Beiträge von Kiyoshi
-
-
ca 6 Jahre, im Fass.
Fass ist zu, trocken gelagert370z Berz nicht 350z :p
-
OK weil ich hatte mir vor n paar Jahren 50 Liter Fass Castrol 5W30 oder 40 gekauft extra fuer Renneinsatz plus S2000 und Audi S4.
Hab ich aber immer noch gut 30 Liter da stehen.
Kann ich also noch benutzen, vielleicht aber nicht mehr in den Hochdrehzahlteilen !?
(den Audi hab ich eh nicht mehr und mit dem S fahr ich ja schon laenger nicht mehr)
Aber in den 370Z oder die Corvette koennte ich das Zeug ja noch reinkippen !? :p
-
Wie siehts den aus mit Oel im Fass?
-
d.h. der obere Querlebker ist effektif nicht baugleich in der Geometrie?!
-
OK, so wie Du es geschrieben hast koennte man meinen Honda haette die Hinterachse anders konstruiert ab 2004.
-
in gutem Zustand
Bilder und Preis folgen
-
Bei suche und biete ist die Kommentarfunktion gesperrt
-
Ja, kann mir vorstellen dass das trotzdem ein komisches Gefuehl ist.
-
Inwiefern soll sich denn die (Achs) geometrie geändert haben?
Wäre mir neu. -
Meinste er kriegt jetzt ne Anzeige von einem besorgten Bürger?! :p
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bisschen schnell aber sonst cool
-
Eine normale Werkstatt hat diese eigentlich am darauffolgenden Tag verfuegbar
-
Der war schon mal im Gespraech hier im Forum.
Herzlich willkommen!
-
Ja Peter und HS200015
Die Anwaelte luegen manchmal wie gedruckt.
Hab das auch schon selber erlebt.Wer noch nie bei Gericht war, der glaubt das kaum.
-
Ja, schade. Die fahren unter 2 bar warm. Start bei 1.4 kalt hörte ich. @UncleHo, sag doch auch mal was...
Kenne den Reifen nicht aber unter 2 bar warm ist schon grenzwertig.
Ich fahre auch andere Reifen auf dem S mit sehr wenig Anfangsdruck, aus Gruenden wie Gerrit schon geschrieben hat.
Allerdings muss man dann schon kucken Kurven zu fahren und auch staendig kontrollieren.
Vor 4 Jahren ist hab ich mir einen Reifen kaputtgefahren da ich unter 1.5 gekommen bin und eben nur am Cruisen war, da hat es den Reifen zerstoert und er ist mir innen von der Felge gesprungen -
Verstehe, aber ein neues Verdeck kommt doch immer mit dem Fenster oder?!
-
Verstehe deine Aussage nicht.
-
Ist wohl weicher u d arbeitet mehr.
Dann wird der Innendruck wohl zu schnel zu hoch. -
Wieso war die denn raus?