Und Du faehrst den S im Winter anstelle der Elli oder wie?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
freundin von mir will sich ne SAT Anlage zulegen, will aber an 3 Stellen unabhaegig mit nem reiceiver das Programm waehlen koennen.
Was ist dafuer Vorraussetzung?
Multi LNB oder genuegt so ne Weiche?!
Wies siehts aus wenn man meherere Satelliten gleichzeitig empfangen will?
Ich hab keine Ahnung von all den Fachausdruecken und dem letzten Stand der Technik auf dem Gebiet.
Muss aber nciht der letzte Stand sein.
genuegt wenn man 1 oder 2 Satelitten digital empfangen kann und halt in 3 Zimmern mit m receive rjeweils eigenes Programm gucken kann.
Danke fuer die INfo's!
Ach ja, in Baumaerkten gibts oefters so Angebote mit 2 oder 4 Receivern gleich dabei.
Taugt das was?!
-
Tja, damit ist der Winterbetrieb wohl absolut Tabu
-
Wohl kaum, die Speedys bestehen aus Alu und GFK.
Einzige Moeglichkeit die Opel gesehen hat sich vom Rost zu befreien!

-
Mugen Teil haett ich eventuell zu verkaufen.
hat bei mir ca 12 PS Mehrleistung gebracht ab ca 5500 in Verbindung mit Intake und Auspuff.
Hatte allerdings keinen Header installiert
-
Zitat
Original von TJ
Ist das nicht der mit dem bösen Integrale?
Den hab ich mal live in Action bei unserem lokalen Bergrennen gesehen!

Ganz böses Auto!
Jo...und ab und zu schneller als die Formelautos!

-
Bei der GTR 2005 war ein SLK 350 dabei.
Der konnte aber gut mithalten mit uns.
Das Fahren an sich hat vielleicht nicht so Spass gemacht aber ne Bremse war der sicher nicht!
Meine Freundin ist mal mitgefahren und meinte man wuerde da drin sitzen wie im Wohnzimmer und alles waere so unspektakulaer

-
Wieso haben denn die alle Nummern drauf?!
-
Zitat
Original von Integra
Nein, du verwechselst Titten mit Fritten.

-
Zitat
Original von Tyson81
Wegen einer Dämmmatte still legen?