Beiträge von LShadow

    Ich möchte das System ja nicht an den Fernseher anschließen, sondern an den PC ^^.
    Zu 75% ist mein Fernseher aus und wenn ich da mal was schaue dann reichen mir die eingebauten Lautsprecher bei dem ding.


    Ich suche etwas was die Mischung aus bums und klang sehr gut rüber bringt und das wenn möglich (nein dies ich KEIN tip fehler ;) ) für maximal 500€. ^^

    Also Budget hatte ich angedacht im aller höchsten "notfall" von maximal 500€ zu gehen (wenn es 520 wären, wäre es auch nicht schlimm)


    es soll eine mischung aus beidem sein, musik und film.

    Nabend zusammen,


    ausnahmsweise geht es nicht um ein Soundsystem im S, sondern eher für das heimische Wohnzimmer für pc, film und co.
    Hat einer von euch einen Tipp oder Rat was für Soundsysteme gut sind und welche vom Preis, Leistungsverhältnis gut sind?
    Angedachte wäre ein 5.1 oder ein 7.1 Soundsystem.


    Danke für eure Tipps.



    Gruß
    Sascha

    Meine Saeco Incanto hat seit gestern das Problem, dass das Mahlwerk mahlt aber kein Kaffee kommt.
    Die Maschine mahlt und mahlt und mahlt und hört erst nach länger zeit auf als normal, wenn sie dann aufhört zu mahlen geht die leuchte an das der satzbehälter voll ist was aber wohl auch zeitgleich die störlampe sein soll.
    Habe die Maschine schon so weit wie möglich auseinander genommen und gereinigt aber ohne erfolg.
    Versuche ich das ganze mit Filterkaffee (diese Option ist vorhanden) dann funktioniert alles problemlos....


    Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?




    Gruß
    Sascha

    das mit der prepaid kreditkarte ist auch meine momentane lösung, habe tage lang bei google gesucht und nichts gefunden...
    gott sei dank gibts so eine prepaid kreditkarte, die ist zwar im ersten jahr kostenlos, hat mich aber in anschaffung 16,90€ gekostet, jetzt habe ich die mit 10€ aufgeladen. da hätte ich mir auch eine richtige kreditkarte kaufen können die mich 10€ im jahr kostet

    Ich habe mal eine Frage,


    ich möchte mehrere Apps im Android Market kaufen, allerdings wollen die immer eine Kreditkarte von mir um zu bezahlen.
    Kennt einer von euch eine möglichkeit die Apps auch über die normale Telefonrechnung zu bezahlen?
    Habe BASE als anbieter.


    Danke



    Gruß
    Sascha

    Mahlzeit zusammen,


    ich brauche mal eure Hilfe, wie soll es auch anders sein ;)


    Und zwar haben wir auf der Firma 2 Handy mit einer Rufnummer. Wenn jemand anruft klingeln beide Handys, aber wenn eine SMS kommt, bekommt nur eins der beiden Handys diese SMS.
    Da dies aber sehr blöd ist wenn man Rufbereitschaft macht und der jenige der das Handy mit den SMS hat in Ruhe schlafen will, weil er die ganze Nacht draußen war, suchen wir eine möglichkeit die SMS dann auf die selbe Rufnummer (aber auf das andere Handy umzuleiten).


    Hat einer von euch eine Idee wie man das macht? Die Rufumleitung ist ja absolut kein problem, nur halt diese blöden SMS.
    Falls es euch hilft es sind SIM-Karten von der Telekom.



    Gruß
    Sascha

    also ich habe gestern die richtigen Informationen bekommen, naja und was soll ich sagen......
    es ist in der tat so, dass wenn ammoniak sagen wir mal zur hälfte in der rohrleitung steht, das die rohrleitung bis dahin einfriert.
    ABER
    das Ammoniak ist so kalt, dass er auch oberhalb seines eigenen standes die wärme entzieht, sodass die rohrleitung auch selbst oberhalb von außen einfriert



    gruß
    sascha

    Ja, Du hast vollkommen recht, so sehe ich das auch....
    aber ich kann euch spätestens nächste woche mittwoch bescheid geben, weil da kommt ein fachmann für kühlsysteme mit ammoniak und der wird uns erklären wie das genau funktioniert....

    nein, soweit ich weiß ist es pures ammonika,
    mein problem ist das die anlagenfahrer sagen wenn das rohr außen vereist ist, hätte die messung oben drauf schalten müssen.
    aber wenn das ammoniak nicht so hoch steht wie die rohrleitung vereist ist dann kann die messung ja noch garnicht ausgelöst habe.
    die messung besteht aus einem magneten der in dem gehäuse mit dem flüssigkeitsstand angehoben wird bzw gesenkt wird.
    deshalb möchte ich wissen wenn das ammoniak nur bis zu hälfte ansteht, gefreirt die rohrleitung dann nur bis dahin wo das ammoniak zu ende ist und darüber ist kein eis mehr, oder friert die rohrleitung dann komplett ein

    Wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir ein bisschen was über Ammoniak erzählen kann.....



    und zwar benutzen wir das Ammoniak zum kühlen, jetzt haben wir da wo ich arbeite eine flüssigfalle wo das flüssige ammoniak sich drin absetzt. jetzt behauptet der betrieb das wenn die rohrleitung komplett vereist ist steht da ammoniak drin.
    stimmt das?
    gefriert die rohrleitung wirklich nur bis da hin wo das ammoniak dirn steht?
    habe mal ein foto von der flüssigfalle angefügt wo die ganze rohrleitung vereist ist.....