Hallo Stevy,
Du meinst wohl AP1 oder AP2 😉
AP2 gab es nur in den USA, mit 2.2 Liter Motor.
Hier ist es ei fach nur "Facelift" Chassis ist immer noch AP1
Ich habe einen 2005er da in Top Zustand 105kkm zum Verkauf
Hallo Stevy,
Du meinst wohl AP1 oder AP2 😉
AP2 gab es nur in den USA, mit 2.2 Liter Motor.
Hier ist es ei fach nur "Facelift" Chassis ist immer noch AP1
Ich habe einen 2005er da in Top Zustand 105kkm zum Verkauf
Konsequente Vorgehensweise wenn die Hintergründe stimmen
Tja, das ist halt keine Liebe.
Wenn der Motor meines S kaputtgehen wuerde, wuerde das meiner "Liebe" zum S keinen Abbruch tun.
Aber so ein Tesla ist ja mittlerweile Massenware und nur Mittel zum Zweck.
Hab ich grad gekuckt.
Fan es eher nicht so interessant.
Aber dein Titel ist gut (y) ![]()
Respekt, das ist ja das Niveau der Pirelli-F1-Reifen
Kommt natuerlich immer drauf an wie man faehrt. Wenn man so faehrt wie auf der normalen Strasse, also nicht am Limit, halten die natuerlich wesentlich laenger. Aber dann braucht man ja nicht auf ne Rennstrecke fahren.
Alles anzeigenZum A 052:
Nach ca 80 km Trackday, 1000 km Südfrankreich, 300km schweizer Pässe, 1000 km Dolomiten und sonst noch etliche km gemütlich Fahrten,
sind ca 60% vom Profil runter. Und ich zähle mich zu den vorsichtigen Fahrer
Fahre mit 1,7 Bar kalt und der A 052 ist das geilste, was mir bisher geschehen ist
Ob Trackday, Pässe oder Cruisen, er erfüllt meine Wünsche in jeglicher Sicht.
Auf dem Track bei 25° Lufttemperatur dauerts ca 5 Runden (3.7 km / Runde) bis er anfängt zu schmieren.
Mit Popometrie ist er dann durchaus immer noch schnell zu fahren
Ich werde ihn sicher wieder kaufen
Eher normal. Nach 80km Trackday sind sicherlich 50 Prozent bei fast jedem Semi weg.
Cooler Kiste.
Unterschied, so ziemlich in allem
Wo bleiben die Bilder?! ![]()
Ja, das passt definitif
Oder in der ersten Safety Car Phase mit Bottas nach dem Crash von Mick, wo er Verstappen absichtlich abgebremst hat damit er seine Positon beim Boxenstop nicht verliert und natürlich Hamilton hinten alles frei hält. Die Szene hat die FIA nach dem Rennen nicht mehr gejuckt. Da hätten sie auch 5 Sek. Strafe für Bottas zucken können.
Stimmt, das ging bei den all den anderen Sachen unter. Das war wirklich unfair.
Also Max hat definitif zu hart "gebremst"mit den Gears. Rollen lassen reicht voellig um jemanden ueberholen zu lassen.
Aber irgendwie scheint Hamilton nicht gewollt zu haben.
Wenn die Stewards auch noch mit dem brake test Gedöns kommen, schau ich mir die Scheiße nicht mehr an. HAM hatte allen Platz der Welt um vorbei zu ziehen und er fährt ihm rein.
Sehe ich genau so
In der Tat - der A2 ist wirklich auch heute noch super zum Fahren - hatte Glück eines der von der Quattro GmbH in Handarbeit gefertigten Sondermodelle zur Markteinführung der CS Sondermodelle zu erhaschen - die Innenausstattung gibt es so nur 3x überhaupt.
Der 1.6FSI mit 110 PS sorgt bei 950kg für ausreichend Druck.
Echt sehr schoenes Auto! Schaut gar nicht "alt"aus. Arbeitskollege faehrt auch einen.
Sehr cooles Projekt! Und sehr schoenes Fahrzeug.
Zudem hat diese sJahr auch ein Honda(Motor) das Gesamtklassement gewonnen.
K20 Turbo auch mit ca 600 PS, allerdings in einem viel leichetren Wolf Carbon Chassis
Gute UHP sind meiner meinung in dem Fall die bessere Wahl, die funktionnieren auch bei Regen relativ gut.
Fuer den Track fuer ich mir einen separaten Satz holen auf anderen Felgen.
Alles anzeigenJa, Platz hat der EH6 wirklich erstaunlich viel, selbst mit e-Dach ist der Kofferraum absolut i.O.
Ansonsten alles wie bei Honda gewohnt, Motor/Getriebe staubtrocken, Verbrauch auf den 600km Überführung auf BAB mit 160 Reisegeschwindigkeit 7-8L.
Ja, er ist klein im Vergleich zu "modernen" Autos, aber dadurch halt auch leicht - die Frage stelle ich mir öfters, braucht man wirklich mehr Auto, um Spaß zu haben, mehr Leistung,
mehr Gewicht?
Die einzig erwähnenswerte Errungenschaft neuerer Modelle ist für mich der deutlich kürzere Bremsweg - hier ist wirklich in den letzten 20 Jahren viel passiert, trotz erheblich
höherer Fahrzeugmasse.Als Daily wäre mir der del sol tatsächlich schon zu schade, auch, weil die Rostvorsorge, ähnlich wie beim S, leider ab Werk bescheiden ist!
Bin sehr froh, ein absolut rostfreies Exemplar finden zu können mit deutlich unter 100tkm im original Zustand.Aktuell suche ich noch ein original Honda Radio aus den 90ern, wer da noch was rumliegen hat, bitte anbieten.
[attach='544165961','none','1280'][/attac
Nette Sammlung. N A2 wollt ich auch immer haben, der war seiner Zeit weit voraus, aber hatte dann doch andere Preferenzen
Die Farbe ist auch top.
Ich kann man kucken ob ich eine Lima mit wenig Laufleistung in meinem "Fundus" habe ![]()
![]()
@ Agent Orange:
Na dann schau Dir das mal an:
Betrugsmasche bei Leihwohnmobilen | Kontrovers | BR24 - YouTube
Also ich hatte letztens mit einem Forumsmitglied eine Diskussion in der ich das Abmelde/Anmeldesystem in D hinterfragt habe da ich es als nicht sicher empfinde, da es auch eine Masche gibt wo die Leute ein Auto mieten und es dann (mit den originalen Papieren glaub ich) weiterverkaufen.
Da das Fahrzeug freiwillig herausgegeben wurde durfte der neue "Besitzer" das Wohnmobil behalten.
In D ist es ja so, dass sobald man den Brief hat, man alle Rechte ueber das Fahrzeug hat.
In Luxemburg zB geht das nicht. Wenn man da keinen ordentlichen Kaufvertrag vom vorherigen Halter/Besitzer hat oder eine Vollmacht kann man ein
Fahrzeug nicht verkaufen bzw anmelden.
Gut, faelschen kann man immer was.
Von daher sollte man wohl immer auch selber kontrollieren / nachfragen ob der Brief echt ist.
Die deutsche Strafverfolgung ist sowieso ein Witz. Deswegen sidn ja in D soviele Banden zugange.