Hallo
ich habe zwar schon viel über die silberne Radioblende gelesen, aber passt die auch so einfach in nen 02er S2000(Facelift)?
Also ich stell mir vor: schwarze blende raus, silberne rein, fertig Klappt des, oder haben die da mehr als nur die farbe geändert?
Bekomm ich die beim Händler, falls sie passen sollte?
Radioblende silber passend?
-
-
Mit ein wenig Bastelarbeit ist der Tausch schnell gamacht!
Hat die gleichen Maße wie die schwarze.
Kannst du bei deinem Händler deines Vertauens bestellen, oder du fragst mal speedfreak nach, der hat ne günstige Quelle! -
TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:58
Mit ein wenig Bastelarbeit ist der Tausch schnell gamacht!
Hat die gleichen Maße wie die schwarze.
Kannst du bei deinem Händler deines Vertauens bestellen, oder du fragst mal speedfreak nach, der hat ne günstige Quelle!
Da hast Du ja noch was vernünftiges heute von Dir gegeben.
Los abmarsch in den Säuferthread. -
Schuldigung!
Aber was machst du hier? -
TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:17
Aber was machst du hier?
Einer muß ja aufpassen. -
Jo, dieBlende müsste passen. Hab meine auch grad bei Speedfreak geordert. Mensch, Du kommst aus Hockenheim? Geil, das is ja um die Ecke...
Man sicht Sich -
Jup, aus Hockenheim
Aber der S2000 ist noch net da, sollte dienstag oder mittwoch da sein! Kanns kaum erwarten
Also die Blende werd ich mal nachschauen beim Händler, wobei ich hier keinen Honda-Händler kenn, der weiß was ein S2000 überhaupt ist -
Passt wunderbar.....habe ich mir gestern für mein Model 02 gegönnt......
-
Hi du,
ich hab mir die Blende auch besorgt und frag mich, wie ich die kleinen "Bolzen" raus bekomm? Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?Need HELP - URGEND!
-
Zitat
Original von u.bader
Hi du,
ich hab mir die Blende auch besorgt und frag mich, wie ich die kleinen "Bolzen" raus bekomm? Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?Need HELP - URGEND!
Mit einem kleinen Schraubendreher
-
Wenn man 'nen Schraubendreher nimmt, braucht man aber schon einen seeeehhrr kleinen, weil nach innen drücken kann man den Bolzen nicht. Geht nur nach außen richtig raus.
Ich hab letztens auch die Radioklappe gewechselt und dabei von außen eine dünne Schraube in den Splint gedreht, bis sie greift und dann den Splint mit der Schraube nach außen gezogen. Den Tip ich auch hier irgendwo gefunden - ich sag nur: Suchfunktion! -
kleine Schraube reindrehen und rausziehen, geht am Besten.
Und pass auf die kleine Feder auf, die auf einer Seite drinn ist.
die fliegt dir recht schnell um die OhrenGruß,
Bernd