Hallo Ihr!
JA! Endlich ist er da! [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2045]
Gestern früh konnte ich nach 11 Wochen Wartezeit meinen Schatz in Empfang nehmen! (schwarz, rot/schwarz)
Ich hatte ja fast nicht mehr damit gerechnet, nachdem es die Nacht vorher in Pforzheim und Umgebung ja noch geschneit hat.
Habe die Nacht auf Freitag dann quasi gar nicht mehr schlafen können, ich habe nur noch an Schnee und Salz gedacht, HUAH!
Denn dann hätte ich ihn sicherlich noch stehen lassen...
Es war ja schon am Montag so schlimm als ich dem Wagen beim Händler huldigen konnte, aber ohne ihn mitnehmen zu dürfen.
Aber jetzt ist alles vergessen, gestern den ganzen Tag offen durch die Pfalz gefahren, EIN TRAUM!
Auch bei Drehzahlen nur bis 3500 und den damit verbundenen sehr häufigen Gangwechseln einfach nur GEIL!
Hatte dann im Anschluß Nachtschicht, war total fertig, ist doch schon recht anstrengend gewesen gestern, aber wie gesagt: GEIL
Hoffe mal, daß ich bis Sonntag die 1000 runter habe...
there's more to come!
So jetzt muß ich aber los, kann meinen Wagen ja nicht so lange alleine in der Garage stehen lassen...
Außerdem ist es trocken!
TschÖ
Tobiwan
P.S. Danke, daß ihr mir die Wartezeit mit diesem Forum so informativ verkürzt habt!
Endlich!
-
-
Freut mich für dich!!!
Und noch einer in meiner Nähe!!
so long -
gratulation und willkommen!
-
Gratulation und viel Spaß damit!!
Wir hoffen natürlich das wir dir nicht nur das Warten verkürzt haben, sondern das du im Forum auch weiterhin aktiv bist!
Werd jetzt erstmal mein Wägelchen polieren -
alles gute und viel sonnenschein
allseits gute fahrt !
marki -
Nettes Autohaus wo du deinen her hast.Oder???
-
-
Danke!
Habe heute einen weiteren großen Schritt Richtung 1000km geschafft!
Morgen geht's ab zum Bodensee.
Natürlich wird der Schwarzwald nicht ausgelassen!
Yippieh!
@ berlinablackone:
Hey Ho, woher weißt Du wo ich meinen gekauft habe?
Allseits Gute Fahrt
Tobiwan -
-
Hallo Tobiwan,
deine Gemütslage der vergangenen Tage verstehe ich gut. Auch ich befinde mich in einer solchen Lage. Mein Baby in orange hole ich am Mittwoch vom Händler. Zum huldigen war ich aber auch schon dort, ca.10 Minuten nach dem das Auto abladen war !! Weiterhin viel Spaß. -
-
Hi Tobi..
dann mal Willkommen und viel Spass
CU
Ralf -
Viel Spaß hatte für dieses Jahr auch am WE meine erste größere Ausfahrt nach dem Winter.
Viel Spaß mit dem Auto -
Glückwünsche von einem weiteren Neuling.
Als 03-10er konnte ich meinen Frustabbaugerät
(Frustabbau nicht im Sinne von Heizen ) schon ausgiebig bewegen.
Das letzte Wochenende war doch obersahne
Grüsse aus dem sonnigen Ingelheim -
Hallo!
Bin grad wohlbehalten heimgekehrt!
Wäre heute ja nahezu verbrannt im Wagen,
so heiß ist das hier...
Habe jetzt einige Kurven und Kilometer hinter mir und es wird immer besser!
Mehr Sound mehr Kraft mehr Spaß! Einzigartig!
Und dabei habe ich das schönste noch vor mir, denn im
vtec-bereich bin ich noch nicht angekommen.
Habe jetzt gerade 1500 km runter, aber nicht mehr lange!!!
@ berlinablackone:
Habe meinen ziemlich exakt Freitag 1000h bei Herrn Blödt abgeholt. Als ich beim Wagen stand habe ich einen weiteren silbernen S in der Werkstatt gesehen...
Wird aber wohl nicht deiner gewesen sein!
Allzeit Gute Fahrt
Tobiwan
p.s.: ich habe während der ganzen Tour, (quer durch den Schwarzwald, Schaffhausen, Bodensee und zurück) nicht einen anderen S gesehen, irgendwo schade, aber auch schön, daß er so selten ist... -
Das ist doch das schöne das man das Auto nicht an jeder Ecke sieht.!! Sonnst hättest Dir ja auch einen TT holen können
-
wie, tt?!!!