Beiträge von LShadow

Zitat

Original von Moonwalker
    Wohin ist er denn gegangen? Wenn er eine Chance hatte ist er sicher auf das helle, weiße Licht zugefahren... am Ende des Tunnels. Der Gute kann doch vor Schmerzen nicht mehr stehen...

/M.

er hat das weiße licht nicht gesehen, bzw. er wird bestimmt viele weiße lichter am ende der ganze tunnel gesehen haben als er auf dem weg zur reparatur war.

Nein es gibt noch kein Update, das wird auch noch eine Zeit lang dauern.
    Er ist letzten Sonntag erst weg gegangen.

@OKATAKA 
    oh doch der S wird repariert

Ties
    wenn der S so geworden ist wie ich mir das denke, dann wird er nicht verkauft.
    Dann wird er weiter gefahren bis er entweder durch alterbedingte leiden weg kommt oder er das nächste mal eine runde mit mir macht anstatt ich mit ihm.

Außerdem hat Ayrton LEIDER keine Chance mehr jemals irgendein Auto zu tunen.

Aber für mich sieht der neue NSX aus wie eine neue Version vom Audi R8 und hat im wesentlichen nichts mehr mit dem ursprünglichen NSX zu tun.
    Der richtige und echte NSX bleibt der NSX von 1990 - 2005.

Es hat glaube ich niemand (ganz besonders ich nicht) gesagt das ich zwischen 16 - 20k € für die reparatur bezahlen werde.
    Wenn man seine Kontakte hat, bezahlt man das Material (was gebraucht nicht so teuer ist wie man denkt, zumindest nicht da wo ich es her bekomme) einen für die verhältnisse geringen arbeitslohn (nicht so wie in deutschland wo man für 1 stunde arbeit wahrscheinlich (geschätzte zahle) schon 70€ oder so bezahlt.

Ja dafür muss ich ein paar Monate auf die "S"üße verzichten, na und?
    Dafür weiß ich das wenn "S"ie fertig ist, wieder im neuen glanze dar steht.

Da könnte ich jetzt so viel rechnen wie ich will.
    Ich glaube selbst wenn der wiederaufbau sich nicht rechnen würde, würde ich "S"ie trotzdem wieder aufbauen.

Zitat

Original von jesus0815
    S`ie hat sein Herz erobert :) Viel glück beim wiederaufbau, finde gut den Wagen nicht sterben zu lassen ! Dafür wird die 1 fahrt umso schöner sein :thumbup:

genau so ist es!!!!

Wenn ihr wüsstet wie ich auf das Auto kam würdet ihr mich eh für bescheuert erklären. Von daher ist der wiederaufbau auch nicht bescheuerter.

Der Wagen wird Schritt für Schritt wieder aufgebaut. Nicht von mir sondern von einer professionellen Werkstatt mit gebrauchten Ersatzteilen (die aber in 1a Zustand sind).

Ich weiß das ihr nur mein bestes wollt. Klar habt ihr wahrscheinlich mehr erfahrung dadruch das ihr länger auf der Straße unterwegs seid als ich, nur denke ich, jeder sollte das machen was er für richtig hält.
    Natürlich hätte ich "S"ie "tot schreiben" können, aber wie meine Mutter immer sagt, jedes Auto hat eine Seele (so bescheuert wie es sich vielleicht anhören mag) und da dieses Auto zur Familie gehört werde ich es nie in meinem Leben "tot schreiben" und mir einfach so einen "Ersatz" holen.

Ich weiß, manche von euch sind da anderer Meinung und ich würde "S"ie auch nicht wieder aufbauen lassen wenn ich nicht genau wüsste, das es alles mit rechten dingen zu geht und das Auto nachher "besser" aussieht als damals als "S"ie vom Band gelaufen ist.

es ist ja ok.
    jeder hat seine meinung zu sowas.
    ihr, genauso wie ich.

ich kenne die arbeit von der werkstatt die er vorher gemacht hat, von daher wenn ihr es nicht machen würdet, bzw. machen lassen würdet, ok eure meinung.
    Ihr könnt mir das nicht mehr ausreden, das ist und bleibt so, der S wird repariert da könnt ihr eure bedenken nennen so oft und lange ihr wollt. "S"ie wird im neuen glanz erstrahlen und besser sein als vorher.

sorry aber jetzt bitte keine bedenken mehr äußern.

Zitat

Original von Integra

Denke auch dass das ein Fass ohne Boden ist. Verkauf den so wie er ist, Hardtop kannste ja behalten wenn du magst.

Ich finde es nett wie ihr euch darum sorgt, aber die entscheidung ist getroffen...
    Der S wird wieder aufgebaut, egal was kommt.
    Da die nicht spachteln, sondern auswechseln wird das schon gut werden, auch wenn ihr (bitte nur die angesprochen fühlen die es auch sind) was "dagegen" habt.
    Klar sind es nur eure Tipps und Gedanken, aber meine Gedanken sind gedenkt und so wird gelenkt.

Um das ganze "Rätsel" mal aufzuklären.

Ich habe jemanden Überholt, im 6. Gang bei ca 130-140km/h (ist noch kein VTEC von der Drehzahl her soweit ich mich noch erinnern kann, ist schon so lange her das ich den S gefahren bin :D, habe schon Entzugserscheinungen )
    beim wiedereinscheren auf die rechte Fahrbahnseite. Als ich schon fast komplett auf der rechten Spur war gab es einen ruck und schon dachte ich, ich wäre eine prima balleriena im eislaufstadion und schon knallte es ziemlich laut.
    Was dein leider mein Auto und die "gegnerische" Leitplanke war, die mich nicht in ruhe lassen wollte ;)

Zitat

Original von Maddy
    ist das schön!!!!

Wann kommt endlich der Frühling????

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

meine Frage ist erstmal, wann kommt meiner wieder ^^
    Aber das wird noch ne Zeit lang dauern :D

Tja wo der Fahrertrainer recht hat, hat er nunmal recht.
    Du kannst mich damit nicht mehr ärgern bzw. quälen, dazu habe ich wieder viel zu gute laune ;)