Kann mich nicht entscheiden in welche Richtung das US-Projekt gehen soll.
Ich weiss nicht wirklich om mir die aktuelel Farbkombination gefaellt.
1)Allgemeines Design
a) also entweder ich lass die C/F Tueren weiss lackieren oder
b) verkauf die C/F teuren und mache OEM weisse rein
c) mach noch ne C/F Haube drauf, dann sieht das Auto aber endgueltig
aus wien Schachbrett
2) Felgen
Die BBS wurden mittlerweile verkauft udn das Auto steh im Moment auf schwarzen 19 Zoll Felgen (Acarai Race Felgen geschmiedet, Gewicht wie 17 Zoll OEM)
Wollte evtuell 18 oder 17 Zoll LE oder TE 37 draumachen in weiss oder orange, oder orangene Ultraleggera
Das Problem der Felgen-und Reifenwahl betriff auch die Kalsseneinteilung.
Beim letzten Event musste ich aufgrund der 8.5 Zoll auf 255 vorne udn hinten in der Modified Class mitfahren.
So wie das Auto jetzt sonst ist hab ich da keien Chance da die alle mit Fluegel, Motortuning etc fahren.
Also bleibt erst mal der letzte Platz jeweils wobei meien Zeit in Buttonwillow in der Street Klasse fuer den 3ten-4ten Platz gut gewesen waere, trotz der Uebersteuerprobleme.
was uns zum naechsten Punkt bringt:
3) Allgemeine Entwicklung des Autos
Probieren in der Street Klasse zu fahren oder aufmotzen fuer die modified class?!
Wobei zweiteres natuerlich mit hohen Kosten verbunden ist und ich das Auto rueckruesten muss wenn ich es mal nach Europa bringe.
Fragen ueber Fragen...
Aktuelle specs vom Auto:
Specs:
2005 AP2 S2000
engine:
stock 2.2
interior:
6 point welded roll cage
CF Hardtop
CF Trunk
CF Doors
CF Sparco S-light racing seat
Schroth 6-point racing harness
wheels and tyres:
BBS RGR Wheels 17x 8.5 non staggered
Toyo Proxess T1R 255/255
suspension:
Tein Super Racing Dampers
Spoon X-brace
Spoon rear brace