thomas: Ich weiss nicht was Du hast, er hat doch in nem anderen Thread extra gefragt bei wieviel km/h man noch in den 2ten Schalten kann - sicherheitshalber.
Also war er ja bestens informiert ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
ich hab zwar nicht alle Latten am Zaun, bin aber nicht lebensmuede
-
Zitat
Original von Tomcat
Und auch Glückwünsche von noch weiter südlich...

Weiter suedlich als Mallorca? Wie geht denn das?!

Danke an alle! freut mich

-
Fotos hab ich letztes Jahr bei ASM gemacht

Super drauf die Jungs!

-
Zitat
Original von Tomcat
Sonne, Regen und Schnee ist ja klar. Aber heisst das erste Symbol, Du darfst damit auch im Wald fahren?

das sind die 4 Jahreszeiten

-
Wie gut dass Du einen S mit VSA gekauft hast
-
-
da steckt n bisschen Arbeit drin!

-
Zitat
Original von jimmy a
Das Tacho geht meiner Meinung nach nicht nur etwas vor.
Die Kurve "Flugplatz" nimmt er mit weit über 200 km/h , da fahren die VLN Big-Bänger mit Riesen Pommestheke 170 -180 km/hIch denke mal 20 Prozent
-
Wenn nur theoretisch ist, klar!
Nur wenn man hier sowas schreibt und der naechste geht das ausprobieren und landet im Graben wegen des enormen Schleppmomentes an der HA ist auch nicht so optimal oder?! -
Scheint ja echt serioes zu sein das Teil
-
Zitat
Original von steve hislop
A)Was heisst "nicht so ausgereift"...er hat da doch Doublewishbone ringsrum-willst Du da lieber mit ner Raumlenkerachse rumfahren, damit es komfortabler wird?Formel 1 hat doch auch "nichts" anderes im Prinzip,oder?
B)Er hat doch nen Überrollbügel.
Naja kenne das Auto nicht, auch wenn man Doublewishbone rundrum hat heisst noch lange nicht, dass es gut ist.
Die dynamische Geometrie muss stimmen wie auch das Setup.
dazu braucht es erfahrene Leute und viel Testzeit.
Den ueberrollbuegel hatte ich nicht gesehen.
Trotzdem wuerde ich mich sicherer fuehlen wenn das was "rundrum" waere
-
Zitat
Original von Maggo#13
Du kannst auch bei 105 in den zweiten schalten. Auch bei 110 fliegt Dir der Bock nicht gleich um die Ohren. Ich glaub Du stellst Dir das ein wenig zu statisch vor. Wenn Dir im dritten bei 105 einfällt, dass der Schub nicht reicht und Du runterschalten willst, hast Du beim auskuppeln in den zweiten eh keine 105 mehr drauf. Also locker bleiben und ausprobieren. So am Limit wirst Du mit Deinem neuen Spielzeug eh nicht rumhacken!
Ahem Maggo?!

Mal von Maggos Theorie abgesehen haengt das ja davo ab ob Du am Runterbremsen bist oder am Beschleunigen.
Beim Beschleunigen bei 80 vom 3ten in the 2ten geht schon, nur wenn muss Du dann auch Rev-matchen ansonsten ist das nicht so super fuer den Antriebsstrang bzw wenn es schluepfig wirst Du Schlupf haben an der HA.
Beim Runterbremsen bei 80 in den 2ten wuerde ich Dir nicht empfehlen, heb Dir das mal auf nachdem Du ein gutes Jahr Fahrpraxis mit dem S hast.
-
Sollte ich Spa zugegen sein, wuerde ich Crew machen, wenn Du noch Leute brauchst!

-
Vor allem finde ich, mal abgesehen von n paar Querstehern, dass das Auto sich anscheinend relativ easy fahren laesst in Anbetracht der Leistung und des wohl lange nicht so ausgereiften Fahrwerks wie das von modernen Serienautos.
Aber ohen Ueberrollbuegel wuerd ich mich das nicht trauen mit dem Ding so zu fahren.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Schon spannend, was da so um Julian Assange bzw. Wikileaks los ist.Hier... den Kern sinnvoll auf den Punkt gebracht...
http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8

-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Neuer Volkssport:
Gepixelte Häuser fotgrafieren und bei Google Maps einstellen.

Zum Thema passend: "Google Home View"
http://www.youtube.com/watch?v=Y9i41Sh5xWYhaha, danke Lars!

-