Der jüngste S-Fan

• Sehr cool. Das glückliche Grinsen fängt aber früh an :)

Pass nur auf, das wird noch schlimmer. Als ich meinen S neulich aus der Werkstatt wieder hatte gab's vom Töchterchen ein Küsschen auf den Aussenspiegel vor lauter Wiedersehensfreude...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gpower88
    Meiner schläft nach 10 Minuten ein :( Er ist noch zu jung um das zu genießen...

Zu jung ist die Ausrede für von Geburt an kein Benzin im Blut :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von gpower88
    Meiner schläft nach 10 Minuten ein :( Er ist noch zu jung um das zu genießen...

Ach der fuehlt sich einfach nur wohl im S :)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Los Eblos

Zu jung ist die Ausrede für von Geburt an kein Benzin im Blut :lol:

Na dann sind wir mal auf deine Kids gespannt :P

• Offizieller Beitrag

Nicht im Lebensplan angedacht. Gibt schon genug Menschen auf dieser Welt.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Nicht im Lebensplan angedacht. Gibt schon genug Menschen auf dieser Welt.

Ich verbessere, es gibt schon genug dumme Menschen auf dieser Welt und es werden immer mehr, weil die "schlauen" so denken wie Du ;)

• Zitat

Original von KiyoshiIch verbessere, es gibt schon genug dumme Menschen auf dieser Welt und es werden immer mehr, weil die "schlauen" so denken wie Du ;)

Verstehe ich nicht. :lol:

Alex :D

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!