http://www.youtube.com/comment…_comments=1&v=4MZ3Rbhui7c
unfassbar wie die Tachonadel steigt.
Wobei ich vermute dass die trotzdem etwas vorgeht
http://www.youtube.com/comment…_comments=1&v=4MZ3Rbhui7c
unfassbar wie die Tachonadel steigt.
Wobei ich vermute dass die trotzdem etwas vorgeht
Ja, genau. Die "Zielkurve" mit über 90km/h..;-)
Bin sprachlos, kein ESP, DSC, ABS usw.... was für ein Monster der muss an Stellen vom Gas, da wusste ich gar nicht das da ne Kurve ist
Wippermann war cool......
Und Kesselchen hoch auch, da gibt er kurz mal Vollgas
ZitatOriginal von walter_s
Bin sprachlos, kein ESP, DSC, ABS usw.... was für ein Monster der muss an Stellen vom Gas, da wusste ich gar nicht das da ne Kurve ist
Wippermann war cool......
Und Kesselchen hoch auch, da gibt er kurz mal Vollgas
Meeeeegaaaaageil....
Klostertal hoch geht der an Porsche Turbo´s(oder wars nen GT3?) vorbei als wenn die den Gang draussen hätten...der Hammer.
Der Fahrer hat ja nen sähmigen Fahrstil der weltklasse ist, genauso wie die Linie die er fährt. Ich hätte einen brutaleren, eckigen Fahrstil mit extrem späten einlenken erwartet, was aber gar nicht der Fall ist.
Oberwahnsinn wie der durch die Meute fährt, als wenn die stehen.
Vor allem finde ich, mal abgesehen von n paar Querstehern, dass das Auto sich anscheinend relativ easy fahren laesst in Anbetracht der Leistung und des wohl lange nicht so ausgereiften Fahrwerks wie das von modernen Serienautos.
Aber ohen Ueberrollbuegel wuerd ich mich das nicht trauen mit dem Ding so zu fahren.
ZitatOriginal von stocky
Vor allem finde ich, mal abgesehen von n paar Querstehern, dass das Auto sich anscheinend relativ easy fahren laesst in Anbetracht der Leistung und des wohl lange nicht so ausgereiften Fahrwerks wie das von modernen Serienautos.
Aber ohen Ueberrollbuegel wuerd ich mich das nicht trauen mit dem Ding so zu fahren.
A)Was heisst "nicht so ausgereift"...er hat da doch Doublewishbone ringsrum-willst Du da lieber mit ner Raumlenkerachse rumfahren, damit es komfortabler wird?Formel 1 hat doch auch "nichts" anderes im Prinzip,oder?
B)Er hat doch nen Überrollbügel.
ZitatOriginal von steve hislop
A)Was heisst "nicht so ausgereift"...er hat da doch Doublewishbone ringsrum-willst Du da lieber mit ner Raumlenkerachse rumfahren, damit es komfortabler wird?Formel 1 hat doch auch "nichts" anderes im Prinzip,oder?
B)Er hat doch nen Überrollbügel.
Naja kenne das Auto nicht, auch wenn man Doublewishbone rundrum hat heisst noch lange nicht, dass es gut ist.
Die dynamische Geometrie muss stimmen wie auch das Setup.
dazu braucht es erfahrene Leute und viel Testzeit.
Den ueberrollbuegel hatte ich nicht gesehen.
Trotzdem wuerde ich mich sicherer fuehlen wenn das was "rundrum" waere
Das Tacho geht meiner Meinung nach nicht nur etwas vor.
Die Kurve "Flugplatz" nimmt er mit weit über 200 km/h , da fahren die VLN Big-Bänger mit Riesen Pommestheke 170 -180 km/h
ZitatOriginal von jimmy a
Das Tacho geht meiner Meinung nach nicht nur etwas vor.
Die Kurve "Flugplatz" nimmt er mit weit über 200 km/h , da fahren die VLN Big-Bänger mit Riesen Pommestheke 170 -180 km/h
Ich denke mal 20 Prozent
ZitatOriginal von stocky
Ich denke mal 20 Prozent
x1,5
Also einigen Wir uns, das der Tacho vor geht...wäre auch mein kleinstes Problem auf der Strecke...
Zitat
klasse, endlich normale leute!! der ist echt irre!!
der sound ist auch lecker!
der hätte das teil ja fast am schwedenkreuz weggeworfen, mir blieb das herz stehen...