Hab vor mit denen zu Bauen!
Erfahrungswerte?!
Gruesse,
Yves
OT: Bauen mit Hebel Haus
-
-
Oh meine Güte ist das OT...
Grüße,
Nick
p.s. Hab ich Euch eigentlich bereits erzählt, dass ich auf geblümtes Klopapier stehe? Erfahrungswerte? -
Nick das mit dem Klopapier konnte ich mir bei Dir schon denken.
Anscheinend auch auf andere Dinge die gebluemt sind.
Aber lassen wir das... -
spiel bitte nich immer auf meine jugendliche Freundin an, die liest hier mit!!
-
-
...ohhh, dann falle ich mit meiner Freundin wohl aus der Reihe. Sonst noch jemand? Erfahrungswerte?
-
Was? Erfahrungswerte mit jungen Freundinen?!
-
Hab auch schon überlegt ob ich mir so was anschaffe, aber das soll ja noch teurer im unterhalt sein als ein S2000!
Aber andererseits bei schlechtem Wetter, hmmm...
Irgendwie schreckt mich dann auch noch das Zusatzgewicht davon ab! -
-
Meine ist 22 wer beitet weniger
Unterhaltskosten sehr niedrig.
Kuschelfaktor sehr hoch.
Belastbarkeit als Zusatzgewicht : mehr als ich (obwohl das keien referenz ist...als Beifahrer bin ich ein Weichei und Noergler).
korrigiere also: sehr hoch
Aussage nach einer 9.10 Runde auf der NS:"Wars das schon?!" -
Ja das mit dem kochen hab ich auch schon gehört!
Das liegt wohl daran das uns Männern die Frauen einfach überlegen sind.
Sie können halt vieles was uns Männern einfach nicht begreiflich zu machen ist, wie kochen, waschen, bügeln und putzen!
Wir Männer können das nur mit unserer überlegenen Intelligenz wettmachen!!!
(Oh je, hab eben einen gebrauchten Satz Hinterreifen verspielt (wenn Birgit das ließt!) Und ich werde mir auch überlegen müssen was ich nächsten Freitag wohl unternehme. Vielleicht sollte ich ja sicherheitshalber auch einen Bikini mitbringen???) -
Sorry Yves, das wir hier so deine Post misbrauchen!
Aber bei der steigenden anzahl von weiblichen Schönheiten brauchen wir mal ein paar OT-Themen die sie bestimmt nicht interesieren! Und damit auch nicht von ihnen geöffnet werden:?
Irgend welche Ideen???
Oje, warscheinlich verscherze ich es mir jetzt auch noch mit Mel und sunshine und ... -
-
@ Nick...soll ich Dir was verraten....wir haben rosa Klopapier (aber nicht weitersagen!)
-
Die Farbe ist mir doch egal ....
hauptsache 3Lagig und flauschig weich!
Für mein Ar... ähh Popöchen nur das beste.
Hat einer schon mal das Charmin ausprobiert??? -
Nö, ich gehe normalerweise nicht in den Wald, wir haben eine Toilette. Hab viel zu viel Angst da mal von einem wilden Tier überrascht zu werden. Und gerade dann kannst du ja am wenigsten weglaufen!
-
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2617]
hansdieterlang schrieb am Thu, 15 May 2003 22:28
...
Das Hebel-System hat enorme Vorteile, auch von der Kostenseite: Gute Wärmedämmung, einfaches Fräsen von Schlitzen, wenig Feuchtigkeit beim Rohbau, gute Schalldämmung und durch die gute Maßhaltigkeit der Bauelemente kann man sich viel Arbeit und Geld beim Putz Innen und Außen sparen, es gibt noch viel mehr Vorteile. Dazu halten auch noch Dübel gut, viel besser als im Poroton, in dem die Kammern beim Bohren zerbröseln. Habe mal bei der Befestigung von ca. 30 Heizkörpern geflucht wie wild.
...
HD
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2619][Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2619]
...ich lach' mich krank! Lest mal das post von HD nochmal und denkt Euch dabei, dass das Thema immer noch Freundin/ Frau ist...ich kann nicht mehr
*untermichmachvorLachen* -
Hi Venes,
wenn Du unter Dich machst...kann Dir unser rosa Toiulettenpapier empfehlen...das saugt gut.
Falls es ncoh starker wird...Pampers aber dann die blauen nicht die rosa -
Wenn man sich eine Frau anschaft dann braucht mann doch hoffentlich nicht gleich ans LIFTEN zu denken! ODER???
Ich mein nur wegen den Dübeln, oder hab ich da wieder was falsch verstanden.
BTW: Wenn wir schon beim Thema Fauen sind wie steht es denn da mit unseren beiden leiblingsthemem Versicherung und äh ... ich traue mich gar nicht es zu schreiben Öl bzw Schmierung???
Ich glaube ich klinke mich jetzt besser aus dem Thema aus und lasse mich hier erst mal die nächstn MONATE nicht mehr blicken! -
Mann Olli weiss doch jedes Kind - fuer die Schmierung ist der Halter zustaendig und Oelwechsel erledigt sich automatisch alle 28 Tagen!
Ich glaub das nennt mann Trockensumpfschmierung oder?!