Hmmm, sehr schoene Auswahl, da wuesste ich so direkt nicht was fahren.
NSX und GTR bin ich schon gefahren. Wuerde da dann wohl auch den R34 nehmen, aber hoffentlich hat der dann mehr als 280 PS
Hmmm, sehr schoene Auswahl, da wuesste ich so direkt nicht was fahren.
NSX und GTR bin ich schon gefahren. Wuerde da dann wohl auch den R34 nehmen, aber hoffentlich hat der dann mehr als 280 PS
Die Sache ist die, wer braucht einen Elektrosportwagen wenn normale Limousinen genauso schnell sind !?
Elektro fuer den Alltag sehr gut, aber bitte nicht in Sportwagen, auch wenn die Zahlen noch so schoen sind.
Berz (Forumsmitglied) hat doch ein paar Bloecke soweit ich weiss.
Die Farbe steht dem Auto echt gut!
Nice, scheint ein NA2 zu sein. Den wo ich damals gesehen habe war ein roter (glaub ein Targa).
Ja, war/ist der allererste NA2
Erinnert mich an das Honda Autohaus in Stuttgart. Dieses hatte damals als ich den S2k bei denen probegefahren bin, einen NSX im Showroom stehen. Dieser gehörte natürlich dem Cheffe und war auch nicht zu verkaufen - wobei, ab einem gewissen Preis hätte der Gauner den evtl. doch hergegeben
Vllt. gehört ja der S auch einem im Autohaus und derjenige überwintert ihn im Showroom
War damals für mich das erste Mal einen NSX in natura zu sehen. War vollkommen stock und zu meiner Überraschung, tiefer wie der S. Dachlinie endete gefühlt leicht über der Gurtlinie.
Vor fast 20 Jahren wollte ich folgendes Auto kaufen
Datei:Honda NSX-R (24h Nürburgring).jpg – Wikipedia
Stand damals zum Verkauf fuer ca 40000 Euro
Bin mit Fugel vom Ring im Lkw zum Sachsenring gefahren und bin es dort probefahren.
Ich finde das Design superschoen, aber leider hat es mich beim Fahren nicht ueberzeugt.
Fand es im Vergleich zum S2000 viel "langweiliger".
Zudem hatte es als Rennwagen keine normale Fahrgestellnummer, also nicht fuer die Strasse zulassbar.
Diese beiden Facts haben mich damals vom Kauf abgehalten.
Aus heutiger Sicht haette ich es damals trotzdem kaufen sollen, zudem es die Honda Fahrgestellnummer 0001 hatte, also
quasi das Erprobungsfahrzeug von Honda.
Fugel hatte es uebrigens fuer lediglich 24000 Euro von Honda erstanden.
Verstehe nicht wieso Honda solche Fahrzeuge nicht selber behaellt.
One of the most entertaining threads was regularly updated by a longtime member who -- if I'm putting it as gently as possible -- views the world through a very different lens. I hope that guy is OK.
Flat earth ?!
V8 und Miata gibts schon laenger.
Aber das da schein effektif whole new level zu sein.
Preislich aber wohl auch
Der Sound ist immer wieder einfach nur herrlich!
Sehr schoen gemacht das Teil.
Ich denke, der Unterschied der beiden OEM Nummern liegt an der Position der Kontrollsonde.
Einmal liegt die Sonde weiter hinter und einmal weiter vorne/mittig im Kat. Die Änderung kam glaub ab 2006.
Yep, das koennte so passen.
Danke. Hab mich wieder erinnert.
Ist schon eine Weile her, dass ich zuletzt einen S2000 Sitz in den Haenden hatte, geschweige denn, drin gesessen habe
Hier der direkte Link zum Video
S2000 Lower OEM Seat - Back Yard Special- An absolute must !!!! - YouTube
Ah stimmt, die Rueckenlehne ist ja auch an der originalen Konsole verschraubt.
Wäre mir nicht bwusst, dass da ein Spalt wäre. Muss ich mal schauen.
Wusste ich jetzt auch nicht. Wie geht das denn?
