S2000 Treffen in Suedfrankreich (+UK,Spanien und Portugal)

• Im Mai gibt es ein europaeisches Treffen der S2000-Fahrer in Suedfrankreich.

Diese sTreffen wird organisiert durch den franzoesischen S2000 Club in Zusammenarbeit mit dem europaeischen Teil von S2ki.

Ich werde hier zwar keine organisatorische Funktion uebernehmen, dennoch kann ich bei eventuellen fragen weiterhelfen udn werde eventuell vor Ort sein.

Kuckt Ihr hier:

http://www.s2ki.com/forums/index.p…0&#entry9977155

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Offizieller Beitrag

Also ich denke wir sollten da wenn möglich Flagge zeigen - Nora und ich sind aus familienplanerischen Gründen leider unpässlich.

:twisted:

Grüße,
    Nick

• mhh, hoert sich nach ner coolen Geschichte an!
    bin evtl dabei...Mirko..? 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von nick
    Also ich denke wir sollten da wenn möglich Flagge zeigen - Nora und ich sind aus familienplanerischen Gründen leider unpässlich.

:twisted:

Grüße,
    Nick

In Frankreich gibts auch kuschelige Betten :D

• gibts da auch kuschelige Frauchen..? :]

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• na gut, habs mir ueberlegt >nehme doch wieder den stocky zum kuscheln :]

• Na da habt ihr ja auch schon reichlich Übung drin! :D :D
    Brauchst du nicht langsam mal ne Abwechslung? :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Na da habt ihr ja auch schon reichlich Übung drin! :D :D
    Brauchst du nicht langsam mal ne Abwechslung? :lol: :lol: :lol:

Willst Du dem MM schon wieder untreu werden?! :roll: :lol:

• Ich wußte das DU sofort wieder eifersüchtig wirst! :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hmm, hört sich sehr gut an, sonen Treffen. In der Gegend war ich schon mittem Mopped, ist nett in den Pyris :]

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• jap! bin da vor einigen Jahren mit dem Mondeo durchgefräst...und dachte mir, mann jetzt ein sportlicheres Auto haben!
    2Jahre später hab ich mir den S gekauft...war aber seither nicht mehr dort

• Ich würde ja gerne dahin fahren, denn von hier aus sind es nur noch 400km bis nach Condom.
    Aber wie Mirko schon sagte, unter der Woche geht es bei mir nicht. Am WE wäre ich hingefahren.

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Ich würde ja gerne dahin fahren, denn von hier aus sind es nur noch 400km bis nach Condom.
    Aber wie Mirko schon sagte, unter der Woche geht es bei mir nicht. Am WE wäre ich hingefahren.

Ich dacht es geht auch uebers Weekend...kuckt Euch doch mal die route maps an die ich im s2ki verlinkt habe!