FAKE 100PRO
Kannst mir glauben, ich hab Erfahrung mit ![]()
FAKE 100PRO
Kannst mir glauben, ich hab Erfahrung mit ![]()
03er Verdeck hat wohl Probleme!
An alle mit VERDECK -Problemen
Wir haben vorletzte Woche eien Kupplung von einem 2000 Modell mit 70000 km ausgebaut, die Kupplung sieht aus wie neu.
Also gibt es sicher keine generell Kupplungsprobleme, man muss se halt nur gut behandeln.
Und der Besitzer des S ist sicher kein Gemuetlichfahrer.
Die Kupplung war noch nie schwach!
ZitatOriginal von Krank
kann ich t2000 nur zustimmen.
arbeitskollege ist früher bergrennen gefahren und erst danach auf kart umgestiegen.
naja bissel geld brauchst schon in der sportart, kollege hat soweit ich weis auch nur damit aufgehört weil er es finanziel nicht mehr mit machen konnte.
und der war soweit ich weis recht gut, und hat in beiden arten (kart und berg) oft gewonnen.
mfg. Krank
Ja das behauptet jeder "Rennfahrer" von sich ![]()
Was hat das denn mit Japan oder Deutschland zu tun?!
Ich hab aber auch schon gelesen, dass das Hondata fuer den S2000 nich tso super sein soll und nicht die gleichen Ergebniss bringt wie beim Civic z.B.
ZitatOriginal von steve hislop
so kameraden-ich habe es endlich geschafft:ich bin wieder frei und gucke nach vorne...am liebsten natürlich durch die windschutzscheibe meines s2000.
![]()
drei jahre meines lebens waren die strafe für die wahl der falschen beifahrerin
glückwünsche werden genausogerne entgegengenommen wie billige wohnungen im raum ffm und wiesbaden
Wieso falsche Partnerin? Hat Sie ins Auto gekotzt?
![]()
ZitatOriginal von VT58
Zum Thema Tattoo fällt mir eigentlich nur eins ein:http://www.heise.de/ct/schlagseite/06/19/gross.jpg
![]()
![]()
![]()
![]()
Und für einen anständigen S2000 Fahrer natürlich mein Avatar
[Blockierte Grafik: http://www.heise.de/ct/schlagseite/06/19/gross.jpg]
Ich lach mich schlapp
![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Na dann rüste Deinen Ariel einfach auf Strom um, gibt es doch schon. Umweltfreundlich und sauschnell, ganz einfach
Ja das habe ich auch schon in Erwaegung gezogen und mich informiert.
Kostenpunkt ca 40000 Euronen...noch Fragen?!
Und der Strom kommt aus der Steckdose >>> KLAAAR ! ![]()
ZitatOriginal von u.bader
Hi du,
ich hab mir die Blende auch besorgt und frag mich, wie ich die kleinen "Bolzen" raus bekomm? Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?Need HELP - URGEND!
Mit einem kleinen Schraubendreher
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Du Luxi kannst doch sowieso schon megabillig tanken, was willst Du denn noch mehr sparen?Und Dein CO2 haust Du dann bei uns in D raus
Scherzkeks.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Ich zahl druch die CO2 Steuer jetzt ueber 300 Flocken fuer den S im Jahr und die mehr als 100000 (ja, HUNDERTTAUSEND) Grenzgaenger und Tanktouristen verpesten die Luf tin Lux OHNE CO2 Steuer zu zahlen)
Und es geh tmir nich tum billig sondern darum mein Hobby so umweltfreundlich wie moeglich zu gestalten.
Hab auch schon ueber Erdgarsumruestung nachgedacht!
Jetzt mal im Ernst.
Wie hoch ist der Aufwand udn wer kann das machen.
Mi rist die Mehrleistugn egal aber der Gedanke sauberer zu fahren und Steuern zu sparen find ich gut. ![]()
EDIT: Antwort selbe rgefunden:
Das ist doch der itaaienische S2000 oder?
Zitat
Das PArken seitlich beeindruckt am meisten! ![]()
ZitatOriginal von walter_s
War Asphalt, aber ich fahre auf Schotter immer schon reine Asphaltrennfahrwerke.
Mit den weichen Fahrwerken komm ich gernerell nicht so recht klar.
So ein geliehener EVO kann natürlich etwas teuer werden, wenn man ihn wegwirft.
Schneller wie ich war er ja........
Vielleicht ist da die Hemmschwelle grösser wie bei meinem Sparauto.Grüße
Walter
Ja OK auf Asphalt...aber das was mir zu denken gibt ist wenn Spreunge in der WP drin sind.
Mit reinen Rudnstreckenfw macht man sich doch das Auto und FAhrwerk kaputt oder geht das?! ...muss man halt langsamer da machen oder?
Ja kal rist man vorsichter mit nem gelihenen Auto, kann man schon verstehen nur macht das dann wieder nicht mehr viel Sinn.
Aufm Genfer Salon haben wir nicht wenig ueber das Kabelwirrwarr im verdeckkasten gestaunt.
Ech tunzumutbar.
Ansonsten Sitzposition und Haptik im Cockpit sehr gut ![]()
@ Walter, auf son ner reinen Schotter wertung koennte man da auch mit nem Streckenfahrwerk fahren zb KW 3
Das Ergebnis sit schon TOP, kann der im Evo net fahren oder hat der so Schiss?
Im Mai gibt es ein europaeisches Treffen der S2000-Fahrer in Suedfrankreich.
Diese sTreffen wird organisiert durch den franzoesischen S2000 Club in Zusammenarbeit mit dem europaeischen Teil von S2ki.
Ich werde hier zwar keine organisatorische Funktion uebernehmen, dennoch kann ich bei eventuellen fragen weiterhelfen udn werde eventuell vor Ort sein.
Kuckt Ihr hier:
Da gibts Honda-Reparatur-Sets dafuer!