Beiträge von Tobiwan

Hallo!

Hätte da mal 'ne Frage:
    Normalerweise sagt man ja: bei einem Neuwagen sollte der Lack 4,5 Wochen geschont werden, soll heissen keine Waschstrasse...
    Wie schaut das denn mit unserem S aus, der hat ja eigentlich auch schon einige Wochen Transport hinter sich... Rolling
    Der Händler hat mir da auch nix zu gesagt und ich habe vergessen zu fragen.

Also geht die Frage nun an Euch! Very

Danke

Tobiwan

Hallo!

Bin grad wohlbehalten heimgekehrt!
    Wäre heute ja nahezu verbrannt im Wagen,
    so heiß ist das hier... Cool

Habe jetzt einige Kurven und Kilometer hinter mir und es wird immer besser!
    Mehr Sound mehr Kraft mehr Spaß! Einzigartig! Twisted Evil
    Und dabei habe ich das schönste noch vor mir, denn im
    vtec-bereich bin ich noch nicht angekommen.
    Habe jetzt gerade 1500 km runter, aber nicht mehr lange!!!

@ berlinablackone:
    Habe meinen ziemlich exakt Freitag 1000h bei Herrn Blödt abgeholt. Als ich beim Wagen stand habe ich einen weiteren silbernen S in der Werkstatt gesehen...
    Wird aber wohl nicht deiner gewesen sein! Rolling Eyes

Allzeit Gute Fahrt
    Tobiwan

p.s.: ich habe während der ganzen Tour, (quer durch den Schwarzwald, Schaffhausen, Bodensee und zurück) nicht einen anderen S gesehen, irgendwo schade, aber auch schön, daß er so selten ist...

Danke!

Habe heute einen weiteren großen Schritt Richtung 1000km geschafft!
    Morgen geht's ab zum Bodensee. Very
    Natürlich wird der Schwarzwald nicht ausgelassen! Twisted

Yippieh!

@ berlinablackone:
    Hey Ho, woher weißt Du wo ich meinen gekauft habe? Rolling

Allseits Gute Fahrt

Tobiwan

Hallo Ihr!

JA! Endlich ist er da! [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2045]
    Gestern früh konnte ich nach 11 Wochen Wartezeit meinen Schatz in Empfang nehmen! (schwarz, rot/schwarz)

Ich hatte ja fast nicht mehr damit gerechnet, nachdem es die Nacht vorher in Pforzheim und Umgebung ja noch geschneit hat. Shocked
    Habe die Nacht auf Freitag dann quasi gar nicht mehr schlafen können, ich habe nur noch an Schnee und Salz gedacht, HUAH!
    Denn dann hätte ich ihn sicherlich noch stehen lassen...

Es war ja schon am Montag so schlimm als ich dem Wagen beim Händler huldigen konnte, aber ohne ihn mitnehmen zu dürfen.

Aber jetzt ist alles vergessen, gestern den ganzen Tag offen durch die Pfalz gefahren, EIN TRAUM! Cool
    Auch bei Drehzahlen nur bis 3500 und den damit verbundenen sehr häufigen Gangwechseln einfach nur GEIL!
    Hatte dann im Anschluß Nachtschicht, war total fertig, ist doch schon recht anstrengend gewesen gestern, aber wie gesagt: GEIL Very

Hoffe mal, daß ich bis Sonntag die 1000 runter habe...
    there's more to come!

So jetzt muß ich aber los, kann meinen Wagen ja nicht so lange alleine in der Garage stehen lassen...
    Außerdem ist es trocken! Twisted

TschÖ

Tobiwan

P.S. Danke, daß ihr mir die Wartezeit mit diesem Forum so informativ verkürzt habt!

@ eXoo:

10 Tage klingt nach nicht mehr viel, aber eigentlich wird es jeden Tag schlimmer! Shocked
    Am Anfang der 10 Wochen Wartezeit ging es noch, war ja noch weit weg, aber nun kann ich nachts kaum noch schlafen und jeder Sonnenstrahl der mich trifft macht mich unruhiger!!!

Aber nun sind es ja auch nur noch 9 Tage! attachment.php?attachmentid=1847
    Huah! Und heute schon wieder blauester Himmel! Shocked

attachment.php?attachmentid=1848
    tobih

Hallo!

Wenn alles glatt läuft, habe ich in genau 10 (!!!!) Tagen meinen Traum in schwarz! Shocked
    Laufe auch jeden Tag die Wände hoch, gerade bei diesem saugeilen Wetter die letzten, ja so ziemlich alle Wochen seit ich Mitte Januar den Wagen bestellt habe... Evil or Very Mad

Dagegen gilft ja wirklich gar nichts, obwohl, das mit dem Koma ist ne ganz gute Idee, vielleicht sollte ich das noch ausprobieren... attachment.php?attachmentid=1833

Hoffe nur, daß ich dann beim Abholen wieder ausgenüchtert bin! Shocked

attachment.php?attachmentid=1834
    tobih

Designpreise kann man mit diesem Wagen sicherlich nicht gewinnen, aber beeindruckend ist er allemal!!!

Als ich den Wagen gesehen habe, hatte ich direkt das Bild von diesem "fahrenden Klavier" oder auch "Breitmaulfrosch" mit 250 in der Steilkurve vor Augen (TV natürlich), und das war schon grandios! Very Happy

Vielleicht habe ich mich auch nur von der Techink die sich unter der Hülle verbirgt blenden lassen... Rolling Eyes
    denn das Design ist doch schon sehr erzwungen!

Aber beeindruckend!

@ uwe o:

Hütle ab! Das ist ja echt ein SUPER-PREIS!!! Shocked
    Ich habe heute unterschrieben: 7,8 % !
    Und dafür habe ich einige Händler abgeklappert, aber ich hatte das Gefühl, daß hier so ziemlich die Schmerzgrenze lag, naja, aber da hast Du ja anscheinend noch mehr Verhandlungsgeschick... Wink

Hoffentlich wird es jetzt bloß schnell April... Mad

@ medaxx

Hallo!

Ich habe in den letzten Wochen diverse Händler in der Nähe von Karlsruhe abgeklappert:
    Bisher habe ich so zwischen 5 % bis 8 % raushandeln können.
    Ich weiß nicht wieviel da noch geht oder ob man in anderen Regionen vielleicht noch mehr erreichen kann. Rolling Eyes

Aber damit liegt der Wagen preislich schon sehr nah an einem neuen Gebrauchten!

Hallo zusammen!

Nächstes Frühjahr soll es soweit sein, ein S muß her!
    Ich schaue also, nach erfolgreicher Probefahrt diesen Sommer Twisted Evil , schon seit Wochen im Internet nach dem Passenden.
    Schwarz soll er sein, BJ2002, rot/schwarz... Razz
    Den Passenden habe ich aber noch immer nicht gefunden, denn wenn schon gebraucht dann soll er auch mindestens unter 30.000 kosten...

Aber grundsätzlich: Neu oder gebraucht?

Klar, neu ist besser, aber nunmal auch teurer, und 1 Jahr gebraucht ist nunmal auch nicht die Welt, sind ja noch 2 Jahre Garantie von Honda über... Rolling Eyes
    *verzweifel*

Was sagt ihr?!

P.S.: Wer weiß wie der Vorbesitzer den Wagen behandelt hat...