Dacht das waeren einfach nur andere Konsolen (hab die sogar irgendwo noch im Lager)
Back Yard Special - Lowered Seat Rail - Nengun Performance
Versteh ich jetzt echt nicht.
Für mich nur interessant, wenn die Konsolen für die OEM Sitze sind. Für Recaro und sonstige gibt es genug im Aftermarket.
Gibts doch schon zu kaufen
Ich weis nicht ob das geht, wenn die OEM Konsolen fest am sitzt sind dann wird es schwer bis unmöglich das umzusetzen.
Was Sitzkonsolen angeht sind die Jungs echt fit und werden das so tief wie möglich umsetzten für die Pole und so weit ich das jetzt weis ist es möglich mit ABE oder Gutachten aber nur für die Pole.
Andere Sitze müsste man sehr wahrscheinlich vor Ort per Einzelannahme machen.
Die OEM kann man abschrauben
Es gibt halt viel pro und kontra bei e-Autos.
Und diese sind sehr individuell bzw. haengen stark vom Einsatzgebiet ab.
Ich nutze zB taeglich ein e-Auto um zur Arbeit zu fahren bzw andere kurze Strecken zu bewaltigen.
Dies spart mir sowohl Benzin als auch Steuern als auch Verschleiss an meinem Diesel oder Verbrenner, da es sich meist um sehr kurze Strecken handelt.
Zudem lade ich es groesten Teils per Solarstrom zuhause.
Dies ist meine Situation.
Faehrt man aber taeglich laengere Strecken und hat zudem keine Moeglichkeit, privat zu Laden, ist ein e-Auto momentan eigentlich nicht sehr sinnvoll.
Vom Kauf/Verkaufspreis mal ganz abgesehen.
Mittlerweile fahre ich einen (gebrauchten) eMini, der zwar nur eine kleine Batterie hat aber diese voellig ausreichend fuer meine Zwecke ist.
Ich sehe es nicht ein mit einem 80Kwh 500kg Akku (ueber 2 Tonnen Fahrzeug) durch die Gegend zu SUV'en wenn ich nicht mal ein Drittel davon brauche.
Zudem macht das Teil jeden Tag, einen riesen Spass, sowohl bei der Beschleunigung als auch in Kurven, dies auch dank des relativ geringen Gewichts von "nur" 1400kg.
Was die Politik allerdings veranstaltet (hat) das Volk glauben zu tun, das eAuto waere das einzig richtige, war allerdings komplett daneben.
Aufklaerung fuer wen und welchen Zweck es sich eignet waere sinnvoller gewesen.
Den Hyundai Ioniq 5N bin ich uebrigens auch vor kurzem auf der Renstrecke gefahren, mach mega Spass das Ding "manuell" zu schalten und die Beschleunigung ist einfach mega, aber das Gewicht ist mit ueber 2200kg einfach zu hoch.
Irgendwie werden die das Ding wohl auch nicht so los wie gedacht. bekommt man schon fuer 500 Euro im Leasing und der Preis wurde auch schon relatif stark gesenkt.
Den Lotus Emeyra bin ich auch gefahren, bei 920 PS und dem Drehmoment wird einem echt kurz schwindlig bei der Beschleunigung, tolles und schoenes Fahrzeug, wuerde ich mir allerdings niemals kaufen.
Braucht eigentlich kein Mensch.
Wenn RB sich um einen Platz in der Konstrukteurswertung verschlechtert, bekommen sie ungefähr 9 Mio € weniger. Wenn ich mit 20€ Nettogewinn pro Merch-Artikel rechne, muss Perez in 4 verbleibenden Monaten 450.000 Artikel mehr verkaufen als ein anderer Fahrer, also mehr als 100.000 im Monat. Selbst bei 40€ Gewinn wären es noch 50.000. Wer soll die alle kaufen?
Vielleicht war es doch eine sportliche Entscheidung.
Ich gehe Mal von ausgeleiert aus. Mehr Druck kann ich nicht durch das Gestänge aufwenden, dann fängt es an, sich zu verbiegen.
Ist aber schon komisch. Hab sowas noch nie gehoert.
Wow! echt gutes und qualitatives Video!