Hallo,
ich habe in letzter Zeit Geräusche aus der Kupplung.
Wenn ich beim Rangieren immer auskupple, knallt und scheppert es recht laut. Klingt wie das Drucklager, ist dies bei Euch auch?
Ich habe seit 3000 km eine neue Kupplungsscheibe Version 7, weil Geräusche bei 3000 U/min.
Mal am Rande muß die erste LED der Temperaturanzeige bei kalten Motor leuchten?
Geräusche Kupplung
-
-
Hai,
klingt nach neuerlichem Werkstattabenteuer.
Die LED muß nicht leuchten. -
Hallo Ihr Alle!
Nur um mal 'n Überblick zu kriegen!
Ich weiß nicht ob es diese Abstimmung schon mal gab... -
Hi,
hmm bei meinem neuen (1 Woche alt 2003Model) leuchtet die 1. LED auch, obwohl Auto kalt.
Ist das OK oder lieber mal in Werkstatt nachfragen?!
Sonnige Grüße -
Ich bild mir auch ein das die erste LED leuchtet wenn kalt.
Bin allerdings seit nem Monat nicht mehr gefahren, da abgemeldet
Aber drin gesessen, jede Woche! -
Summerfriend schrieb am Tue, 04 February 2003 19:15
Hi,
hmm bei meinem neuen (1 Woche alt 2003Model) leuchtet die 1. LED auch, obwohl Auto kalt.
Ist das OK oder lieber mal in Werkstatt nachfragen?!
Sonnige Grüße
Ich kann jetzt gerade nicht nachsehen, da er jetzt warm ist, bin mir aber zu 99% sicher, dass der erste Balken an der Temperaturanzeige beim Start leuchtet!
Markus -
Korrekt - 1. Balken leuchtet bereits beim Start!
Summerfriend
nicht gleich die Nerven verlieren, lieber immer schön warm fahren bevor Dein rechter Fuss schwerer als die Schwerkraft wird -
Moin,Moin!
Bin mir recht sicher, daß die erst LED der Temp-Anzeige immer leuchtet. Ich glaube die erste LED der Tankanzeige leuchtet auch immer. -
Hi,
jep der erste Balken leuchtet immer.
Grüße
Ray -
Die erste LED bei der Tankanzeige leuchtet NICHT immer (wenn er nämlich ganz leer ist)!!!
Da bin ich mir GANZ sicher
Nick -
Ich mir auch
-
Hehe,
dann ist ja alles ok, wunderte mich schon. Klaro immer erst warm fahren, will ja lange was von dem baby haben, smile.
Bis denne