Nordschleife 920 kg 720 PS

  • Bin sprachlos, kein ESP, DSC, ABS usw.... was für ein Monster der muss an Stellen vom Gas, da wusste ich gar nicht das da ne Kurve ist :roll:

    Wippermann war cool......

    Und Kesselchen hoch auch, da gibt er kurz mal Vollgas :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von walter_s
    Bin sprachlos, kein ESP, DSC, ABS usw.... was für ein Monster der muss an Stellen vom Gas, da wusste ich gar nicht das da ne Kurve ist :roll:

    Wippermann war cool......

    Und Kesselchen hoch auch, da gibt er kurz mal Vollgas :lol: :lol:

    Meeeeegaaaaageil....
    Klostertal hoch geht der an Porsche Turbo´s(oder wars nen GT3?) vorbei als wenn die den Gang draussen hätten...der Hammer.

    Der Fahrer hat ja nen sähmigen Fahrstil der weltklasse ist, genauso wie die Linie die er fährt. Ich hätte einen brutaleren, eckigen Fahrstil mit extrem späten einlenken erwartet, was aber gar nicht der Fall ist.
    Oberwahnsinn wie der durch die Meute fährt, als wenn die stehen.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (8. Dezember 2010 um 09:49)

  • Vor allem finde ich, mal abgesehen von n paar Querstehern, dass das Auto sich anscheinend relativ easy fahren laesst in Anbetracht der Leistung und des wohl lange nicht so ausgereiften Fahrwerks wie das von modernen Serienautos.

    Aber ohen Ueberrollbuegel wuerd ich mich das nicht trauen mit dem Ding so zu fahren.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von stocky
    Vor allem finde ich, mal abgesehen von n paar Querstehern, dass das Auto sich anscheinend relativ easy fahren laesst in Anbetracht der Leistung und des wohl lange nicht so ausgereiften Fahrwerks wie das von modernen Serienautos.
    Aber ohen Ueberrollbuegel wuerd ich mich das nicht trauen mit dem Ding so zu fahren.

    A)Was heisst "nicht so ausgereift"...er hat da doch Doublewishbone ringsrum-willst Du da lieber mit ner Raumlenkerachse rumfahren, damit es komfortabler wird?Formel 1 hat doch auch "nichts" anderes im Prinzip,oder?

    B)Er hat doch nen Überrollbügel.

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop

    A)Was heisst "nicht so ausgereift"...er hat da doch Doublewishbone ringsrum-willst Du da lieber mit ner Raumlenkerachse rumfahren, damit es komfortabler wird?Formel 1 hat doch auch "nichts" anderes im Prinzip,oder?

    B)Er hat doch nen Überrollbügel.

    Naja kenne das Auto nicht, auch wenn man Doublewishbone rundrum hat heisst noch lange nicht, dass es gut ist.
    Die dynamische Geometrie muss stimmen wie auch das Setup.
    dazu braucht es erfahrene Leute und viel Testzeit.
    Den ueberrollbuegel hatte ich nicht gesehen.
    Trotzdem wuerde ich mich sicherer fuehlen wenn das was "rundrum" waere :)



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Das Tacho geht meiner Meinung nach nicht nur etwas vor.
    Die Kurve "Flugplatz" nimmt er mit weit über 200 km/h , da fahren die VLN Big-Bänger mit Riesen Pommestheke 170 -180 km/h

    Ich denke mal 20 Prozent



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Also einigen Wir uns, das der Tacho vor geht...wäre auch mein kleinstes Problem auf der Strecke...

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."