Beiträge von Kiyoshi

Eher normal. Nach 80km Trackday sind sicherlich 50 Prozent bei fast jedem Semi weg.

Oder in der ersten Safety Car Phase mit Bottas nach dem Crash von Mick, wo er Verstappen absichtlich abgebremst hat damit er seine Positon beim Boxenstop nicht verliert und natürlich Hamilton hinten alles frei hält. Die Szene hat die FIA nach dem Rennen nicht mehr gejuckt. Da hätten sie auch 5 Sek. Strafe für Bottas zucken können.

Stimmt, das ging bei den all den anderen Sachen unter. Das war wirklich unfair.

In der Tat - der A2 ist wirklich auch heute noch super zum Fahren - hatte Glück eines der von der Quattro GmbH in Handarbeit gefertigten Sondermodelle zur Markteinführung der CS Sondermodelle zu erhaschen - die Innenausstattung gibt es so nur 3x überhaupt.
    Der 1.6FSI mit 110 PS sorgt bei 950kg für ausreichend Druck. :)

Echt sehr schoenes Auto! Schaut gar nicht "alt"aus. Arbeitskollege faehrt auch einen.

Sehr cooles Projekt! Und sehr schoenes Fahrzeug.

Zudem hat diese sJahr auch ein Honda(Motor) das Gesamtklassement gewonnen.

K20 Turbo auch mit ca 600 PS, allerdings in einem viel leichetren Wolf Carbon Chassis

Nette Sammlung. N A2 wollt ich auch immer haben, der war seiner Zeit weit voraus, aber hatte dann doch andere Preferenzen ;) Die Farbe ist auch top.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:P

Also ich hatte letztens mit einem Forumsmitglied eine Diskussion in der ich das Abmelde/Anmeldesystem in D hinterfragt habe da ich es als nicht sicher empfinde, da es auch eine Masche gibt wo die Leute ein Auto mieten und es dann (mit den originalen Papieren glaub ich) weiterverkaufen.

Da das Fahrzeug freiwillig herausgegeben wurde durfte der neue "Besitzer" das Wohnmobil behalten.

In D ist es ja so, dass sobald man den Brief hat, man alle Rechte ueber das Fahrzeug hat.

In Luxemburg zB geht das nicht. Wenn man da keinen ordentlichen Kaufvertrag vom vorherigen Halter/Besitzer hat oder eine Vollmacht kann man ein

Fahrzeug nicht verkaufen bzw anmelden.

Gut, faelschen kann man immer was.

Von daher sollte man wohl immer auch selber kontrollieren / nachfragen ob der Brief echt ist.

Die deutsche Strafverfolgung ist sowieso ein Witz. Deswegen sidn ja in D soviele Banden zugange.