Schon gesehen, das Video ist genial ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
nun ja, der war auch um einiges leichter als der CR-Z
-
PM mit Preisvorstellung bitte
-
Wenn der BMW laeuft muss das schon cool zum fahren sein.
"Steve", hier ist auch was fuer Dich dabei:
http://jalopnik.com/for-6-999-this…ings-1177320209

-
Zitat
Original von Los Eblos
Nicht im Lebensplan angedacht. Gibt schon genug Menschen auf dieser Welt.Ich verbessere, es gibt schon genug dumme Menschen auf dieser Welt und es werden immer mehr, weil die "schlauen" so denken wie Du

-
Zitat
Original von Los Eblos
Zu jung ist die Ausrede für von Geburt an kein Benzin im Blut
Na dann sind wir mal auf deine Kids gespannt

-
Zitat
Original von gpower88
Meiner schläft nach 10 Minuten ein
Er ist noch zu jung um das zu genießen...Ach der fuehlt sich einfach nur wohl im S

-
Zitat
Original von rookee
Ich kann dir auch nicht sagen wieso es nur im Gastmodus so ist aber die 169.254.x.x
wird nur dann vergeben wenn der DHCP Server der Fritzbox (der eigebntlich die Adressen verteilt) nicht erreicht werden kann.Es kann auch unter andrem an der Firmware der Fritzbox liegen. Hast du da schonmal was unternommen ?
Na das ist ja schon mal gut zu wissen.
Es hat die neueste Software drauf.
Ich hab den AVM support mal angeschrieben. -
So, ich hab nochmal ein bisschen getested.
Es scheint als gibt die Fritzbox manchmal keine IP Adresse an die Geraete raus.
Oder es gibt anstatt einer 192.168.178.XX eine 169.xxx.xxx.xx an die Geraete raus, was dann auch nicht funktionniert.
Keine Ahnung warum.
Gibt man manuell eine IP adresse ein aufm Ipad, dann funktionnierts.
Komisch auch das dieses verhalten nur auf dem Guest Network auftritt.
Das Hauptnetzwerk funktionniert tadellos.
-
kenn ich, meinen Sohn muss ich immer rausziehen

-
Ich kann das Ganze eh vergessen wenn ich ne klima mit 3kW nehme, die Stroeme waeren sogar bei 48V Systemspannung zu hoch.
Da waer ich immer noch bei 60 A die dann von den Batterien auf den Wechselrichter gehen.
Und ein Wechselrichter fur 3kW ist sicherlich auch nicht guenstig. -
gibt nix schnelleres und lsutigeres zu Fahren fuer das Geld wie n Clio Cup!

-
Zitat
Original von Q-Treiber
Eine der üblichen Zellen mit etwa 1x1,6m bringt rund 250W Peakleistung. Mit 4 Zellen sollte sich das also im Sommer gut abbilden lassen. Höhere Anlaufströme können ja Netzseitig gepuffert werden.
Bei den üblichen Anlagen liegen die Preise zur Zeit bei ~1300€/kWp.Wenn die große Hitzewelle durch ist, werde ich auf jeden Fall mal die örtlichen Handwerker nach Informationen abklopfen. Sowohl Photovoltaik als auch Akkus sind nämlich vorhanden und warten auf Aufgaben.

Die sind vorhanden? was machste denn grad damit?
-
Weiss einer von Euch wie ich die Liste beim Gastzugang loeschen kann bzw. einstellen kann, dass diese Liste alle 24 Stunden automatisch geloescht wird?
Wenn die naemlich voll ist, akzeptiert die Box keine weitere Verbindung mehr.
-
-
Sauber gefahren und schoen zusammengebautes Video

Helmcam naechstes Mal an die Seite vom Helm bitte

-
Zitat
Original von Jay_Jay
Sieht auf jeden Fall super geil aus.
Es gibt ja auch Karts mit Straßenzulassung. Ich hab auch schon welche auf der Straße gesehen. Ich find die Teile sau gefährlich, die übersieht man ganz leicht.
Bei nem Unfall steckt man mit Sicherheit unterm Auto
Erklaert mir immer noch nicht wie es moeglich ist sowas durch den TUV zu bekommen?!
-
neu kaufen, sowas gebraucht kaufen bringt nix
-
Zitat
Original von steve hislop
Hmm rein rechnerisch erscheint mir das die kurzfristig am besten umsetzbare Variante zu sein.
Wieviel Voltaik braucht man für 0,7kW?Spielt eine untergeordnete Rolle,
wird ja eh ueber einen Batteriepuffer laufen.
Die Dinger kosten aber 1300 Euro also kostentechnisch nicht wirklich optimal wenn man kuckt, dass mann "normale" Geraete schon ab 300 Euro bekommt.Wenn sich der Raum durch alternative Methoden auch kuehlen laesst umso besser.