Muesste ich noch dahaben.
Ich kuck mal sobald ich in der Garage bin.
Muesste ich noch dahaben.
Ich kuck mal sobald ich in der Garage bin.
Also wird man bei BMW von Beginn an ver...scht als Kunde...
Ist auc h so beeindruckend.
Wurde glaub ich extra so gemacht, so dass der neue Besitzer die Million vollmachen kann.
Erinnert mich aber an die Folge mit Al Bundy
In Bezug auf d das 9/11 Ereigniss in den USA ist auch folgender Ausschnitt interessant
(240) The Dodge Corporation Make Al An Offer He Can't Refuse | Married With Children - YouTube
Bringt das was? So kurz wie die Luft in der Ansaugbruecke ist!?
Also Disk Drill haben wir probiert, findet nur die Bilder die auch auf dem iPad noch zu sehen sind.
Und ja, entsperrt ist es.
Moin Leute,
mein Ipad hat (wieso auch immer) ein factory reset durchgefuehrt.
Da aber nicht alles in der cloud war fehlen Bilder aus dem Urlaub mit meinem Sohn.
Kennt jemand ein Programm welches die Bilder evtl wiederfinden koennte.
P.S.: Das Ipad war im Urlaub Bakcup fuer das Iphone und das Iphone wurde im Boot nass, so, dass dies auch nach Trocknung nicht mehr starten wollte.
Zimliches Pech was zusammenkam.
Habe die Felgen nochmal bei ebay-kleinanzeigen eingestellt.
Neue Adapterplatten kann man bei SCC Fahrzeugtechnik bestellen.
Die Japaner sind sind halt immer zuvorkommend und helfen gerne wo sie koennen :p
Ist das kaputte Gelenk das beim Diff oder das aussen?
Weil wenn es das aeussere ist, ist natuerlich etwas mehr Aufwand, weil dann muss sowieso die ganze Welle raus.
Zudem muss wahrscheinlich der Dreiecksquerlenker einseitig geloest werden um die Welle aus dem Diff zu bekommen.
Bin da aber nicht mehr ganz sicher.
Alternatif kann man auf das Diff am Halter loesen und verschieben, dann bekommt man die Welle auch aus dem Diff.
Die Welle hat naemlich diffseitig einen Zentrierungszapfen in der Mitte.
So von 150-200 waere korrekt wuerd ich mal sagen.
Jemand der wirklich Ahnung hat kann es natuerlich schneller und guenstiger.
Neuartiges (touch) Mikroscop
Bei der Farbkombi ist man anstatt taub auch besser blind
Kann die Farbe jetzt nicht richtig zuordnen, finde die aber ganz OK.
Farbkombi stoert mich jetzt auch nicht wirklich, aber bei dem Motor waer mir das ganz schnuppe.
Hmm,
beim Thema Luft- und Raumfahrt zusammen mit Wasserloch fällt mir doch glatt ein Artikel ein.
Lustiger Artikel, dennoch frage ich mich wie der Author darauf kommt dass man superreich sein muss um einen Tesla zu fahren!?
Schon klar, dass er auch lenkt, aber kuck mal das letzte Video ab 1:27, wo kommt da diese Beschleunigung her?
Schaut aus wie Super Pursuit Mode bei Knight Rider!
In Eupen war ich noch nie.
Brauche was von da ![]()
hmmm, finde da keine comments
Aber schoener Artikel
Klassischer Fall von: Hat er nicht gemacht! - Doch, hat er gemacht!
Heftig wie schnell die Karre an der Bande auf einmal wird.
Ja das erscheint mir auch irgendwie komisch. Normal sollte das doch stark abbremsen.
Zudem hat man den Eindruck als fahren die alle unterhalb des eigentlichem Gripp durch die Kurve.
Sah ja echt wie im game aus. Irgendwie total unrealistisch.