OK...ich denk damit ist die erste Sendung bereit zum "Verschicktwerden"!
Die erste Sendung geht also naechte Woche raus!
Besten Dank Oli und viel Spass noch in den Ferien
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Wie schnell muss denn der Rechner dafuer sein?!
-
-
-
-
Naja...wenn Du im 3ten Gang voll drauftritts dann merks Du schon, dass sich das Heck bewegt aber mann muss mit jedem Wagen im Schnee oder auf Eis vorsichtig mit dem Gaspedal umgehen.
Ansonsten...kein Problem auch beim Bremsen nicht! -
-
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?threadid=21035& ;amp ;highlight=hks%20stainless
Hier noch einige andere Sounds!
http://dbkelly.hn.org/s2000/S2K_Days/movies/index.html
5 ter Eintrag
I personally think the Comptech exhaust if higher quality than the HKS. Comparing materials, the Comptech is 100% T-304 stainless for better durability. The HKS uses aluminized steel pipes, which will eventually develop surface rust, but I believe the mufflers are made from stainless.
Having not heard the HKS in person but from sound files, I'd have to say that the Comptech is much deeper and lower pitched. The HKS sounds more like a sport bike while the Comptech sounds more like a race car. -
Allgemein ist bekannt,dass es nicht unbedingt gut fuer ein Auto ist es im Stand laufen zu lassen! Deshalb denk ich, dass es besser ist das Auto aus zu lassen!
Deshalb is tmeiner ja uebers ganze Jahr angemeldet...weil ziemlcih sicher findet sich alle paar Wochen die Gelegenheit eine Runde zu drehen (aber mehr als 30 km damit der Motor Zeit zum aufwaermen hat!).
Somit eruebriegt sich das Problem fuer mich obwohl eine fachlcihe Meinung dazu interessant waere! -
Hab ich bei s2ki gelesen! -
Ich fahr ja auch nur notgedrungen im Moment mit dem S da wir im Moment nur noch 2 Autos haben und der 2te in der Werkstatt ist. Normalerweise fahr ich auch nicht im Winter also schon im Winter aber eben nur wenn kein Salz kein Eis kein Schnee...Ihr wisst schon...draussen rumliegt.
Mein S ist naemlcihd as ganze Jahr ueber sowieso angemeldet...wenn dan ein schoener Tag kommt bin ich glecih draussen mit meinem Baby.
Nachher dann eine kleine Waesche und alle sist gut!
Mann mus ja nicht undeingt immer das Gluck herausfordern.
Trotzdem muss ich sagen mit guten Winterreifen und etwas Vorsicht lasst sichd er S sehr gut durch den Schnee bewegen...m,acht sogar richtig Spaass. -
Oder jueder ein anderes Teil...so ein Schalthebel an ner Steuerkette um den Hals macht bestimmt was her!
-
@ Jimmy
jaja...un den 20 Liter Kanister habt Ihr schnell verschwinden lassen -
Letztes Jahr ist das mit den Treffen ja wohl etwas schief gelaufen! (trotz oder obschon meiner Organisation
hat sich trotzdem keiner wiedergefunden ausser die, die sich sowieso schon kannten!)
Zudem sobald jeder das leckere Essen gesehen hatte hat niemand mehr dran gedacht nach anderen S2K Fahrern Ausschau zu halen :
Ich denk wir (die wom Board) sollten uns dieses JAhr ein Erkennungszeichen geben oder setzen oder wie immer ...ich haett da schon 'ne Idee.
Einen schonen roten START Knopf aus Pappe aber mit dem Namen drauf ...das waer4 doch cool!oder den originalen mit aus dem Auto nehmen...damit waere auch der Diebstahlschutz geklaert (naja...ich denk Diebe koennen auch 2 Draehte zusammenfuehren
)
-
@ Sky...ich muss schon sagen...dein S sieht nicht schlecht aus mit den Felgen...hast Du die Frontscheinwerfer auch etwas dunkler gemacht?!
Yves -
Heut hat's gescheit bei uns...ziemlcih heftig.
Szene:
Autobahn...nicht geraeumt...rechte Spur Schneematsch ...linke Spur teils Matsch und in einer laengeren Steigung Neuschnee 5cm
rechte Spur 50km/h alle Sorten von Autos BMW AUdi Volvo Fiesta
linke Spur...1 Auto S2K mit Dunlop M2...ohne Probleme
Das geilste war an der Steigung af der linken Spur durch den Neuschnee an allen vorbeigefluegt...
ich glaub morgen stehen noch einige beim Hondahaendler -
Bin heute mit den Dunlop M2 durch den Schnee auf der Autobahn auf der linken Spur (die noch voll Schnee war) an all den Schleichern (ca 50 km/h) vorbeigezogen...
Soviel von mir zum Thema S2k und Winter -
Die HKS Hiper ist teilweise aus Edelstahl...nicht komplett...die
Tanabe Medallion/Racing hingegen schon und kostet die Haelfte
Wer 'n Soundfile davon haben will maile michan (die hoert sich naemlich echt super an find ich!)
-
Super Design auch im Innenraum...echt geil! -
Wie? Nixversteh! Gibt's bei deiner Bank kein e-Banking?!
Kalender ist versandready...
Hab mal was Neues probiert...also nicht komplett neu...das prinzipielle Design ist das gleiche geblieben.
Es war nur wegen den Hochformatfotos...die sind drin aber der Kalender muss nie gewendet werden.
Ausserdem gab es ein paar Probleme mit bIldern die gewonnen hatten wo die AUfloesung zu niederig war aber auch das Problem ist im Kalender geloest...wundert Euch also nicht wenn es seitenweise etwas anders aussieht!)
Yves