die nacht-bar hat wieder auf!

• Hallo Zusammen!

Nachdem ich mich mal wieder zum 1000sten Mal über politische Diskussionen in anderen Foren unnütz aufgeregt habe, ist mir wieder eingefallen wo es mal schön war und hoffe das es das noch ist: im Honda S2000-forum:)

Von daher Prost an alle!(auch wenn ich keinen Alkohol mehr trinke:)Ich geb ne Runde!
    Ich habs leider immer noch nicht zum 3ten S2k geschafft, sondern „nur“ zum 3ten Kind:) Aber ich gebe den Traum nicht auf ...hoffe es gibt dann noch fossile Brennstoffe:)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Du wirst lachen: da hab ich null Ahnung von! Ich bin beim Apolloprogramm stecken geblieben Also erzähl Du es mir

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Prost Tobias
    Alter was ein Scheiss

ab und zu trinke ich einen, im Sommer eher mehr :D mal ein Weizen

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ihr werdet lachen, denn ich schreib mal wieder von ner Baustelle:)Vor über 10 Jahren hat der Thread hier mal so angefangen , glaube ich:)

Ich konnte mich leider nicht davor drücken , mal auf einer meiner Projektbaustellen vorbeizuschauen. Zum Glück ists nicht weit: Tschechei/Unicov.
    Es hat sich auch nichts geändert irgendwie....Abends treffen sich die Baustellen-Cowboys am lokalen Wasserloch und erzählen Geschichten:)
    Gefahren wird mit geschändeten Mietwagen und jeder missbraucht sie noch mal extra mehr.
    Eiskalter Motor wird in den Drehzahlbegrenzer gejagt und so der Hof verlassen....alles beim alten...auf jeder Baustelle gleich.

• Abends treffen sich die Baustellen-Cowboys am lokalen Wasserloch und erzählen Geschichten:)

:lol::lol::lol:
    wie geil Tobias
    tja so vergeht die zeit ,und wir trinken immer noch in der nacht Bar
    hoffe es bleibt die Ausnahme mit den Aussenterminen ;)

China war ja extrem

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• So, muss hier auch endlich mal wieder reinschauen.

Der Whisky ist eingeschenkt, also Slainte!

Ja, mich und den 'S' gibts noch. Und bei den gegebenen Wetterverhältnissen haben wir die Saison schon am 1. Januar mit einer Runde eröffnet! :]

Ist denn noch jemand von der alten Truppe hier unterwegs?

• So, muss hier auch endlich mal wieder reinschauen.

Der Whisky ist eingeschenkt, also Slainte!

Ja, mich und den 'S' gibts noch. Und bei den gegebenen Wetterverhältnissen haben wir die Saison schon am 1. Januar mit einer Runde eröffnet! :]

Ist denn noch jemand von der alten Truppe hier unterwegs?

Wer oder was ist die „alte Truppe“ 🤔

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Guck mal auf das Datum....als die Kolumne verfasst wurde, gab es noch kein M3 in Europa. Bei MS und MX konne man daher schon von Besserverdienenden ausgehen, auch wenn ein MS oft günstiger als ein Passat im Unterhalt ist.

Kennst Du ja von Deinem Twizy, wenn man von 1-2 Konstruktionsschwächen absieht, braucht der außer etwas Strom nicht viel.

• Und ich oute mich jetzt, ein paar Tage gebraucht zu haben, um zu verstehen, was mit M3 tatsächlich gemeint war.

Also, ein wirklicher Kürzelmissbrauch, so geht's ja wohl nicht..

Demnächst glauben noch welche, dies hier sei ein S-Klasse Forum.

Prost!