kann das sein ein V8 Vantage BJ 2008 16500 km für 33000
Da ruf ich morgen mal an...
kann das sein ein V8 Vantage BJ 2008 16500 km für 33000
Da ruf ich morgen mal an...
nen DBS für 81000 hat er auch zu bieten. Ist ein Händler also anscheinend kein Fake... versteh ich nicht....
Es gibt auch 2006er S2000 für 6000 Euro.. Ich stelle morgen mal einen Ferrari Enzo für 40.000 Euro rein. Warum sollte jemand ein solches Auto so günstig anbieten, wenn da keine kriminelle Energie dahinter steckt?
Ich denke der Anruf wird verschwendete Zeit, solchen Angeboten schenke ich noch nicht mal Beachtung. Auch beim S damals bei der Suche, alles was unter 13-14.000 lag habe ich nicht beachtet.
Ich denke ich muss dir die Hioffnung rauben, sonst hätte ich heute auch schon einen Aston, wenn die neuen so günstig wären
das ist ein "ganz normaler" Händler mit homepage und so, allerdings kosten bei dem alle Autos so ziemlich die Hälfte als vergleichbare auf dem Markt. Den Carrera GT z. Bsp. gibts da für 130000 Euro
http://www.webmobil24.com/exte…e.htm?sp=&showid=49904057
wohnt da jemand von euch vielleicht in der Nähe ?!?!
was sind den das für preise wie soll das den gehen ruf nal bitte da an das kann doch nicgt sein
Nen Aston der irgendwo parkt kann ich auch fotografieren und ins Netz einstellen. Glaube nicht, das dies KEIN Fake ist.
Aber kannst es ja gerne für uns ausprobieren. Wenn Du wirklich günstig ein Auto schiessen willst Hubbs, mußt Du nach Dubai oder Abu Dhabi kommen, da sind die Auto super günstig!
Ciao,
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von hubert k
das ist ein "ganz normaler" Händler mit homepage und so, allerdings kosten bei dem alle Autos so ziemlich die Hälfte als vergleichbare auf dem Markt. Den Carrera GT z. Bsp. gibts da für 130000 Euro
http://www.webmobil24.com/exte…e.htm?sp=&showid=49904057
wohnt da jemand von euch vielleicht in der Nähe ?!?!
Hubbs vergiss es das ist Anschiss, glaubs mir!
Ich dachte diese Masche waere soweit jedem bekann thier im Forum da schon xx mal vorgetragen
Du sollst ihm x Euro überweisen, den Rest bei Abholung etc. Nur wird es keine Abholung geben, da es kein Auto gibt. Das Geld bist du aber los.
Gibts unzählige male im Netz und es fallen immer wieder Menschen darauf rein, leider. Die Kriminalpolizei leistet volle Arbeit wie man hier sieht...
Kauf den Aston vom Schrick, den gibts bestimmt guenstig jetzt
ZitatOriginal von stocky
Kauf den Aston vom Schrick, den gibts bestimmt guenstig jetzt
hab das nicht so verfolgt, aber jemand hat mir erzählt er hat (hatte) Probleme mit der Frist für die Starterlaubnis oder so.
Er hatte in der ersten Runde einen Motorschaden mitten im Rennen
ZitatOriginal von hubert k
uuuhhh gefährlich, pass da mal auf, erkundige dich richtig vorher!