Garagenfotos

  • 9 1/2 Wochen ...



    ... bis er wieder raus darf. Nicht dieser 80er Jahre Videotheken Streifen ;-)

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Nix los gerade … fahren is nicht … dann doch einfach mal schauen, ob der S noch da ist wo er sein soll.


    Spoiler … ja ist er! :)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PW: s2k

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Mein S ist nach letzten Pflegemaßnahmen auch im Winterschlaf.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    3 Mal editiert, zuletzt von Diablo70 ()

  • Nette Sammlung. N A2 wollt ich auch immer haben, der war seiner Zeit weit voraus, aber hatte dann doch andere Preferenzen ;) Die Farbe ist auch top.

  • Nette Sammlung. N A2 wollt ich auch immer haben, der war seiner Zeit weit voraus, aber hatte dann doch andere Preferenzen ;) Die Farbe ist auch top.


    In der Tat - der A2 ist wirklich auch heute noch super zum Fahren - hatte Glück eines der von der Quattro GmbH in Handarbeit gefertigten Sondermodelle zur Markteinführung der CS Sondermodelle zu erhaschen - die Innenausstattung gibt es so nur 3x überhaupt.
    Der 1.6FSI mit 110 PS sorgt bei 950kg für ausreichend Druck. :-)


  • In der Tat - der A2 ist wirklich auch heute noch super zum Fahren - hatte Glück eines der von der Quattro GmbH in Handarbeit gefertigten Sondermodelle zur Markteinführung der CS Sondermodelle zu erhaschen - die Innenausstattung gibt es so nur 3x überhaupt.
    Der 1.6FSI mit 110 PS sorgt bei 950kg für ausreichend Druck. :-)


    Echt sehr schoenes Auto! Schaut gar nicht "alt"aus. Arbeitskollege faehrt auch einen.