Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Sollte jemand beim V3 eine SOFT Einstellung gefunden haben, nur her damit!
Ich bin ein und die selbe Strecke mit OEM und KW V3 gefahren:
An einer bestimmten Stelle (Welle in der Kurve) mit OEM deutlich gemerkt jedoch absolut kein Problem.
Mit dem V3 fast das Auto verloren.Ist wahrscheinlich sehr subjektiv, aber ich bin der Meinung, dass das V3 ein Top Fahrwerk für einen ebenen Untergrund ist, jedoch bei schlechtem Fahrbahnbelag erinnert mich das an einen Trail mit meinem Hardtail.
Da gabs aber dann irgend ein Problem mit deinem Fahrwerk. Fahre ewig V2 und V3.
Ein solches Verhalten kann ich gar nicht bestätigen.
Eher dass es alle Unebenheiten ausbügelt eo das Fahrzeug vorher unruhig war. -
Kommt mir vor als waere das Teil etwas lang uebersetzt fuer den Berg.
Aber scheitn trotzdem fix zu sein wenne r sogar einen anderen EP3 unterwegs ueberholt.
Mein war ein Cup -Auto aus Portugal.
-
Bei den Kollegen war ich vor 10 Jahren im Laden in Yokohama.
Haben mich sogar nach Ladenschluss (weil ich solange unterwegs war) vom Zug abgeholt
und mir alles gezeigt.Super nette Jungs und echt cooler Laden.
-
Batuerlich wird auch in Japan gefeiert!
http://moriya.world/1606?fbclid=Iw…IS6v60jbLAeTSh4
Schade dass Honda Deutschland nichts macht
-
Bin ich auch ne Saison lang gefahren
Top Fahrzeug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bin heute mir dem Z nach Hause gefahren.
Dann stand da ein Moonrock S an der Seite auf der Landstrasse entlange der Mosel, mit geöffneter Motorhaube.
Ich denk so, das kann nicht sein.
Bleib stehen und frag was los ist.
Der Fahrer meint dann so, alles ok, er zeige nur seinem Kollegen seinen neuen S.
Er habe den erst vor kurzem gekauft.
Und ich denk so, der einzige den ich kenne im Umkreis der einen Moonrock hat ist doch der ...
Und er so jaaa, dann musst Du Kiyoshi sein aus dem Forum.
Wir haben dann noch ein bisschen gequatscht, voll netter Typ, hatte vorher einen Focus RS.
Schade nur dass ... seinen S verkaufen (musste).
Der Käufer (David) meinte der Verkäufer hatte quasi Tränen in den Augen.
Ich denke wenn er das will wird er sich hier noch melden und Euch auch den Grund mitteilen. -
-
Soweit ich mich erinnern kann hab ich den mal auf der IAA gesehen.
-
Mein aktuelles Spassmobil liegt bei 15 Liter.
Na und?! Macht halt Spass
Und lange Strecken fahr ich eh mit was anderem.
-
cooler Bericht!
-
Ist zwar schon weg.
Kann aber einen Nachtrag senden.
Danke für Eure Meinung Jungs. -
Ja Ihr hab ja Recht.
Denke aber nicht dass das als negativ gewertet wirtd wenn ich guten Willen zeigen.
Wenn ein Käufer einen Mangel aufzeigt muss man schon drauf eingehen. Und das tue ich hiermit.
Sendet er die Felge nicht ist die Sache ja klar und erledigt.
Aber ja, ich bin zu nett. -
-
Antwort an die Kanzlei Fricke auf das Schreiben vom 8ten August 2019
Guten Tag,
Ihr Vorschlag ist definitif nicht annehmbar da ich mir,
wie ich Ihnen schon mehr als einmal mitgeteilt habe,
in dieser Sache nichts vorzuwerfen habe.
Ich sehe nicht ein aus welchem Grund ich Ihnen ohne irgendwelche Beweise,
die sie bis heute nicht erbracht haben und auch nicht (mehr) koennen 400 Euro
ueberweisen sollte.
Korrekterweise haetten Sie mir direkt nach Erhalt der Raeder etwaige Probleme mitteilen muessen und diese auch direkt mit einem Messprotokoll belegen muessen.
Dies haben Sie auf mehrere Nachfragen hin weder getan, noch wollten Sie mir die in Frage kommende Felge zur Nachpruefung zur Verfuegung stellen.
Weil Sie dies versaeumt haben oder nicht wollten, haben sie dann versucht fast ein Jahr spaeter durch weitere dubiosen Behauptungen den Kauf rueckabwickeln zu wollen, wieder unter Einbehalt einer gewissen Summe.
Sie koennen nicht einfach eine Ware kaufen, diese ein Jahr behalten, dann versuchen diese wieder zurueckzugeben und auch noch Geld dazu fordern.
Zudem haben wir ja alle die Fotos der Verkaufsanzeige gesehen.
Aus diesen Bildern geht ganz klar hervor, dass Sie komplette Raeder in einem guten Zustand, d.h. Felgen incl. Reifen erhalten haben.
Auch haben wir die Fotos des jetzigen (Lager)zustandes bei der Firma SecondAlu gesehen, die ich vor einigen Wochen selber angefragt habe.
Aus diesen Bildern geht ganz klar hervor, dass keine Reifen mehr montiert/vorhanden sind und das die Felgen definitif nicht fachgerecht gelagert sind.
Alufelgen lagert man nicht einfach aufeinandergestapelt.
Ein Karton oder anderweitiger Schutz zwischen den Felgen ist das Mindeste was
man tun muss um die Felgen nicht zu beschaedigen.
Dieser Schutz ist sichtlich nicht vorhanden und fuegt den Felgen Schaeden an den Kanten zu.
Somit ist eine komplette Rueckabwicklung ja schon Aufgrund der Tatsache, dass die Raeder nicht mehr komplett sind und wohl auch noch von der Lagerung herbeigefuehrte Schaeden aufzeigen nicht mehr moeglich.
Zudem weiss ich ja nicht mal ob es sich hierbei um die von mir verkaufte Ware handelt oder ob es andere Raeder/Felgen gleichen Typs sind.
Wie soll ich wissen ob Sie die Raeder nicht selber gefahren sind oder sogar ausgetauscht haben?!
Felgen haben keine Seriennummer, ich wuerde nicht mal feststellen koennen ob es ueberhaupt die Felge(n) sind, aus dem Radsatz den ich Ihnen zugesandt habe.
Dies haben Sie wohl aufgrund meines letzen Schreiben ja selber eingesehen und aendern nun wieder Ihre Taktik indem Sie einfach nur Geld fordern.
Wie schon erwaehnt werde ich mich nicht darauf einlassen, Ihnen ohne Beweise Geld zukommen zu lassen.
Daher hier nochmals mein (wiederholter) Vorschlag zur guetlichen Einigung:
Falls Sie Ihre Behauptungen immer noch aufrechterhalten wollen schlage ich Ihnen nochmals vor, die Felge von der Sie behaupten, dass diese einen Schlag hat, mir zuzusenden, damit ich diese in Augenschein nehmen kann bzw. auf Rundlauf pruefen lassen kann.
Sollte dies feststellbar sein, werde ich Ihnen wahlweise eine Ersatzfelge besorgen, oder eine Entschaedigung zahlen.
Dies obwohl ich nicht weiss was Sie in Zwischenzeit mit den Felgen angestellt haben. -
wieso muss man as lackeiren?
Ist es zerkratzt?
-
Ist der höher bzw stabiler als OEM?
Oder meint Ihr wegen der zusätzlichen Abstützung? -
Was bringt der Bügel, außer ne andere Optik?