Und Du faehrst den S im Winter anstelle der Elli oder wie?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
freundin von mir will sich ne SAT Anlage zulegen, will aber an 3 Stellen unabhaegig mit nem reiceiver das Programm waehlen koennen.
Was ist dafuer Vorraussetzung?
Multi LNB oder genuegt so ne Weiche?!
Wies siehts aus wenn man meherere Satelliten gleichzeitig empfangen will?
Ich hab keine Ahnung von all den Fachausdruecken und dem letzten Stand der Technik auf dem Gebiet.
Muss aber nciht der letzte Stand sein.
genuegt wenn man 1 oder 2 Satelitten digital empfangen kann und halt in 3 Zimmern mit m receive rjeweils eigenes Programm gucken kann.
Danke fuer die INfo's!
Ach ja, in Baumaerkten gibts oefters so Angebote mit 2 oder 4 Receivern gleich dabei.
Taugt das was?!
-
Tja, damit ist der Winterbetrieb wohl absolut Tabu
-
Wohl kaum, die Speedys bestehen aus Alu und GFK.
Einzige Moeglichkeit die Opel gesehen hat sich vom Rost zu befreien!

-
Mugen Teil haett ich eventuell zu verkaufen.
hat bei mir ca 12 PS Mehrleistung gebracht ab ca 5500 in Verbindung mit Intake und Auspuff.
Hatte allerdings keinen Header installiert
-
Zitat
Original von TJ
Ist das nicht der mit dem bösen Integrale?
Den hab ich mal live in Action bei unserem lokalen Bergrennen gesehen!

Ganz böses Auto!
Jo...und ab und zu schneller als die Formelautos!

-
Bei der GTR 2005 war ein SLK 350 dabei.
Der konnte aber gut mithalten mit uns.
Das Fahren an sich hat vielleicht nicht so Spass gemacht aber ne Bremse war der sicher nicht!
Meine Freundin ist mal mitgefahren und meinte man wuerde da drin sitzen wie im Wohnzimmer und alles waere so unspektakulaer

-
Wieso haben denn die alle Nummern drauf?!
-
Zitat
Original von Integra
Nein, du verwechselst Titten mit Fritten.

-
Zitat
Original von Tyson81
Wegen einer Dämmmatte still legen?
RFinde ich ja lustig, weil bei alten Autos die noch mit richtigen Webervergasern usw. rumfahren knallen wi eSau und die ganzen Motorräder....Und bei mir sollen se sich gür eine Dämmmatte anscheissen??Na wenn es ncihts wichtigeres gibt an einem Auto...
Die sollen nach Bremsen Achsen und weiteren tragenden Teilen schauen aber nach einer Dämmmmatte find ich sehr lustig...
Gibt es auch nur in D...

-
Zitat
Original von sven_th
...bei der GFK Karosserie sehe ich da kein Problem, das ist einfacher zu reparieren als Blech, und vor allem mußt Du bei keineren Schäden nicht unbedingt was machen, oder klebst es erst mal selber mit "Pattex" bis sich eine fachgerechte Reparatur lohnt, rostet ja nix! An sich ist mir GFK eigentlich lieber als Belch.Problematisch wird es beim Rahmen, wenn der einen Schaden hat ist das Auto theoretisch Schrott, weil er offiziell nicht reparabel ist und ein neuer Rahmen pus alles umzubauen wirschaftlich dem Totalschaden gleichkommt. Aber inoffiziell sollte es Möglichkeiten geben auch einen Rahmen reparieren zu lassen, gerade am Rennauto, wo´s nicht so wirklich drauf ankommt was Lotus oder Opel offiziell sagen.
Es ist eigentlich egal, ob Du in der 3,5l Klasse antreten mußt oder nicht. Bei einem 400NM Speedster sind eigentlich nur noch die Formelwagen überlegen.

Eigentliech ja...praktisch nein...
Kennst Du Bruno Ianiello ?!

-
Zitat
Original von Integra
Nur 4%.Hatte mit 6 gerechnet. Muss den ja auch nicht in Luxemburg kaufen. Wofür gibt es Belgien?
Den suessen Maedels wegen?!

-
I think this trip is really worth it!

-
Dunlops sind geil...bin letztes Jahr im Slalom schneller gewesen mit den Dunlop Rundstreckenslicks mittelhart al smeine Konkurrenten auf Avon

Aber back to topic:
Kurz vor Schedenkreuz Motorrad ueberholen und den Linksknick dann links ansetzen ist wohl auch nicht das intelligenteste was man tun kann.
Vor der Kurve hab ich eh den hoechsten Respekt (vor vielen anderen auch uebrigens
) -
ZitatAlles anzeigen
Original von UK 45
@ Stockykannst du mal was verbindliches zum Thema von dir geben.
lt. deiner Aussage hast du schon am 17.02.2006 bestellt und dann
nach Lösung des Bankproblems am 6.04.2006.............langsam hab ich keine Lust mehr.

Wenn du nicht willst oder keine Zeit hast, dann sag es.
Uwe
Hi Uwe,
versteh Dich sehr gut.
Verzoegerung hat auch was mit Zeitmangel zu tun ganz klar.
Aber es gab echt Probleme wo bestimmt schon etlich Stunden eMail Verkehr dafuer draufgegangen sind.
Hab auch jetzt keien Zeit alle im Detail zu erlaeutern.
Ist naemlich das erste Mal dass er direkt nach Europa versendet.
Sollen aber jetzt unterwegs sein.
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
HALLO JA Kommt auch im Juni
andyHi Andy, weisste schon n Preis
?! -
Sind nur geklipst!
-
Fuer die die's inetressiert:
-
Gibts denn keinen den man so ranschrauben kann ?!
-
Hab gehoert, dass die Schrauben sich auch mal lockern koennten.