Das Gefuehl ist doch egal...hauptsache auf der Bahn am M3 vorbei.
naj aOk, das ist fuer die das hoechste der Gefuehle ![]()
Das Gefuehl ist doch egal...hauptsache auf der Bahn am M3 vorbei.
naj aOk, das ist fuer die das hoechste der Gefuehle ![]()
ZitatOriginal von Horst S2000
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was daran so verwerflich ist, wenn jamand seinem S gerne mehr Leistung verpassen möchte?
Und sei es nur um auf der Autobahn schneller voranzukommen.
Schließlich will man ja auch mal jemanden überholen und sei es nur einen M3 oder so.
Ich denke, wenn es eine akzeptable Lösung gebe, würden es einige von den Spöttern hier auch machen.
Ist es denn so verwerflich, wenn man mal nachfragt ob es da gangbare Möglichkeiten gibt??Gruß Horst
Um einen M3 zu ueberholen, sorry aber...
![]()
ZitatOriginal von walter_s
Ich glaube nicht, dass der E-Motor stromlos ein Problem darstellt.Ansonsten hat der S doch 2,4 Umdrehungen, bei recht grossem Wendekreis......
Also an der Übersetzung liegts eher nicht.
Denk ich doch, wegen der Uebersetzung auf den E-Motor.
Nochmal zur allgemeinen Info.
Die Anzahlung von 70 Euro ist immer gleich egal ob Ihr einzeln oder zu 2t anreist.
Die 205 Euro sind pro Person!
ZitatOriginal von Jan B
Ganz einfach. Anzahlung 70,- € / Auto. Schlußabrechnung ca. 205,- € / Person für 3 Übernachtungeb abzüglich der 70,- € Anzahlung
Richtig! ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Laut mündlichen Aussagen hat Cardiff das schon gemacht, oder zumindest geplant. Mal bei Peipelmann nachfragen.Ich gebe aber zu bedenken, probier mal den S ohne E-Motor zu lenken.
Wahnsinn bei 7° Nachlauf wie ein 38Tonner bei voller Zuladung und defekter Servo........
Ich hatte mal das Vergnügen mit ner sterbenden Batterie, dann schaltet der S die Servolenkung ab..........
Vor jeder Kurve konzentrieren und einlenken wie Armdrücken im Wirtshaus......
An schnelles Gegenlenken ist nicht zu denken
Walter, da musst Du den E-Motor aber noch mitdruecken!
Echt heftig, die Querstrebe ist ein wichtiger Bestandteil der ganzen "crash"-Zone auf de rueberhaupt die Zulassung des Autos beruht.
Fehlt diese wuerde ich sogar sagen, dass die Betriebserlaubniss erlischt.
Die Strebe diesnt dazu den Aufprall in beide Laengstraeger abzuleiten die die Energie aufnehmen.
hast Du einen Unfal gefaehrdest Du Dich sowohl als auch die anderen Unfallbeteiligten viel erheblicher als normal.
Ech Panne die Jungs in Kehl, hatte ja bisher eine getreilte Meinung aber das schelgt dem Fass den Boden aus...
in der VLN gibts einige S2000 die mit anderer Zahnstangenlenkung fahren.
ob diese ohne servo sind weiss ich aber nicht.
ich glaub di efahren die aus nem Porsche
Bin am arbeiten zuhause und kucke grad wieder deluxe Music nebenbei.
Night Flight ueber Las Vegas in genialer Bildqualitet...einfach PHATT ![]()
Sehr schoenes Add-On zum Fuhrpark
![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
das macht nix, solange nix singt
Ich glaub, Du musst mal in nem echten Rennauto mitfahren, da singt mehr als nur das Diff ![]()
is extrem, wirklich traumauto![]()
![]()
![]()
![]()
Farid, de rmacht aber viel Krach ![]()
Ach Du Kacke...scheint sich zu haeufen in letzter Zeit...
hehe, war ein S2000 von JS, er hat seine signatur geändert.Sadayoshi, wo hast du die ganzen bilder her. sende ma den link, wo man sich die anschauen kann
Hi Preben!
I have a complete rear part for sale for an S2000.
I send you an eMail already.
ALL other s2000 parts available too! ![]()
Jop, laeuft bei mir auch schon seit fast 2 Jahren immer so im Hintergrund.
Vor allem keine nervigen Klingeltonwerbung und ansonsten auch ueberhaupt sehr wenig Werbung.
Di eNightflights ueber die Grosstaedte in der Nach sind auch genial.
uiuiui die Isa ist ja aber mal voll Oldschool ![]()
check mal https://s2k.de/www.hondapower.de
ZitatOriginal von roku
war zu dieser Zeit Dein TPS an der Originalposition - noch nie verdreht/justiert?
Noch nie was dran gemacht,alles OEM.
Und das Auto laeuft meiner Meinung nach sehr gut.
Hab nur einmal die Kontakte vom Stecker gereinigt aber das hat ja nix mit der Position zu tun.
Hab im Fruehjahr mal per OBD bei mir 97 Prozent gemessen