Der gute Herr Frost hat grad den King of Europe Titel gewonnen
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Zitat
Original von super_2000
......and in the trunk is a pot of gold!

aaah francis nooo, this (in itself) is better than a pot of gold

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Du Sack, wenn das net so verpixelt wäre, wäre es DAS Foto des Jahres.haste daran rumgespielt? Die Farben sind auch so Heftig?!
war auf dem Weg zu Arbeit, hatte keien zeit gross Einstellugn zu machen.
stand leider auf nem hohen ISO Wert, nur Kontrast und Saettigung
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich finde es immer noch unglaublich, dass du so durchgeknallt bist und einfach hinterher bist! Absoluten Respekt! Denke nicht, dass es viele gibt, die mit so wenig Strecken Kenntnis so flott mit rum kommen.

Magelnde Streckenkenntniss kann mann durch Wahnsinn ganz gut wettmachen

-
-
El Barto, ich hab ja auch einen schwarzen.
Kennst Du einen guten Polierbetrieb in Lux?!
-
Naja nach 4 Jahren gegen den verkaeufer angehen klappt wohl kaum.
Muesste man erst mal beweisen dass man selber zwischenzeitlich keinenn Unfall gehabt hat...Austauschen und gut is

-
Zitat
Original von Filipe
Wie hast du es denn fertig gebracht deinen F20C über 10000 drehen zu können??..sehr kurz reicht

Bei 9000 umin zurueckschalten

-
Zitat
Original von Integra
Und hier?ist ja geschenkt im vergleich zum S
-
Hey Jungs war cool Euch mal alle "live" zu sehen.

Hat mich echt gefreut!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Hamburg CRX
Also es beginnt Memmen-haft per Flugzeug nach Alaska.
Von dort fahren wir mit einem kleinen Sprung über Mittelamerika runter bis nach Feuerland. Und wenn ich fahren sage, meine ich, wir gehen zu Fuß, fahren Kayak, fahren Bus, fahren Auto, trampen, fahren Schiff, Moutainbike, Klettern, fahren Ski und werden auf allen vieren kiriechen.
Schlafen werden wir meistens im Zelt mit Isomatte und Schlafsack.
Nach einem Abstecher auf den Galapagos inseln (tauchen) und den osterinseln, geht es weiter nach Neuseeland, Tasmanien, Vietnam, Thailand, Kambodscha und Tibet.
Ich fahre zusammen mit meiner Freundin und wir fahren so lage wie es dauert. Zwischendurch werden wir immer mal wieder arbeiten (müssen), hier haben wir alle Zelte abgebrochen, Wohnung aufgelöst, Wagen wird eingelagert, den meisten Rest und Plunder verkauft. Jobs und die meisten Versicherungen gekündigt.
Und am 30.5. geht es los.
Das ist ein Fieber, dagegen kann der GTR, so toll er auch ist, einpacken.WHOW find ich super. Beneide Dich um diesen Schritt

-
bin dabei beim IDC Drift-Event mit dem Sumo-Power-Z!

-
Kauf den Aston vom Schrick, den gibts bestimmt guenstig jetzt

-
Zitat
Original von hubert k
das ist ein "ganz normaler" Händler mit homepage und so, allerdings kosten bei dem alle Autos so ziemlich die Hälfte als vergleichbare auf dem Markt. Den Carrera GT z. Bsp. gibts da für 130000 Eurohttp://www.webmobil24.com/externewindows…showid=49904057
wohnt da jemand von euch vielleicht in der Nähe ?!?!
Hubbs vergiss es das ist Anschiss, glaubs mir!
Ich dachte diese Masche waere soweit jedem bekann thier im Forum da schon xx mal vorgetragen
-
Zitat
Original von McHeizer
woher weisste das denn so genau??Weil ers gesagt hat

-
Ich schick Dir mal meine Handynummer fall sirgendjemand am Nachmittag was braucht wie zB bremsbelaege,reifen oder Kotztueten

-
when motorsport still was a sport

-
8500 Euro VB
wer zuerst kommt, mahlt zuerst

-
War das ein Wetter heute,
war den ganyen Nachmittag draussen am Arbeiten.
Erst hat die Sonne gedrueckt und auf einmal wurds dunkel.
Naja kleine Schauer halt...von wegen.Hagelkoerner so dick wie Murmeln sind runtergeknallt.
Nach 10 Minuten war der Spuk vorbei und alles war weiss.
Ich dach tich bin im falschen Film.
Konnte dann wieder ca ne Stunde arbeiten und dann gings nochmal los.Heftiger als vorher.
Dann wieder herrlicher Sonnenschein, dann wider Schauer.
So ging das den ganzen Tag.
Ich wohn ja auch nur ne Stunde suedlich vom Ring.
Ich hoff mal fuer Eich dass es morgen nicht so ist.
Bin uebrigens erst nach 12 Uhr da.