Ich finds cool, dass die da den gleichen Motor verbaut haben.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Naja, das wäre mein Nachfolger für meinen bisherigen Accord geworden, wenn Honda Europa wieder mit der Modellreihe beliefert hätte.... aber ob mit dem Leistungsflash wirklich so mal schnell ein “Civic Killer“ resultiert, bezweifle ich mal
Fuer die Ami's zaehlt ja nur geradeaus
Aber so 380 PS in nem "normalen" Accord waer schon cool.
-
-
falls Du ne Felge da hast, kannste ja probieren
-
welches Modelljahr? Ab 2002 waren die anders
-
1 Euro das Stück bei Honda?! Schwer vorstellbar
-
Ausbauen Jan! Spart mind 30kg
-
Der Radstand haette laenger sein muessen, dann wuerde der wagen nicht so zusammengeknufft aussehen und mehr an das Konzept erinnern.
Sorry aber was fuern Gelaber von JP. Dessen Zielgruppen sind nur noch die erwaehten Kaeppi-Jungs.
-
Oder Pagid gelb wenns es richtig zubeissen soll
-
Die "Reiseleitung" kuck nach weiteren verfuegbaren Zimmer. wer also noch mit will, unbedingt auf die Gaesteliste schreiben.
Ausserdem haetten viele Leute Einzelzimmer bzw Doppelzimmer gebucht mit 1 Person Belegung.
Daher der Aufruf, setens der Orga, wer kann und will sollte sich mit jemandem zusammentun, damit wir mehr Leute unterkriegen.
-
Glaube ich kaum weil soweit ich weiss haben sowohl die Federn und als auch die Daempfer andere Kennlinie, auch wenn diese gleich aussehen.
-
Gibt es den ueberhaupt Papiere fuer das KW Clubsport ?!
-
Hier ist die Website fuer die Registration:
https://facebook.us7.list-manage.com/track/click?u=…93&e=eef593bcbe
-
Es ist soweit:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ General Lee: Was hat Honda beim Facelift gemacht?
-
3:20 “ i’ve got to run away”
Ist aber reparabel.
Kostet halt was
@ platti, ist erst nach hinten runter -
Ich sag nur:
Tokohama.
Top Batterie fuer den Preis (gibts bei eBay)
Hab die jetzt in allen Fahrzeugen drin.
-
-
Winterprojekt, das mach der Uncle in einer Nachtschicht