Bis nach Zagreb gefahren?
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Die reine Kurvengeschwindigkeit haengt meist quasi nur vom Reifen und Fahrer ab.
Mit dem Evoque (1800kg und hoch wie ein Lastwagen) bin ich in 90 Prozent der Kurven genauso schnell,
in meiner Mutkurve sogar schneller (weil man keine Angst haben braucht, dass das Teil hinten weggeht) als mi dem S.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sind die 330 nicht bisschen zu schade als Drifttool?
die guten 328 sind ja auch schon selten oder?
Wobei als Drifttool eher ein E36 geeignet waere denk ich
-
Wobei das Wort "bummeln" für die Allgemeinheit eine andere Bedeutung hat. Hab viel über den BMW M6 gelernt. Vielen Dank Kai für die Organisation!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wieso den M6?
-
Das ist die vom 2.2 Liter Motor in den USA.
Gab prinzipiel nur da aber eventuell kannst Du die ueber den Honda Haendler bestellen -
-
ich hab einen Land Rover approved Gebrauchtwagen geholt.
Daher konnte ich mir den Motor nicht aussuchen.
Also noch der "alte" 2.2 mit 150PS.
Ist keine Rakete, geht aber ordentlich vorwaerts.
Mehr als man erwarten würde.IVerbrauch ist allerdings relativ hoch
8 auf der Autobahn
9 im mix Landstrasse AutobahnAber gut das Ding ist ne Schrankwand u d fast 2 Meter breit, da steht schon ordentlich was im Wind, wirklich leicht ist er ja auch nicht.
Ich hab 2 Jahre Garantie noch, daher werde ich auch nix am Motor machen.
Per Software geht das Ding naemlich auf 200 PS -
Hier noch 2 Bilder von der Abholung
Und ja, es sind 20 Zoll, auch wenn es nicht danach aussieht

-
Na dann haett ich ja den Audi behalten koennen.
Cabrio fahren in einem 4 Sitzer macht nicht wirklich Spass.
Sollte schon einenpraktischen Nutzwert haben, zudem ist das geschlossene Teil viel schooner als das Cabrio

-
So, der ist es geworden:
-
-
Der Audi S4 Cabrio musste weichen und was praktischeres musste her.
Ich habe lange gerungen was es werden sollte.
SUV, Mindestens 1800kg Anhaengelast, bisschen Komfort, und Platz fuer 2 Hunde ab und zu.Hatte erst einen Discovery Sport geordert, aus dem Vertrag wurde aber seitens des Haendlers nichts.
Habe mich dann fuer einen Evqoue entschieden, nach mehreren Probefahrten bewusst fuer den Handschalter, da ich quasi nie in der Stadt fahre und
auf der Landstrasse macht der Handschalter echt Spass, kurz und knackige Schaltwege.Ich habe es absichtlich hier gepostet, weil das Ding echt sportlich ist.
Es sind Kurvengeschwindigekeiten moeglich die ich nich tfuer moeglich gehalten haette.
Das Fahrwerk ist erste SahneAuch sonst bin ich sehr zufrieden damit.
-
Bilder waeren hilfreich, wie soll sonst jemand einen Preisvorschlag machen
-
Geradeverzahnt? Rueckgang? Oder fuer wo sind die?
-
Suchst Du noch?
Falls ja, schreib mir ne eMail
-
Fahre schon seit 2 Monaten

Passt auf Euch und die anderen auf (y)
-
Danke fuer die ausfuehrliche anleictung.
Umbiegung und Nieten wegen der Stabilitaet vom Blech?Bleibt da nicht Schmutz drin haengen?!
-
Frueher wars umgekehrt, da hat das DSG nicht soviel Drehmoment verkraftet

Alles Marketing