Lustige S2000 Vorstelllung (auch wenn man kein Franzoesich kann)
(340) T'AS 5 MINUTES : La HONDA S2000 (et Honda vite fait) - YouTube
Lustige S2000 Vorstelllung (auch wenn man kein Franzoesich kann)
(340) T'AS 5 MINUTES : La HONDA S2000 (et Honda vite fait) - YouTube
Who cares about SVJ when you have this (at 8:36)
Habs zwar nicht gesehen, aber schade wenn die Piloten und Plazierungen so hin und hergeschoben werden koennen je nach Empfinden der FIA.
Rappelt das nicht zuviel?!
Viele schoene Autos dabei, auch einige S2000.
Schade aber dass soviele immer noch auf dem Camber Trip sind.
Bestimmt wieder ein Hollaender
Apropos digital nachgeholfen...
Damit bleibt Tom Crusie und co. für immer erhalten
https://www.instagram.com/vfxchrisume/?hl=de
Die Berechnung findet glaub sogar in Echtzeit statt. Einerseits echt geil, andererseits ein bissssyyyyy besorgniserregend
Ich denke mal es geht um die digitale Nachbildung seinesgleichen. Sind auf der Seite alle Bilder FX?
Auf dem Video kommt das aber nicht so wirklich beeindruckend rueber.
Trotzdem ein Masterpiece, sowohl mechanisch als auch optisch.
Hier ist die Bedienungsanleitung (Seite 253) ab 2006 eindeutig, das Compactrad hat nix auf der Hinterachse zu suchen da sonst das Diff. beschädigt werden kann. Ggf. Compactrad nach vorne, Vorderreifen nach hinten und defektes Rad quer in den Kofferraum stellen. Wohl dem der nicht in den Urlaub fährt.
Schutzbrief und gut ist.
Plus Reifendichtmittel
Wobei, das nicht immer wirklich funtionniert.
Ich habe mal versucht 16" OEM von vorne hinten aufzuziehen. Unmöglich. Konnte die Radmuttern anknallen wie Hölle, das Rad lag aber nie bündig auf.
Das funktionniert im Normalfall aber ohne Probleme. Frueher auf mehreren Fahrzeugen gemacht zum Drifttraining in Bitburg.
Ich glaub Uncle Ho hat eine.
Mega. Wahrscheinlich unmöglich in DE dafür ne Zulassung zu bekommen. Aber kann man auf 17" OEM nicht einfach auch hinten 235 drauf machen damit der Felgenrand ein bisschen rauskommt?
Wuerde sehr bescheiden aussehen.
Wieso baut man sowas!?
Falsches Oel und dann kann es den Zahnriemen zerlegen.
(1494) Warum baut VW das denn? Ölpumpe mit Zahnriemenantrieb (2 l TDI) - YouTube
Die Lacherei von dem geht mir schon seit langer Zeit auf die Nerven. Manchen Leuten wird man überdrüssig wenn sie zu lange präsent sind.
Aber sowas von.
Frag mich ob der so verbloedet ist oder das nur fuer die YT klicks macht.
finde ich voll auch - und deshalb ist eine "Rangliste" nicht pauschal möglich
. Da muss jeder seine eigenen Prioritäten setzen, um "sein" Auto zu finden, und MM hat das für sich halt anders gewichtet. Kofferraum war ihm jetzt gar nicht wichtig, der vom S wurde gar nicht mal gezeigt - aber passt schon
Von der Sendung habe ich eigentlich nichts anderes erwartet als ein paar schöne Bilder, und das wurde im Prinzip rüber gebracht - einfach ein bisschen Unterhaltung. Von den Fakten her halt ziemlich bescheiden, da hätte schon etwas mehr gekonnt.
Nun müssen wir halt damit leben, dass wir ein schwer rostendes Auto haben, welches thermische Probleme hat und das Fahrwerk keine Optimierung verträgt. Aber MM war ja damit grundsätzlich zufrieden.
Sorry aber MM ist fuer mich eh keine Referenz was Fahrzeuge angeht.
Weder vom Fachwissen, noch vom Fahren her.
Aber die YT Teenies kann man halt mit coolen Spruechen beeindrucken (die zudem sehr gespielt rueberkommen).
(Siehe Bericht vom EV6 GT)
Ich finde sein Benehmen sehr peinlich.
Hallo Hubert,
schoen mal wieder von Dir zu hoeren
Eigentlich wollten sie sicherlich ein generelles Fahrverbot in der Stadt. Das trauen sie sich am Automobil-Standort Stuttgart aber nicht, selbst eine Citymaut kommt wohl nicht.
Ist so wie das Tempolimit bundesweit. Traut sich die Regierung -egal in welcher Farbe- auch nicht. Dabei wäre das spätestens in Verbindung mit diesem Elektrozwang mehr als sinnvoll gewesen.
Begrenzung der max Geschwindigkeit fuer Elektroautos waer doch was.
Ja ist sicher eine Philosophie, dann braucht man aber auch keine anderen ansaugbrücken oder einzeldrosseln usw...sie werden bei einem Stock F20 im Verhältnis zu Preis und Aufwand einfach nichts bringen. Aber jeder wie er mag 🤷😁
Ja das stimmt wohl.
Aber Einzeldrossel klingt leicht besser
Hast zu viele Konversationen offen
eMail, nicht pn