Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von LShadow
-
-
ich würde es einfach mal versuchen mit ner karte von kumpel bzw kollegen und damit testen wenn es damit funktioniert dann liegt es an der karte und ist es nicht der fall würde ich mal beim dem hersteller anfragen was das sein kann
-
Ich würde mir wahrscheinlich erst einmal von Freunden oder Bekannten eine Karte ausleihen und sie testen. Nicht das ihr Geld für eine neue Karte ausgebt und das Problem das gleiche bleibt.
Wie alt ist die Karte denn? -
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Einerseits gut das dir nichts passiert ist
Aber andererseits schade ums auto auch wenn nicht viel dran ist und du hast wieder richtig gerenne mit versicherung und allem.Ich hoffe das
beste für dich und das auto. -
Also ich habe es seit sonntag immer mal wieder getestet und es ist
nicht wieder aufgetaucht.Ich machemir da keinen kopf kehr drum, sollte es noch mal passieren werde ich mein handy drauf halten und es und es hier posten.
Gruss
Sascha
-
so liebe Freunde,
so wie es der vorführeffekt so will,habe ich alles versucht, mein bestes gegeben
und was ist..... Nichts.
es klackert nichts, es rasselt nichts, es rattert nicht, einfach garnichts.Soll es einfach nur eine Laune der Natur sein?
ich weiss es nicht, ich werde aber an der sache dran bleiben und sobald es wieder auftaucht
aufnehmen, link Posten und euch darüber berichten.Gruss
Sascha
-
roku:
ja genau so ist es.heute morgen habe ich ihn gestartet und wie es natürlich der vorführeffekt wollte war kein rasseln da.
ich werde später nochmal hören, dann ein paar kilometer fahren bis er warm ist und das ganze prozedere dann noch einmal machen.... in der "hoffnung" das das rasseln, klackern, rattern oder was es auch immer sein mag wieder da ist.werde euch dann hier den link posten
-
maximal ne sekunde nach loslassen des knopfes
-
wo hast Du denn diese Bilder gemacht? Ist das etwa in der nähe vom Real (Huma Center) bei der PapierRecycling Fabrik oder was das da ist?
-
bin laut google maps 94,9km entfernt
-
also es ist bei warmen und kalten motor so wie beim kalten und heißen öl
ich höre es bis ins cockpit.
ich werde mal versuchen davon ein video zu machen um es euch besser zu zeigen bzw. euch das hören zu lassen.
es ist so ein rasselndes bzw ratterndes geräusch und es ist nur beim starten da aber auch nicht immer -
also egal ob meiner warm oder kalt ist würde ich sagen ist es ein rasseln, aber nicht immer
-
Hey Leute,
habe da mal eine Frage (mal wieder ^^)
Nach dem Starten höre ich aus dem Motorraum wie ein rasseln, alsob der Anlasser ohne Last nachdrehen würde. Könnte das auch der Kettenspanner sein?.
Das ist auch nicht immer so, manchmal halt.Gruß
Sascha
-
na super doch so viele -.- hmm naja alles klar danke
-
es gibt bei GT 5 doch diese option von Hersteller auf Rennfahrzeug umbauen zu lassen.
Ich habe aber bis her noch kein einziges Auto gefunden was diese option zu lässt. Habt ihr welche bei denen man den Werksumbau vornehmen kann? -
Zitat
Original von .: Dome :.
AMG ist bei uns um die ecke, sieht man sogut wie jeden tag hier rumfahrenangeber
-
okay alles klar,
danke für die info -
hast du einen spürbaren unterschied vom wind her mit dem größeren windschott ?