ah, okay. na dann überrede ihn hier mit zu machen
Beiträge von LShadow
-
-
"Erst" 6 Monate, dann hat man in eine Forum angemeldet zu sein
Schade eigentlich.
Hast Du den auch schonmal gesehen? -
Gestern um ca 17:33Uhr in Neuss, am Berliner Platz Richtung Römerstraße unterwegs gewesen (Hit, Adler).
War ein Schwarzer S mit Hardtop und hatte das Kennzeichen NE YD 82Ist das einer von hier?
-
ok danke,
dann werde ich da heute nachmittag mal hin fahren
hätte ich mir eigentlich auch denken können das honda sein eigenes empfiehlt -
ja ich wollte euch nur aus dem winterschlaf wecken was denn sonst
ne mein kühlwasserausgleichsbehälter ist nicht leer, er stand als ich gestern nachgeschaut habe knapp über min. ich werde aber die tage nochmal nachschauen,
aber was für frostschutzmittel kommt denn da rein ?
gibt es da eins was von honda empfohlen wird ? -
natürlich merke ich das, deshalb frage ich ja
-
Hey Leute,
ich habe nuelich gesehen das der Kühlwasserausgleichsbehälter bei min steht, und jetzt kommt meine Frage, was für Kühlmittel kommt da rein?
Kann ich ganz normales Scheibenfrostschutzmittel da rein kippen oder muss ich was spezielles kaufen ?Gruß
Sascha -
Mokka (in schwarz bzw ganz dunkel braun) und Hook
-
@²Riksy
du hattest recht. ich musste einen ordner anlagen auf der externen festplatte, damit es funktioniert. danke für den tip
-
²Risky:
ne das habe ich noch nicht getan. Ich hatte nur die Festplatte nochmal in 2 Partitionen unterteilt, weil ich dachte das liegt da vielleicht dran.
Aber Du könntest recht haben. Das werde ich heute Abend direkt ma ausprobieren.Danke für den Tip
Gruß
Sascha
-
Hey Leute,
ich habe mal wieder eine Frage, ich versuch nun seit Tagen vmware workstation bei mir aufm rechner zu installieren.
Allerdings nicht auf der normalen Festplatte, sondern auf einer externen Platte.....
ich bekomme aber immer diese Meldung hier....You may not install this product in the root directory of any drive
hat einer von euch eine idee wie ich das programm doch auf der externen festplatt gespeichert bekomme? weil ich habe keine lust meine "normale" festplatte damit zu zu packen.
danke schonmal für eure hilfe.
MfG Sascha
-
Hey Andi,
das mit dem reinigen der Koronadrähte hat funktioniert....
Danke für den Tipp und die Anleitung -
Ok, danke
das werde ich morgen wenn es hell ist mal versuchen und ich zeit dazu habe -
Was und Wo ist der Korona-Draht????
-
Das sind gute Fragen. Ich habe noch nicht herausgefunden wo ich den ganzen mist ablesen kann.
Aber ja ich benutze originale Kartuschen von Brother,
Die Transfereinheit sollte knapp an die 50000 Blatt haben, erst dann schmeißt der diese Meldung raus.
Kann das möglich sein das sich dieser streifen den ich habe bei Farbdrucken, in die Transfereinheit eingebrannt hat und ich das erst weg bekomme wenn ich eine neue Transfereinheit rein setze? -
Ich hatte soweit ich das machen konnte alles auseinander gebaut und gereinigt.
Der zeigt mir auch immerwieder an Transfereinheit wechseln.
Kann das was damit zu tun haben?Also bei Brother auf der Supportseite steht, das es dann ein Problem mit einer Druckkartusche gibt und wenn man die auswechselt soll das Problem angeblich weg sein.
Nur will ich nicht für ein heiden geld eine neue patrone kaufen und am ende ist es das garnicht gewesen..... -
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit meinem Brother Drucker.
Der druckt und scant ohne Probleme, allerdings wenn ich Sachen ausdrucke, habe ich am Seitenrand immer einen ca. 8mm breiten gelben Streifen, der manchmal mit etwas schwarz vermischt ist......Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?
Habe schonmal bei google und bei brother auf der herstellerseite geschaut, nur lehne ich es momentan ab direkt neue Druckerpatronen zu kaufen, weil das eventuell den Fehler beheben könnte...Ich hoffe einer von euch hat einen Idee und schonmal Danke im vorraus.
Gruß
Sascha -
Meiner ist auch da.
Danke
-
naja nie richtige kopfhörer ist relativ.
http://www.amazon.de/Sennheiser-HD201-HD-201-Kopfhörer/dp/B0007XJSQC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354817585&sr=8-1
das hier sind die nagenehmsten die ich bis jetzt hatte.
ich finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben für kopfhörer 240€ zu bezahlen. -
Sorry aber Kopfhörer sind für mich was für unterwegs oder für zwischendurch und nicht für mehrere stunden. das kann man mal machen das man die stundenlang trägt, aber nicht jeden tag.
deshalb möchte ich nicht auf boxen verzichten