Ich kann Walter gut verstehen.
Manchmal kommen Fragen oder Threads da ist es einem echt zu bloed zum antworten, dann verkneif ichs mir (meistens
)
Ich kann Walter gut verstehen.
Manchmal kommen Fragen oder Threads da ist es einem echt zu bloed zum antworten, dann verkneif ichs mir (meistens
)
ZitatOriginal von Ludar
also was mir bisher aufgefallen ist das der s gerne mal bei nasser Fahrban ausbricht auch wenn man es garnicht erwartet . was es so unerwartet macht ist einfach das er manchmal grip hat wo man denkt gleich kommt er . zugute kommt ihm aber das er meiner meinung nach sehr leicht wieder zu fangen istwas wirklich ein ekelhaftes gefühl ist (was mir auch erst letzens passiert ist ) : ich fahre auf der ab, komplett trocken mit 180 kmh auf der mittleren spur . Plötzlich in eine regen mauer/front und sofor fing er an zu swimmen. ich hab ihn dann nur noch ausrollen lassen und versucht in der mittleren spur zu halten , da rechts und links von mir autos wahren und es hat wirklich erst aufgehört als ich so 80/kmh draufhatte . als das Schwimmen dann aufgehört hat bin ich nur noch auf die rechte spur und mit 80 kmh weiter bis das wetter wieder normal wahr. was mir auch mein leichenplasser mitfahrer gedankt hat
tja dann kuck mal wieviel Profil Du noch auf deinen Reifen hast ![]()
2001 war auch noch stoff
ZitatOriginal von Calimero2k
bei der Tür würde ich mal die innenverkleidung abmachen und dahinter schauen .. sollte ja von innen ebenfalls wie neu aussehen!!bei voderem Kotflügel, kann man von unten zwischen Reifen und Flügel mal reingreifen, da dort 2 oder 3 abstehende Blechteile sind, die bei breiteren Felgen umgebörtelt werden, kannst je nach zustand dort evtl. auch erkennen ob neu oder nur geflickt!
Motorhalter könnte ja evtl. wirklich verschleiss sein
Auf meiner Rechnung, hat eine Neulackierung ohne Motorhaube,Spiegel und Frontstoßstange 1639,30 + 19% MwSt. gekostet
das war aber guentig, wer hat das denn gemacht in Trier?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco s.
na erbsen, kartoffeln usw.du würdest mir lieber meine frage beantworten warum ich verschiedene
ET`s nehmen kann du hast ja schliesslich auch ahnung davon
kann mir nur vorstellen das sich da das felgenbett (so richtig :_?) ändert
am liebsten wäre mir hinten einfach ein bischen mehr als vorne aber nicht
so ein übertriebenes teil um mobiltelefone reinlegen zu können
wenn ich hinten mehr will muss ich dann vorne eine höhere ET als hinten
wählen ???gruss marco
wieso?
Flash macht das doch super ![]()
sauber ![]()
Frag mich nur wo Du die Zeit hernimmst ![]()
Oh mann, da waer ich auch echt sauer.
Ich hasse sowas, heutxzutage kann irgendwie keiner seiner Arbeti mehr richtig machen.
Wie man sichuenerhaupt trauen kann so eine Arbeit abzuliefern!
was ist ein motorbackl?! Motorlager?
Finds auchh geil nur mit ner et von 38 geht nicht so gut aufm track.
Dann eventuell doch volk te37 nicht concave mit normalen offsets.
Enteeder in bronze oder gunmetal
irgendwie alles ziemlich zweifelhaft hier.
Sicherheit?
Fahrerkoennen?
http://www.youtube.com/watch?v=54Dd8T…re=channel_page
Der GTR ist irgendwie fehlt am Platz hier...
ZitatOriginal von walter_s
Von welchen Pullis sprechen die denn?
Wolle natuerlich
am sinnvollsten waere ein anderes Auto
Was kann man denn da so anpflanzen in so einem Felgenbeet?
ZitatOriginal von Maggo#13
Alt raus, neu rein!Achsvermessung ist zwingend notwendig.
Wieso? (Achtung Fangfrage
)
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Also ich finde den/die Evo um längen attraktiver als das Audi Klon Conzept.
Aber am Ende kann ich da eh net mitreden, wir gefallen eh 98% des deutschen Designs nicht..
Wieso Audi Klon Concept?
Na wie waers hiermit?
ZitatOriginal von super_2000
UncleHo's picture is fantastic! Great shot.Have you noticed that on every picture there is a 'black' spot? Some dirt in the camera/lens maybe?
yeah I know, its on the sensor, couldnt find the spot yet and dont have the tools to remove it (except photoshop) ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
ist nix
Mensch und Material müssen sich von den Strapazen Südfrankreichs erholen
Iss ja mal ganz was neues
![]()