Ach ja, stimmt, den finanztechnischen Hintergrund hatte ich ganz vergessen ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von S2H
Ja!
Ich mein, wir sind wohl alle auf der gleichen Linie mehr oder weniger.
Nur ich fuer meinen Teil habe schon lange resigniert da was aendern zu wollen.
Weil so einfach wie wir uns das vorstellen laeuft das leider nicht.
Vor allem wenn man so gute Vorsaetze hat, was meint Ihr wieviel Steine man da in den Weg gelegt bekommt.
Da spielen noch viele andere Sachen mit als wir uns vorstellen koennen.
Mal ganz davon abgesehen, dass viele Politiker das ganze System gar nicht aendern wollen, aus welchen Grunden auch immer.Es wuerd schon eventuell funktionnieren.
Erleben wuerden wir es sicher nicht.Kuckt mal wieviele Probleme Obama jetzt hat, sein Gesundheitsprogramm durchzusetzen.
Haette auch keiner geddacht.Wenn man sowas in Angriff nimmt muss man der Sache sein Leben widmen, und dafuer habe ich definitiv nicht die moralische Kraft dauernd gegen eien Mauer zu laufen, ma ganz davon abgesehen, dass mein Charakter nicht gemacht ist dazu in der Politik zu arbeiten.
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Ich denke mal, die Kreise von Sammlern der Videokassetten werden sehr klein sein.
Das müssen dann schon richtige Nostalgiker sein, die etwas mit den alten Filmen auf VHS verbinden.
Oder es müssen so kultige Streifen sein, welche nie auf DVD oder anderen neueren Medien in besserer Qualität erhältlich sind. Dann kann man die evtl. noch an den Mann bzw. die frau bringen, ansonsten wird sowas wohl leider gehandelt wie Elektronikschrott
Also...wegschmeissen...

-
Sollen wir ne Partei gruenden und loslegen?!

-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Hab mir nen DVD-Recorder mit FP zugelegt und den Videorecorder einfach drangehängt und überspielt.
Nehmen jetzt gar kein Platz mehr weg
PS: Biete PANASONIC FS-NV90 4-Kopf S-VHS Recorder...
wer hat Interesse???Auch nach ueberspielen nehmen die immer noch Platz weg, das ist ja das Problem.
Die Filme an sich sind mir relativ egal. -
Zitat
Als wenn ich waehlen koennte...waere das Auto zur Zeit mein favourite

-
Bin am Raeumen und Platz schaffen.
Hab da ne ganze Sammlung originaler Movies auf Videokassette.
Hab bestimmt an die 50-100 Stueck bekannter Movies
Eigentlich zu schade zum Wegwerfen.
Gibts da Leute die sowas sammeln?!
-
Jaja wenn man so elektronische Helferlein hat kann man noch so einiges nebenher machen
-
Total daneben die Aktion, vor allem mit dem Speed.
Man sollte eh schon l;angsamer fahren wenn Kinder auf dem Buergersteig sind.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Was sagt uns das?? Tempolimits komplett aufheben auf der AB, dann pennt auch keiner ein!
So ein Kaese, bin auch mal bei 180 eingepennt.
Das aufwachen ist nur ein bisschen heftiger dann

-
Zitat
Original von DocHoliday
Moin Jungs!Work ist geil, aber keine Eintragung für 17" !!! (in Deutschland) Ich habe ALLES versucht und viele Nerven gelassen...
Kauft lieber 18", die gibt es mit ABE bei Work-Deutschland direkt! Oder kauft Euch OZ Ultraleggeras, die sehen auch sehr geil aus, sind sogar leichter (insb. HLT), billiger und haben ein S2k-Gutachten!!
Viel Erfolg!
-Michel

Die ABE wuerd ich aber gern mal sehen

-
-
Photo per email anfrage
-
Eine aehnlixhe felge wie die untere gubts von Advan.
Auch in guten ETs fuer den Sdie obere kannste dann direkt bei Aston bestellen da Aston
auf verschiedenen Modellen den gleichen Lochkreis hat.
Auch dir Ets koennen passen wobei die Felge wohl zimlich breit und
eher in 19 ist.
Kleingeld deinerseits sollte dann auxb vorhanden sein
TUV gibts natuerlich nicht dafuer
-
Kann erst am dirnstag ein Bild einstellen aber
Kennwr wissen um was es sich handelt.
Das Lenkrad ist neu.
Es passt nicht auf alle S2000 Jahrgaenge,
kann aber modifiziert werden.Mit oder ohne Airbag!
Foto geren per email Anfrage
-
-
Mal so eingeworfen...
Es kommt immer auch auf die Fahrbahn und die Hoehe des stehenden Wassers an.
Bei Bergrennen fahren wir Slicks auch wenn die Strecke feucht/nass ist, solange kein Wasser auf der Strecke "steht".Aus dem grund kann man auch bei guter Fahrbahn und bei "Regen" mit 2mm problemlos unterwegs sein.
Wenn dann die Fahrbahn wechselt auf aelteren belag, der das Wasser nicht so gut ableitet gehts auf einmal nicht mehr obwohl das Wasser was von "oben" kommt immer noch gleich von der Mengen her ist. -
Zitat
Original von Los Eblos
Also Chuck Norris... der nimmt das immer, um sich den Weg zum Friseur zu ersparen.
Aber der muss gar nicht sprühen. Angucken reicht.Den Tip hat er von Telly Savalas

^^^
-
Hie rgibts ein paar bessere Videos
-