Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Da frage ich mich aber auch ob beim schlechten und unebenen asphalt im gebirge dass KW V3 nicht vl too much ist uns das ganze fahrzeug eher unruhiger macht?
Wieso sollte das so sein?
Das Fahrwerk spricht 3x besser an als das S Seriefahrzeug. Das hat die Unebenheit schon weggebügelt ohne dass D es gemerkt hast.
Ich glaube das “Trocken ansprechen” von Micha wird hier falsch verstanden. Ich würde es als extrem schnell und sauber bezeichnen.Als Beispiel, ein Rad erwischt eine Bodenwelle und der jeweilige Dämpfer bügelt die weg ohne dass die Karosserie überhaupt die Zeit hat in Bewegung zu kommen deswegen.
-
-
Bin ich ganz bei Dir.
Allerdings ist es die Druckstufe die die gefühlte Härte ausmacht.
Die Zugstufe beruhigt das Fahrzeug veim Ausfedern.
Sollte so eingestellt sein dass die Federn so schnell wie möglich aber so langsam wie nötig wieder in Ihre Ausgabgslage zurückkommt.Einerseits um ein “Überschwingen” zu verhindern, andererseits um wieder in gedehnter Position zu sein um auf die nächste Unebenheit reagieren zu können.
Die Druckstufe ist halt da quasi wenn man Slalo fahren würde damit das Farz bei schbellen links lechts Bewegungen das Fahrzeug nicht einknicken lässt.
Die Zugstufe ist eigentlich wichtiger als die Druckstufe.
Bei 3 Fach verstellbaren Fahrwerken kann man noch low speed und high speed einstellen.
Und das hat nix mit dem Frgspeed zu tun, sondern mit der Arbeitsgeschwindigkeit der Kolbenstange. -
-
-
-
Sollte jemand beim V3 eine SOFT Einstellung gefunden haben, nur her damit!
Ich bin ein und die selbe Strecke mit OEM und KW V3 gefahren:
An einer bestimmten Stelle (Welle in der Kurve) mit OEM deutlich gemerkt jedoch absolut kein Problem.
Mit dem V3 fast das Auto verloren.Ist wahrscheinlich sehr subjektiv, aber ich bin der Meinung, dass das V3 ein Top Fahrwerk für einen ebenen Untergrund ist, jedoch bei schlechtem Fahrbahnbelag erinnert mich das an einen Trail mit meinem Hardtail.
Da gabs aber dann irgend ein Problem mit deinem Fahrwerk. Fahre ewig V2 und V3.
Ein solches Verhalten kann ich gar nicht bestätigen.
Eher dass es alle Unebenheiten ausbügelt eo das Fahrzeug vorher unruhig war. -
Kommt mir vor als waere das Teil etwas lang uebersetzt fuer den Berg.
Aber scheitn trotzdem fix zu sein wenne r sogar einen anderen EP3 unterwegs ueberholt.
Mein war ein Cup -Auto aus Portugal.
-
Bei den Kollegen war ich vor 10 Jahren im Laden in Yokohama.
Haben mich sogar nach Ladenschluss (weil ich solange unterwegs war) vom Zug abgeholt
und mir alles gezeigt.Super nette Jungs und echt cooler Laden.
-
Batuerlich wird auch in Japan gefeiert!
http://moriya.world/1606?fbclid=Iw…IS6v60jbLAeTSh4
Schade dass Honda Deutschland nichts macht
-
Bin ich auch ne Saison lang gefahren

Top Fahrzeug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bin heute mir dem Z nach Hause gefahren.
Dann stand da ein Moonrock S an der Seite auf der Landstrasse entlange der Mosel, mit geöffneter Motorhaube.
Ich denk so, das kann nicht sein.
Bleib stehen und frag was los ist.
Der Fahrer meint dann so, alles ok, er zeige nur seinem Kollegen seinen neuen S.
Er habe den erst vor kurzem gekauft.
Und ich denk so, der einzige den ich kenne im Umkreis der einen Moonrock hat ist doch der ...
Und er so jaaa, dann musst Du Kiyoshi sein aus dem Forum.
Wir haben dann noch ein bisschen gequatscht, voll netter Typ, hatte vorher einen Focus RS.
Schade nur dass ... seinen S verkaufen (musste).
Der Käufer (David) meinte der Verkäufer hatte quasi Tränen in den Augen.
Ich denke wenn er das will wird er sich hier noch melden und Euch auch den Grund mitteilen. -
-
Soweit ich mich erinnern kann hab ich den mal auf der IAA gesehen.
-
Mein aktuelles Spassmobil liegt bei 15 Liter.
Na und?! Macht halt Spass
Und lange Strecken fahr ich eh mit was anderem.
-
cooler Bericht!
-
Ist zwar schon weg.
Kann aber einen Nachtrag senden.
Danke für Eure Meinung Jungs.