgetauscht-mit dem gelichen Ergebnis. -
Salut Pipo,
e Genre vu Felgen interesseiert mech och mee kannste alles vergiessen...passt net ennert den S2000.
Du muss bei 18 Zoll 9,5 Zoll Breet op manst eng 55er ET hannen hun soss schleift et...bei 19 Zoll emsou schlemmer.
Et get baal keng Felge um Maart dei eng 55 er ET hut.
An en plus kriss de daat ganzt net agedroen...an wanns de dann en Accident hues kein d Assurance mol vlaicht net bezuelen. -
Jau...wenn cih mal in der Gegend bin gern...wie stehts denn mit der Qualitaet?!
Aber richtig ueberzeugen kanne s nur bei einem Fahrtest! -
Nick das mit dem Klopapier konnte ich mir bei Dir schon denken.
Anscheinend auch auf andere Dinge die gebluemt sind.
Aber lassen wir das...
-
Mein Tipp:
Boxster S kaufen!
-
Mail?! Nee! Welches?!
-
Hab vor mit denen zu Bauen!
Erfahrungswerte?!
Gruesse,
Yves -
Kennen wer schon
Frag Hubbs der kennt sich besser damit aus oder bastelt er etwa schon dran rum ohne uns was zu sagen?!
-
Die 4WS Leuchte ist dauernd an...ahb acuh schon alle Sicherungen gescheckt die ich finden konnte.
Die Alrradsteuerung funktionniert uebrigens auch nicht.
Hat jemand Erfahrung damit?!
Steuergeraet defekt?! Sensor defekt?!
Bin fuer jegliche Info dankbar!
Ode rhat jemand ein Prelude Buch rumliegen und kann mir eine Einsicht gewaehren?!
Gruesse,
Yves