gut gut ich werde mal schauen ob ich morgen zu komme.... habe vorhin nachgeschaut... die halterungen sind ganz schön abgenutzt auf der einen seiten.... also ein seitenwechsel ist zwingend notwendig
Beiträge von LShadow
-
-
Ok das habe ich schon verstanden aber wie bekomme ich das Lampenglas da heraus? mit schmalen schlitzschraubendreher zwischen die kanten und dann heraus popeln oder wie ?
-
ich wusste ich habe was vergessen
also ok die sonnenblende habe ich mir gedacht.... aber wie bekomme ich das glas von der leuchte ? -
Ich habe es eben mal versucht.... aber irgendwie hatte ich angst das die Blende kaputt geht als ich daran gezogen habe....
Wer gibt mir ein tipp, wie es einfacher geht?^^ -
oh ok gut zu wissen ich dachte schon ich wäre zu blöd zum lesen
wie bist du denn an die info gekommen? wenn ich fragen darf?
ist das viel aufwand die halterungen zu wechseln? -
lass mich raten das steht so in jeder bedienungsanleitung drin
-
kann ich die verkleidung einfach zu abziehen oder muss ich da irgendwas bestimmtes beachten?. wo sitzen ungefähr die klammern dafür damit ich weiß wo ich ungefür anpacken muss damit mir die nicht abreißen?
-
Hey leute,
habe es bis jetzt noch nicht geschafft die Halterungen zu tauschen....
Kann ich die einfach tauschen indem ich ich sage einfach mal 3 Schrauben los schraube? Oder muss ich dafür auch die Blende für den Fensterrahmen ab machen um an die letzte schraube zu kommen (falls dort eine vorhanden ist) -
Tagchen Leute,
jetzt wo es wieder wärmer in Deutschland wird, ist auf einmal das klicken in der lenkung weg..... wieso, weshalb, warum.... ich habe keine Ahnung
Gruß
Sascha -
ich werde es einfach mal testen und gucken wie das wird...
-
ich habe ja kein klappern ich habe ja nur die starken windgeräusche ab 130-140 jenachdem wie stark es draußen sowieso schon windet
-
das heißt ihr habt die platten die an dem fensterträger (über den sonnenblenden) gegeneinander getauscht? habe ich das richtig verstanden?
-
ok.. wenn ich genug geld habe mache ich das vllt irgendwann man
vorallem für den schnee -
ok aber dafür kann ich ja nicht die kunststoffscheibe kaputt machen
oder sowas....
also die würden auch die heckscheiben heizung anschließen und auch einen schalter dafür einbauen und sowas? -
ok.. meiner ist ganzjahres auto im winter machts ja meistens doch mehr bock zu fahren mit einem gesunden und wohl überlegten gasfuß
ist die firma nur in Stuttgart oder hat die auch ich sage mal mehrere werkstätten wo die das machen ? -
also das heißt du hast für das neue verdeck und für einbau 1300€ bezahlt?
das ja ok ich dachte hätte mehr gekostet.... ist die scheibe denn mit scheibenheizung oder ohne? -
was hast du denn insgesamt dafür geblecht wenn ich fragen darf?
-
also wenn ich das heute richtig gehört habe kommt das klicken ca mittig vom lenkrad... und es klickt auch nur wenn ich nach rechts lenke.... lenke ich nach links klickt es nicht nur wenn ich nach rechts lenke
-
also wie gesagt, es ist kein spiel drin die lenkung ist genauso direkt wie ohne klicken auch
es ist einfach nur das geräusch was da istich versuche es mal genauer zu lokalisieren und dann schreibe ich hier nochmal
-
Klackert die Lenkung auch spürbar, d.h. ist da irgendwo ein Spiel spürbar?
-Nein.
Von wo kommt das Geräusch? Links, Rechts, oder aus der Mitte? Aus dem Radhaus oder aus dem Wageninneren?
-ich würde sagen von der mitte.
Macht es Geräusche wenn der Wagen steht und Du lenkst?
-ja
Wenn der Wagen vorn aufgebockt ist und man am Rad wackelt?
-weiß ich nicht keine möglichkeit aufzubocken
Wenn der Wagen fährt und man schnell und hektisch hin- und herlenkt?
-nein
Jetzt nur wo's kalt ist oder auch bei warmen Wetter?
-seitdem es in der nacht - 18°C war
Bauhjahr 2000, Laufleistung 665XXkm, standardräder, nein kein Fahrwerksumbau