Zwar früh, aber besser als zu spät: 24h-Rennen Nürburgring !

  • Letztes Jahr ist das mit den Treffen ja wohl etwas schief gelaufen! (trotz oder obschon meiner Organisation Laughing hat sich trotzdem keiner wiedergefunden ausser die, die sich sowieso schon kannten!)

    Zudem sobald jeder das leckere Essen gesehen hatte hat niemand mehr dran gedacht nach anderen S2K Fahrern Ausschau zu halen : Twisted

    Ich denk wir (die wom Board) sollten uns dieses JAhr ein Erkennungszeichen geben oder setzen oder wie immer ...ich haett da schon 'ne Idee.

    Einen schonen roten START Knopf aus Pappe aber mit dem Namen drauf ...das waer4 doch cool! Smile oder den originalen mit aus dem Auto nehmen...damit waere auch der Diebstahlschutz geklaert (naja...ich denk Diebe koennen auch 2 Draehte zusammenfuehren Shocked )

  • Seid gegrüßt,

    nach langer Forenabstinenz melde ich mich mal wieder zurück. Zur Zeit leide ich an extremen Entzugserscheinungen, die aber am 01.03. wieder behoben sein dürften. Bis dahin muss der Civic trösten Very Happy .

    Wie wäre es denn mit dem schönen Pin, den zumindest alle Clubmitglieder besitzen, als Erkennungssymbol. Mit Pappe um den Hals mag ich net rumlaufen Rolling Eyes .

    Eingefrorene Grüße
    Florian

  • Lt. michi_k bekommen wir aus der Schweiz keine Einladung / Karten von Honda für das 24H Rennen.

    Weiss einer von Euch ob man mit den normalen Karten auch Zutritt zu der Honda-Lounge bekommt???

    Ich meine ich hätte irgendwo einmal gelesen, dass dort Honda sogar ein Parkplatz für die S2000 Fahrer reserviert hält.

    Stimmt das???

    Bitte klärt mich auch, zumal ich mich nun als 24H Rennen Neuling geoutet habe.

    Muchas Gracias

  • @Urs2000

    wie können wir an Honda-VIP-Karten rankommen???

    Grenzt doch fast an Zweiklassengesellschaft, es muss doch irgendwie möglich sein, werde einmal mein Honda-Händler anfragen, ob er da nicht etwas tun kann.

    Frag' doch Du auch mal bei Deinem nach.

    Austausch hier dann im Forum.

  • Wie weiß ich eigentlich, das ich von Honda auch als S2000 VIP eingestuft werde ???
    Hatte meinen ja im April letztes Jahr neu gekauft und da war die Aktion quasi schon zuende.

    Will aber dieses Jahr unbedingt dabei sein !!!!

    Muß ich mich bei Honda melden ?????

  • Ich bin im vergangenen Jahr auch mit der "normalen" Eintrittskarte reingekommen. Musste allerdings am Eingang des Zeltes den Fahrzeugschein vorzeigen und habe dann ein Honda Racing-Band bekommen. Wäre schön, wenn Honda dieses Jahr an das Versenden der Karten denkt Confused

  • ich hab bisdato auch noch nichts gehört ... letztes jahr haben sie mir aber soeine faxvorlage geschickt, wo ich ein rennen hätte auswählen können ... 24h war glaube nichtmehr da dabei ... (war auch etwas "nachträglich") ...

    hm ... spätestens nach der "optimierung" müßten doch alle registriert sein ... sonst hätte man den notwendigen schrieb von honda offenbach ja nicht bekommen ... Very Happy

  • Das hat im Prinzip nix direkt miteinander zu tun.
    Kann sein muss aber nicht...vorsichtshalber bei der Presseagentur melden die sich drum kuemmert...hab den Namen aber nicht bei hand.
    Alle die die einen Honda Kalende erhalten haben muessten auch alles weitere erhalten.
    ich weiss nur noch auswendig,das sich ein suesses fraeulein...aeh eine gewisse Frau Suess drum kuemmert bei der Agentur!